Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5002
  1. #2446
    Die beste Szene: "Bad Guy" wie Lydia das Ei rausgeholt hat Das will doch der Zuschauer sehen wenn was in der Presse gelangt.
    Zum Recall Im Südafrika gehts erst richtig los. was alle Kanditen jubeln das sie im Recall landen.
    Zu Verpflichtung Alexander Klaws Schauen wir mal.

  2. #2447
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Lydia wäre auch ohne Ei im Höschen weitergekommen
    Das vermute ich auch, das Lydia auch ohne Ei im Höschen weitergekommen wäre!

    Das war ja nur Show gewesen von der Lydia!
    Geändert von Emmyfan20 (16-02-2020 um 20:36 Uhr)

  3. #2448
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in Paulina steckt noch einiges an Potential!
    Das glaube ich auch, das in Paulina noch einiges an Potential steckt!

    Ich freue mich so sehr das sie weiter gekommen ist das sie im Ausland Recall in Südafrika gekommen ist!

    Ich Hoffe das sie sehr weit kommt bei Deutschland sucht den Superstar!

  4. #2449
    Das Gezicke hätte man etwas kürzer halten können, ansonsten fand ich die lange Sendung ganz okay.
    Haben RTL Mitarbeiter ihr das Ei zugesteckt oder kam sie allein auf diese Idee

  5. #2450
    Wenn man den ganzen Soapmist und die Rückblicke weggelassen hätte, hätte man die über 3 Stunden Sendezeit auch mit Gesang füllen können. Eine Menge gute Sänger wurden so einfach ungesehen entsorgt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2451
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wenn man den ganzen Soapmist und die Rückblicke weggelassen hätte, hätte man die über 3 Stunden Sendezeit auch mit Gesang füllen können. Eine Menge gute Sänger wurden so einfach ungesehen entsorgt.
    Oder kaum gezeigt, wie z.B. Nicole. Auch in der zweiten Runde hat sie mega gesungen. Aber lieber nervt man uns mit irgendwelchen Streitigkeiten!

  7. #2452
    Ich hab es ja leider am Samstag nicht gesehen. Sind die Richtigen weiter gekommen? Und was ist mit den Kevins?

  8. #2453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja leider am Samstag nicht gesehen. Sind die Richtigen weiter gekommen? Und was ist mit den Kevins?
    Ein Kevin fliegt mit nach Südafrika ich weiß nicht mehr welcher.

  9. #2454
    Sarina
    unregistriert
    der hier

    https://www.instagram.com/kevo.amendola.official/


    und dann noch der Kevin, der die Goldene von Pietro bekommen hat
    https://www.instagram.com/kevin.jenewein_official/


    gab überall Shitstorm, da sie das dunkelhäutige Mädchen, die beim Casting Helo gesungen hat, nicht gezeigt haben (Amine) und auf Insta hat sie wohl geschrieben, sie wäre als zu jung eingestuft worden und daher nicht mitgenommen worden und sie werden sie wohl nicht gezeigt haben, da der Shitstorm sonst noch größer gewesen wäre, da ihre Leistung angeblich gut gewesen wäre.

  10. #2455
    Sarina
    unregistriert
    also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster mit meinem Gewinnertipp, und ich, auch wenn ich nicht so der Schlagertyp bin (mit Ausnahmen) denke, dass der Ramon mit den uralt Schlagern bis in die Top 3 kommt, ich muss sagen, der macht das unglaublich gut und ich kann mir vorstellen, dass er auch gut ins (Schlager-)Geschäft kommt und gut Erfolg haben kann.

  11. #2456
    Ich würde ihm die Top 3 gönnen, habe aber meine Zweifel, dass die Anrufer ihn genügend unterstützen.

    Ich hatte mal recherchiert: Er hatte doch "100 Jahre ..." von Randolph Rose im Casting gesungen.
    https://www.amazon.de/Jahre-sind-gro...dp/B003HCYF86/

    Bohlen hielt das für einen Uraltschlager, da Rose Anfang der 70er seine beste Zeit hatte.
    Damals gab es aber diesen Song noch gar nicht, hab nichts dazu gefunden.
    Das ist eine neue Produktion, die man seit kurzem auch bei iTunes kaufen kann. Rose ist immer noch (oder wieder) aktiv.

  12. #2457
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    der hier

    https://www.instagram.com/kevo.amendola.official/


    und dann noch der Kevin, der die Goldene von Pietro bekommen hat
    https://www.instagram.com/kevin.jenewein_official/


    gab überall Shitstorm, da sie das dunkelhäutige Mädchen, die beim Casting Helo gesungen hat, nicht gezeigt haben (Amine) und auf Insta hat sie wohl geschrieben, sie wäre als zu jung eingestuft worden und daher nicht mitgenommen worden und sie werden sie wohl nicht gezeigt haben, da der Shitstorm sonst noch größer gewesen wäre, da ihre Leistung angeblich gut gewesen wäre.
    Danke, Sarina. das dunkelhäutige Mädchen habe ich schon am Foto vermisst. Schade!

  13. #2458
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Chiara nicht total anstrengend!
    öhm, ja .... so gesehen..... da gibts tatsächlich andere... die erheblich anstrengender sind...

  14. #2459
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    öhm, ja .... so gesehen..... da gibts tatsächlich andere... die erheblich anstrengender sind...
    Vanissa finde ich viel schlimmer als Chiara.

  15. #2460
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm die Top 3 gönnen, habe aber meine Zweifel, dass die Anrufer ihn genügend unterstützen.
    Ich glaube auch nicht, dass er es so weit schaffen könnte. Zwar mag er an sich alles andere als schlecht ankommen, aber ich denke nicht, dass viele für alten Schlager anrufen werden. Top 6 ja, aber mehr nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •