Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 392
  1. #136
    wenn ALLE, ich wiederhole: ALLE!!! Spieler einer Mannschaft ihre eigentliche Leistung nicht bringen, dann ist das kein Zufall! Dann liegt es nicht allein an den Spielern! Dann liegts am Trainer!
    Ich will nicht schon wieder mit meinem Lieblingsbeispiel 10 Joghurts im Kühlschrank anfangen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #137
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nunja, da kommt es eben auch auf die Spieler an. Manche brauchen genau das eben und manche das Gegenteil, nur wer weiß das von uns hier schon?
    Laut Florian ist aber der Trainer der entscheidende "Spieler"

  3. #138
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Laut Florian ist aber der Trainer der entscheidende "Spieler"
    eben, wozu hat man dann Trainer, wenns immer an den Spielern liegt?
    Einfach 16 Spieler zur EM schicken, ohne Trainer, die müssen das nach eurer Logik schon alleine hinkriegen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #139
    Ich gebe Florian Recht:

    Das ist ja jetzt schon das zweite Turnier unter Prokop, wo alle Spieler unter Normalform spielen, Einstellung und Körpersprache nicht passen, es in Taktik und System Schwächen gibt, die Auszeiten einschläfernder als das Wort zum Sonntag sind usw.

    Die Frage vor diesem Turnier war ja, was der Ausrutscher war:

    Die EM 18 (wegen Prokop ersten Turniers) ein negativer oder die WM 19 (wegen des Heimvorteils) ein positiver?
    Es sieht sehr stark nach letzterem aus.
    Geändert von Niederrheiner (13-01-2020 um 20:46 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Frage vor diesem Turnier war ja, was der Ausrutscher war:

    Die EM 18 (wegen Prokop ersten Turniers) ein negativer oder die WM 19 (wegen des Heimvorteils) ein positiver?
    Es sieht sehr stark nach letzterem aus.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt schon das zweite Turnier unter Prokop, wo alle Spieler unter Normalform spielen, Einstellung und Körpersprache nicht passen, es in Taktik und System Schwächen gibt, die Auszeiten einschläfernder als das Wort zum Sonntag sind usw.
    Das ist trotzdem für mich keine Antwort auf meine Frage. Wieso braucht ein Sportler, der zu 95-99% der Zeit woanders erfolgreich spielt, plötzlich für die restlichen 1-5% der Zeit, neue "Motivation" bzw warum, um es mit deinen Worten zu sagen "alle Spieler unter Normalform spielen, Einstellung und Körpersprache nicht passen"?

    Meiner Meinung nach, kann man das wohl nicht dem Trainer anlasten, sondern eher den Spielern. Irgendwas muss in deren Kopf ja vorgehen damit sie "schlechter" sind und mir als Sportler ist es doch am Ende fast egal, wer da an der Linie rumhampelt für die paar Tage / Woche im Jahre.

  7. #142
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das ist trotzdem für mich keine Antwort auf meine Frage. Wieso braucht ein Sportler, der zu 95-99% der Zeit woanders erfolgreich spielt, plötzlich für die restlichen 1-5% der Zeit, neue "Motivation" bzw warum, um es mit deinen Worten zu sagen "alle Spieler unter Normalform spielen, Einstellung und Körpersprache nicht passen"?

    Meiner Meinung nach, kann man das wohl nicht dem Trainer anlasten, sondern eher den Spielern. Irgendwas muss in deren Kopf ja vorgehen damit sie "schlechter" sind und mir als Sportler ist es doch am Ende fast egal, wer da an der Linie rumhampelt für die paar Tage / Woche im Jahre.
    Das hat was mit Unterbewußtsein zu tun und nicht mit Bewußtsein!

    Ich kenn mich ganz gut mit Sportpsychologie aus. Mehr ins Detail zu gehen wäre zu kompliziert. Ich denke, dieser Satz reicht auch schon grob aus um das Problem zusammenzufassen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    Wo wird eigentlich das Spiel gegen Weißrussland übertragen? Ist das schon bekannt?

  9. #144
    Im Ersten. Deutschland spielt jeweils um 20.30h

  10. #145

  11. #146
    Dänemark auch schon vor dem letzten Spiel raus

  12. #147
    Frankreich raus
    Dänemark raus

    wäre eigentlich eine Riesenchance für uns dieses Jahr, aber wir haben leider nicht die Mannschaf.... doch, die Mannschaft hätten wir! Wir haben nur leider nicht den TRAINER, der unsere Mannschaft zum Maximum führt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #148
    Gegen die Letten waren wir zeitweise mit 7 weg.

    Das hat Prokop nicht weggeworfen, sondern die Mannschaft.

    Das ist dieser "haben wir im Sack" - Teufel. Einen Gang rausnehmen und nicht wieder reinkriegen.
    Geändert von RAPtile (16-01-2020 um 11:17 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #149
    Die Dunkowski Avatar von Dunkowski
    Ort: Nordbayern
    Es ist schon lustig, das wieder ein paar Experten den Kopf von Prokop forden.
    Prokop ist ein sehr guter Trainer, wir können froh sein, das er es macht.
    Denn nicht wie im Fußball gibt es einen hauptamtlichen Bundestrainer, im Handball macht meist ein Ligatrainer nebenbei, Prokop in Leipzig und dort zeigt er was er drauf hat. Mit wenig Budget und viel Einsatz schafft er es das Leipzig sich immer wieder hält in Liga 1.
    Das unsere Mannschaft so spielt wie sie spielt, liegt an den Spielern, an einem zum Teil überheblichen Gensheimer, der obwohl er wissen müsste wie bei einer EM oder WM gepfiffen wird, extrem hart rein, provoziert 2 Minuten und rote Karten.
    Dadurch schwächt er die Mannschaft.

    Nebenbei ist wie EM schwerer wie eine WM, da die Top nationalen Mannschaften der Welt aus Europa kommen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering auf weniger gute Mannschaften zu treffen.
    Das unsere Mannschaft es kann wissen wir alle, doch nur wenn man das spielt was unser guter Trainer Prokop verlangt und nicht vor Überheblichkeit im Schädel wie ein Gensheimer agiert.

    An alle Experten wer soll es den für Prokop werden?
    Welcher Trainer soll es denn nebenbei machen, neben seiner eigentlichen Arbeit bei einem 1 oder 2 Liga Verein.

  15. #150
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, Dagur Sigurdsson ist sicher nach Tokio wieder frei
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •