Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 392
  1. #151
    Die Dunkowski Avatar von Dunkowski
    Ort: Nordbayern
    Eine EM ist einfach schwerer als eine WM .

    Eines noch zu Gensheimer, es weiß jeder Kreisligaspieler ein Treffer auf dem Kopf eines Torhüters sind 2 Minuten.
    Und dann sollte ein Spieler wie Gensheimer soviel Erfahrung haben, das ich dann 2 Gänge zurück schalte und nicht so weiter mache.

  2. #152
    Zitat Zitat von Dunkowski Beitrag anzeigen
    Eine EM ist einfach schwerer als eine WM .

    Eines noch zu Gensheimer, es weiß jeder Kreisligaspieler ein Treffer auf dem Kopf eines Torhüters sind 2 Minuten.
    Und dann sollte ein Spieler wie Gensheimer soviel Erfahrung haben, das ich dann 2 Gänge zurück schalte und nicht so weiter mache.
    aber auch, dass der Keeper am schlechtesten die Hände neben den Kopf kriegt/ auf Halshöhe.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #153
    Na schau, wir spielen Handball.

    Häfner mit guter Partie, Bam Bam hinten sehr stark mit rausrücken /übergeben/übernehmen.

    Passt soweit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #154
    Ball läuft gut, läuft sicher, läuft alles.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #155
    10 - 4

    BLR trifft keine Scheunentore.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #156
    Zitat Zitat von Dunkowski Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig, das wieder ein paar Experten den Kopf von Prokop fordern.
    huhu

    Ich bleib dabei: Wenn ALLE Spieler unter ihrem Niveau spielen ist das kein Zufall!
    Desweiteren ist auch nach 3 Jahren Regide kein Mannschaftsspiel zu sehen. Hinten nicht so gut wie noch unter Sigurdsson, und vorne schon mal erst recht nicht, das sind größtenteils nur Einzelaktionen und kein Zusammenspiel und genau das zu entwickeln ist Aufgabe des Trainerteams!

    und das Mittelmaßteam Leipzig ist nicht mit einer Nationalmannschaft zu vergleichen!
    Sonst müßte ja im Fußball Streich Bundestrainer werden! Aber warum wird er es nicht? Weil das auch nicht passen würde!

    Wer soll es denn machen? Es gibt genug Handballtrainer, die die Bundesliga kennen, die in der Bundesliga schon Topteams auf hohem Niveau trainiert haben und momentan frei wären!
    Diese "Wer soll es denn machen?"-Frage hat mich schon bei Löw 2018 ziemlich angenervt! Als ob es so wenig Trainer auf der Welt/in Deutschland geben würde

    bzgl. Gensheimer geb ich dir aber recht. Im Nationalteam enttäuscht er mich bei großen Turnieren auch immer wieder
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #157
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Na schau, wir spielen Handball.

    Häfner mit guter Partie, Bam Bam hinten sehr stark mit rausrücken /übergeben/übernehmen.

    Passt soweit.
    kann man gegen Weißrussland aber auch erwarten

    Weißrussland ist nicht Spanien, Dänemark, Frankreich, Kroatien, Island, Schweden oder Norwegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #158
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    huhu

    Ich bleib dabei: Wenn ALLE Spieler unter ihrem Niveau spielen ist das kein Zufall!
    Desweiteren ist auch nach 3 Jahren Regide kein Mannschaftsspiel zu sehen. Hinten nicht so gut wie noch unter Sigurdsson, und vorne schon mal erst recht nicht, das sind größtenteils nur Einzelaktionen und kein Zusammenspiel und genau das zu entwickeln ist Aufgabe des Trainerteams!

    und das Mittelmaßteam Leipzig ist nicht mit einer Nationalmannschaft zu vergleichen!
    Sonst müßte ja im Fußball Streich Bundestrainer werden! Aber warum wird er es nicht? Weil das auch nicht passen würde!

    Wer soll es denn machen? Es gibt genug Handballtrainer, die die Bundesliga kennen, die in der Bundesliga schon Topteams auf hohem Niveau trainiert haben und momentan frei wären!
    Diese "Wer soll es denn machen?"-Frage hat mich schon bei Löw 2018 ziemlich angenervt! Als ob es so wenig Trainer auf der Welt/in Deutschland geben würde

    bzgl. Gensheimer geb ich dir aber recht. Im Nationalteam enttäuscht er mich bei großen Turnieren auch immer wieder
    Letztes Jahr war unsere Abwehr aber bärenstark.

    Sagosen hatten wir nicht im Griff, aber der hatte auch den Sahnetag.

    Heute läuft es doch ganz flüssig.

    Aber wegwerfen können die Sieler das noch immer, wenn sie ein "Mei, das wars" im Schädel haben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #159
    Ganz klare Leistungssteigerung

  10. #160
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    kann man gegen Weißrussland aber auch erwarten

    Weißrussland ist nicht Spanien, Dänemark, Frankreich, Kroatien, Island, Schweden oder Norwegen
    Ne, sind sie nicht, aber spielen musst du es trotzdem.

    Lettland oder Holland sind auch nicht Spanien, Dänemark, Frankreich, Kroatien, Island, Schweden oder Norwegen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #161
    Gute Arbeit von Kohlbacher am Kreis mit der Sperre, einfacher Wechsel nach Druck...Spiel läuft, Rückraum läuft, Kreis läuft.

    Heute kann man es sich gut anschauen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #162
    Schwacher Gegner hin oder her..ist ja nicht so, dass Lettland oder Holland Weltmächte im Handball sind..nene, das passt bisher alles

  13. #163
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Schwacher Gegner hin oder her..ist ja nicht so, dass Lettland oder Holland Weltmächte im Handball sind..nene, das passt bisher alles
    Schwach ist der Abschluss bei BLR heute.

    Sie spielen auf Tempo, viel schnelle Mitte, aber versemmeln dann überhastet - bzw. wir verteidigen das ganz gut.

    Du musst da aber erstmal konstant mitlaufen. Das schnelle Mitte spiel ist so nervig.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #164
    Die Dunkowski Avatar von Dunkowski
    Ort: Nordbayern
    Nur es bleibt dabei.
    Im Handball ist der Nationaltrainer kein hauptamtlicher und damit fällt die Auswahl schon schwer.
    Das es so ist hat die Vergangenheit gezeigt.

  15. #165
    Kühn eingeschlossen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •