Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank - Staffel Zwei ab 02.01.2020 - 20:15 Uhr


    Fotoquelle: kabel eins / Willi Weber

    Freu mich mega auf die neue Staffel. Williiiiiiii

    Es gibt wohl kein besseres Datum für ein Abnehm-Format als den 2. Januar. Weihnachten und Silvester sind verdaut, hängen aber in Form überflüssiger Kilos an den Rippen fest. Und, natürlich: Es ist die Zeit der guten Vorsätze. Bereits zum Jahresbeginn 2019 ließ Küchen-Energetiker Frank Rosin zwei Teams zum Abspeckkampf gegeneinander antreten, von denen er selbst eines anführte. Sein Gegenüber damals, Koch und Lebensmittelexperte Sebastian Lege, ist diesmal nicht dabei. Frank Rosin, der 2018/19 kräftig abspeckte, fungiert als Anleiter. Stattdessen sind in Form unterschiedlichster Koch-, Sport- und Waagen-Challenges an vordertster Frint unterwegs: die Schauspieler Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum, beide bekannt aus der "Lindenstraße".

    Herren spielte von 1992 bis 2007 Olli Klatt, während Siemoneit-Barum seit 1990 die "Iffi" Zenker gibt. Beide Schauspieler hatten sich zuvor bereits in diversen Reality-Formaten wie der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" (Siemoneit-Barumm) oder "Promi Big Brother" (Herren) verdingt. Für die aus der deutschen Unterhaltungskultur bekannten Teamchefs sowie ihre Normalo-Mitstreiter gelten im Format die gleichen knallharten Regeln: Wer beim wöchentlichen Wiegen zu wenig abgenommen hat, fliegt raus. Alle sieben Tage muss sich jenes Team, das insgesamt weniger Kilos abgespeckt hat, von einem Mitkämpfer trennen. Sechs Folgen des neuen Abnehmkampfes zeigt kabel eins, immer in der Primetime am Donnerstag.
    https://www.prisma.de/news/Rosins-Fe...Stars,25313957
    Geändert von IngridSchmidt (02-01-2020 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Offizieller Song.


  3. #3
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    1.

  4. #4
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Eine der Frauen kenne ich, aber ich weiß nicht mehr wo die schon mal war.

  5. #5
    Du meinst jetzt aber nicht Rebecca Siemoneit-Barum. Die ist auch bei der Lindenstraße....


    Bei einer Normalo-Kandiatin denke ich an Dani Sahne.

  6. #6
    Willi ist so herzlich. Denke endlich wird er so gezeigt wie er wirklich ist.

  7. #7
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber nicht Rebecca Siemoneit-Barum. Die ist auch bei der Lindenstraße....


    Bei einer Normalo-Kandiatin denke ich an Dani Sahne.
    Nein Iffi Zenker kenne ich seit 1990, ich meine eine andere, mir ist inzwischen auch eingefallen wo die schonmal zu sehen war und zwar bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise!

  8. #8
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Soviel Essen für die paar Leute. Was machen die mit dem das übrig ist?

    4l Cola?7

    Anja heißt die Dame.
    Geändert von Finchen2062013 (02-01-2020 um 19:45 Uhr)

  9. #9
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Die erste Staffel ist an mir völlig vorbei gegangen. jetzt schaue ich mal rein.
    1000 Euro pro abgenommes Kilo von Frank Rosin finde ich jetzt aber eher knauserig vom Sender

    Und warum nehmen die sich nach dem Kochen nicht einen eigenen Teller und essen in Ruhe?

    Das übertriebene auftafeln mit den ganzen Fettigkeiten am Anfang fand ich völlig übertrieben. Ich hoffe, die Reste wurden wenigstens verwertet.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #10
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir geht es gerade wie dir. Ich versteh dass auch nicht.

  11. #11
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Bei all den Verlusten beim 2. Wiegen sollte man nicht vergessen, dass die sich vorm 1. Wiegen noch ordentlich die Wampen vollgehauen haben

  12. #12
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist dass jetzt wie bei The Biggest Loser in der ersten Zeit nur Wasser dass ausschwemmt und deswegen soviel Kilos?

  13. #13
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    In der Regel ist das so.. je länger du abnimmst, um so langsamer geht es.

  14. #14
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ja, der Körper stellt sich darauf ein, dass er weniger Kalorien bekommt, hinzu kommt, dass der Grundumsatz auch vom Gewicht abhängt, je weniger die wiegen, desto weniger verbrennen sie auch.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  15. #15
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich denke mal, dass Rebecca es deswegen auch etwas schwerer als Willi haben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •