Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
  1. #4996
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Er ist doch mit sowas zum Casting gekommen. Auch wenn es nicht so alt war.
    Korrekt !

  2. #4997
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Dem Bohlen muss doch auch das Herz bluten, wenn er sieht, wie mickrig die Shows inzwischen geworden sind. Die sind mit LIve-Show mit Band vor großem Publikum gestartet und hocken inzwischen in einem kleinen Studium mit nur noch 4 Shows. Und dann die Jury, in der eine nur noch für Outfits und Performance zuständig ist
    Er hat doch gestern sogar gesagt, dass ihm die Show in dem kleinen Rahmen gut gefallen hätte. Das glaube ich ihm auch. Er wurde ja noch nicht mal danach befragt, und hätte sich gar nicht dazu äußern müssen.
    Ich fand es auch ganz angenehm gestern. Und Alex Klaws war gestern auch deutlich besser als bei seiner Premiere.

  3. #4998
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat doch gestern sogar gesagt, dass ihm die Show in dem kleinen Rahmen gut gefallen hätte. Das glaube ich ihm auch. Er wurde ja noch nicht mal danach befragt, und hätte sich gar nicht dazu äußern müssen.
    Ich fand es auch ganz angenehm gestern. Und Alex Klaws war gestern auch deutlich besser als bei seiner Premiere.
    Mittlerweile glaub ich auch, dass mir das so besser gefallen hätte, als gleich dieser Riesenhype, aber ich vermisse schon die 10 Liveshows mit richtigem Motto. Was ich nicht gebraucht hätte wären diese Recalls im Ausland, aber das ist Geschmackssache.
    Alex fand ich gestern auch besser als letzte Woche.

  4. #4999
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaub ich auch, dass mir das so besser gefallen hätte, als gleich dieser Riesenhype, aber ich vermisse schon die 10 Liveshows mit richtigem Motto. Was ich nicht gebraucht hätte wären diese Recalls im Ausland, aber das ist Geschmackssache.
    Alex fand ich gestern auch besser als letzte Woche.
    Ja, mehr Mottoshows mit echtem Motto fänd ich auch schön. Wobei es, wenn wir ehrlich sind, schon lange keine richtigen Mottos mehr gab. Zum Schluss hin waren sie dann so weit gefasst, dass eigentlich so ziemlich alles gesungen werden konnte.

  5. #5000
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, mehr Mottoshows mit echtem Motto fänd ich auch schön. Wobei es, wenn wir ehrlich sind, schon lange keine richtigen Mottos mehr gab. Zum Schluss hin waren sie dann so weit gefasst, dass eigentlich so ziemlich alles gesungen werden konnte.
    ist auch wahr mit dem "Durcheinandersingen".

  6. #5001
    Mir hat die zweite Show vom Feeling her auch schon viel viel besser gefallen als die ersten, und Florian gefällt mir in der Jury wirklich sehr gut. Nichts gegen Oana (ich mag sie sehr gerne) ABER man sollte sie für die nächste Staffel unbedingt austauschen... Dass sie Marcio nach so einem grottigen Auftritt noch mit einer goldenen CD belohnt sagt doch schon alles, oder? Ich weiß nicht was sie gehört hat, aber der Auftritt war einfach nur dermaßen schlecht, und da hätte sie die CD lieber an jemand anderen vergeben sollen.

    Ich bin jedenfalls froh, dass Marcio rausgeflogen ist. Für mich war er ein durchschnittlicher guter Sänger, mit manchmal sehr starken Auftritten, doch sobald er es mit seiner Stimme übertreibt, und meint einfach alles zerschreien zu müssen war's für mich vorbei, so also auch gestern.

    Chiara mag nach wie vor nicht die beste Sängerin dort sein, doch mir gefallen ihre Auftritte im gesamten nach wie vor mit am besten, und es macht einfach mega viel Spaß ihr dabei zuzusehen, und gestern sah sie aus wie ein STAR. Ich würde ihr einen Finaleinzug wirklich sehr gönnen.

    Lydia war gestern mega Sie weiß ebenfalls zu unterhalten, und liefert mMn. gesanglich auch immer sehr gut ab. Ich bin froh, dass sie uns noch erhalten bleibt, und hoffe auch, dass sie einen Platz im Finale ergattern kann.

    Paulina & Ramon haben wie gewohnt sehr gut performt. Paulina hat alles was ein Star braucht, und ich glaube, dass sie nach DSDS (egal wie es ausgehen wird) in der Schlagerbrachne unterkommen wird.

    Joshua hat gestern leider etwas geschwächelt, aber ganz so schlecht fand ich es nicht, es war noch in Ordnung, und schön, dass auch er weitergekommen ist.

    Die Entscheidung hat mir gestern auch wieder besser gefallen, so gab es wenigstens wieder ein bisschen Spannung, und man hat zum Glück die Prozentzahlen nicht mehr gezeigt...

    Ich bin gespannt, welcher Kandidat das Finale verpassen wird... Ich würde mir ein Finale mit Chiara, Lydia, Paulina & Ramon wünschen. Es wäre auch schön, wenn eine der Frauen das Rennen machen würde, denn Dieter kann mit Ramon auch ohne den DSDS Titel ein Album produzieren.

    Naja, wir werden sehen...

  7. #5002


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •