Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ja, sie war glaube ich der einzige „UHu“
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #17
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Laut Vorspann gibt es nächste Woche erste Unstimmigkeiten. Ich finde dieses Abnehmen aber irgendwie besser als The Biggest Loser, weil diese Kandidaten nicht abgeschirmt werden im Camp sondern in ihrem Alltag bleiben. Ich gucke aber trotzdem The Biggest Loser wie jedes Jahr.

  3. #18
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das es eine neue staffel gibt, ist irgendwie an uns vorbei gegangen und wir haben es dann gestern durch zufall gesehen. Beide Teamchefs find ich schon immer sympatisch.
    Super find ich aber, das Frank Rosin direkt wieder mitmacht

  4. #19
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja finde ich auch.

  5. #20
    Das Willi verloren hat, dass hat er sich glaube ich wirklich richtig zu Herzen genommen, da war nix geschauspielert.

  6. #21
    Alle 5 Minuten Werbung - das hat mich richtig genervt. Ganz doof finde ich diese "Promi"-Teamchefs, der Herren hat ja dann hoffentlich alle Formate durch und die Zuschauer werden endlich endlich von dem verschont. Frau Iffi war etwas erträglicher, verträgt aber wohl keine Kritik. Insgesamt hat die Sendung durch diese Promi-Schiene eher gelitten.


  7. #22
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Rebecca es deswegen auch etwas schwerer als Willi haben wird.
    Ich hoffe, sie gleicht das durch mehr Biss aus

  8. #23
    Willi ist so ein toller Mann

  9. #24
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Schnarchen kommt doch nicht nur vom Übergewicht. Es gibt einige Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #25
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Schnarchen kommt doch nicht nur vom Übergewicht. Es gibt einige Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.
    Ich wusste dass überhaupt nicht, dachte immer da ist das Zungenbändchen zu kurz oder lang.

  11. #26
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Schnarchen kommt doch nicht nur vom Übergewicht. Es gibt einige Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.
    Nicht nur. Aber Übergewicht fördert Schnarchen schon enorm

  12. #27
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die einzigen, die da in einem normalen und gesunden Tempo abnehmen, sind der Rosin, die Simoneit-Barum und der Herren.

    Bei teilweise 6 Kilo in 2 Wochen frag ich mich, ob da noch der Grundumsatz gegessen wird. Das sind 42000 eingesparte Kalorien, das sind 3000 Kalorien Defizit am Tag.

  13. #28
    jeder Körper ist anders. wenn ich nur den Grundumsatz esse, halte ich mich ach und krach mein Gewicht aber nehme kein Gramm ab....

  14. #29
    Hoffe Willis Team gewinnt diese Woche.

  15. #30
    16:8.Ach... Super... Tja bei mir nicht obwohl ich ansonsten auch aufgepasst habe.. Ach guck... Eben sagt es Rosin... Er ist an den Tag unter 1000kcal...DAS bringt es nämlich nicht das dumme fasten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •