Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5002
  1. #2671
    Und Menderes trifft inzwischen sogar halbwegs die Töne.

  2. #2672
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hach, jetzt hatte ich fast Tränen in den Augen bei "We Have A Dream"

    Klasse Sendung, und nächste Woche noch ein Treffen.

  3. #2673
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Anhand der alten Bilder sieht man mal wieder dass DSDS früher ganz andere Qualität hatte. Dramaturgie, Mottos ... einfach alles.

  4. #2674
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Menderes in der gesangsrolle vom bohlen... qualitativ ähnlich
    War ne schöne sendung zur saublöden Uhrzeit

  5. #2675
    Sarina
    unregistriert
    ich freue mich nächste Woche auf Mike Leon Grosch

  6. #2676
    Das große Wiedersehen hat mich total berührt. Fand es absolut klasse.

  7. #2677
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Hach, jetzt hatte ich fast Tränen in den Augen bei "We Have A Dream"

    Klasse Sendung, und nächste Woche noch ein Treffen.

  8. #2678
    Es steht doch extra im Titel -> KEINE SPOILER !!! Also: lösch es!

    Zu gestern. Schade. Luis hätte ich gern noch bisschen länger, gerne auch ohne weißes Hemd, beim im Pool-spielen gesehen

  9. #2679
    Wenn man so die alten Staffeln sieht - hätte gerne gewusst, wie Staffel eins geendet hätte, wenn Judith nicht hingeworfen hätte.

  10. #2680
    Sarina
    unregistriert
    Bitte zitiert nicht den Post von Braunschweiger, das Team wurde informiert, dass sie den spoiler löschen mögen. !


    Edit: der Post ist inzwischen gelöscht .

    Das Wiedersehen der ex DSDler hatte super Quoten gestern! Und hier auch die Teilnehmer der nächsten Show , das ist aber nett, dass sie immer Menderes als Gastgeber eingesetzt haben




    Holger fehlt, aber den habe ich doch in der Vorschau gestern gesehen vielleicht kommt er nur mal kurz vorbei.
    Geändert von Sarina (19-02-2020 um 10:14 Uhr)

  11. #2681
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Das Wiedersehen der ex DSDler hatte super Quoten gestern! Und hier auch die Teilnehmer der nächsten Show , das ist aber nett, dass sie immer Menderes als Gastgeber eingesetzt haben
    Cool! Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Teil!

  12. #2682
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wenn man so die alten Staffeln sieht - hätte gerne gewusst, wie Staffel eins geendet hätte, wenn Judith nicht hingeworfen hätte.
    Sie hätte haushoch gewonnen und hätte eine grandiose Karriere damals hinlegen können.
    Ich war damals "am boden zerstört", da am selben abend nektarios ausschied, dessen stimmfarbe ich auch sehr mochte.
    Jaja, damals war man noch begeistert von DSDS. Nicht umsonst hatte ich suppenstar als nick gewählt.

  13. #2683
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Huhu ich habs leider verpasst kann man das irgendwo nachsehen oder wird es auf RTL wiederholt?

  14. #2684
    Man konnte an den Berichten nochmal sehr deutlich sehen, wie stark doch der Einfluss der Medien ist, ....gerade auch bei Mehrzad und Menowin konnte man sehen wie die Presse den Konkurrenzkampf heraufbeschworen hat.

    Was sind da bei DSDS viele tolle Sänger/innen dabei gewesen, schade, dass RTL immer die Freaks fördert und so in der breiten Wahrnehmung der Eindruck einer Trash-Show entstanden ist. In den ersten Staffeln wurde noch echt gesungen, ohne Playback und ohne Autotune.
    Interessant war auch zu sehen, das Joey ganz normal sprechen kann und leider Menderes mal wieder völlig überfordert war und dazu noch das schöne Lied und damit die Stimmung zerstört hat. Ich hoffe RTL ist jetzt bald mal fertig mit ihm.

  15. #2685
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Okay, Annemarie, Mike Leon Grosch und der Kullerkeks sind nächstes mal dabei. Muss ich dann doch noch mal rein gucken.

    Hoffentlich kommt RTL mal zur Besinnung und sendet mal wieder eine Staffel nach dem Old School Prinzip mit vielen Live Shows und lässt diesem lächerlich langen Recall weg. Die früheren Staffeln hatten viel, viel mehr Substanz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •