Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5002
  1. #3046
    Weiß jemand von euch, warum bei TVnow die erste Wiedersehensfolge nicht zu sehen ist? Die hätte mich noch interessiert ...

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI VNS-L31 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #3047
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, warum bei TVnow die erste Wiedersehensfolge nicht zu sehen ist? Die hätte mich noch interessiert ...
    War anscheinend nur eine Woche abrufbar hab's leider auch verpasst.

    Neuer Skandal Hat jemand von euch Bild-plus? Woanders steht es anscheinend noch nicht ...

    "DSDS-Favorit saß 3 Jahre im Knast, er verschwieg es Dieter Bohlen" mit Foto von 4 Jungs


  3. #3048
    Ich möchte mich mal kurz selbst zitieren. Das hab ich bei seinem Casting geschrieben:

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht schreiben, aber mein erster Gedanke war, dass es so der typische Kandidat ist, der noch während der Castingphase verhaftet wird und deshalb ausscheidet
    Ich finde, so verkehrt lag ich da nicht

  4. #3049
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Womit lügt RTL denn nun? Es heisst doch immer, dass ein Führungszeugnis vorgelegt werden muss. Ist das gelogen? Oder ist gelogen, dass sie es nicht wussten? Ich glaube eher das zweite, für Schlagzeilen tun die doch alles...

  5. #3050
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde, so verkehrt lag ich da nicht
    Der erste Gedanke soll ja sowieso immer der richtige sein!

  6. #3051

    DSDS - Staffel Siebzehn ab 04.01.2020 - 20:15 Uhr - RTL (Keine Spoiler!)

    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    War anscheinend nur eine Woche abrufbar hab's leider auch verpasst.
    Dankeschön


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #3052
    Also wenn man nach den Youtube Viewzahlen geht kann eigentlich nur Nicole gewinnen.

    Soweit ich das gesehen habe haben ihre Auftritte jeweils die meisten Views der Sendung, vor allem das Casting mit fast 3 Millionen.

  8. #3053
    Sarina
    unregistriert
    @Finchen lösch lieber das Zitat von Leani. die hat einen Bezahlartikel abgeschrieben, was verboten ist und ganze Artikel sowieso. Dann kriegst auch Du sonst Ärger, bei ihr werde ich es mal einem Mod melden, damit er das kürzt oder rausnimmt ..Im Interesse der Userin.


    @Leani: Du musst immer Quellen und Link angeben, Artikel nie abschreiben sondern nur die ersten 2 oder 3 Zeilen. Und be Bezahlartikeln wie Bild plus kannst Du von der Bild einen aufs Dach kriegen. Einfach in eigenen Worten wiedergeben, was drinsteht.

    Edit: die Postings wurden von ruru gelöscht.
    Geändert von Sarina (29-02-2020 um 10:30 Uhr)

  9. #3054
    Hier eine andere Quelle für Kevins Verfehlungen:
    https://www.promiflash.de/news/2020/...efaengnis.html
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #3055
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da ich hier gerade zwei Beiträge löschen musste:

    Presseberichte bitte immer nur sehr kurz (und damit meine ich wirklich kurz!) und immer mit Quellenangabe und Link zitieren.
    Wer sich dann für den Artikel interessiert, kann ihn selbst dort lesen.
    Es gibt also keinen Grund für komplette Zitate.

    Artikel aus Bezahlbereichen wie BILD+ etc. bitte nie zitieren. Es ist ok, den Inhalt mit eigenen Worten kurz wiederzugeben, aber mehr nicht!


    In diesem Fall habe ich nur gelöscht, aber bitte bedenkt, dass wir Verstöße gegen das Urheberrecht im Normalfall verwarnen und das im Wiederholungsfall auch zu Sperren führen kann.

  11. #3056
    Sarina
    unregistriert
    Die Berichte aus Bezahlartikeln kommen ja meist sowieso wieder bei Promiflash usw. wie oben schon von Crus verlinkt wurde.

  12. #3057
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Die Berichte aus Bezahlartikeln kommen ja meist sowieso wieder bei Promiflash usw. wie oben schon von Crus verlinkt wurde.
    Ah ok,danke keine Ahnung gehabt bis jetzt, werde es mir aber merken!

  13. #3058
    Jetzt weiß ich endlich, wer DSDS Favorit ist. Also Kevin
    Ich hatte gar nicht kapiert um wen es geht, da ich Bild+ nicht lesen kann.
    Und ich dachte Ramon ist Favorit bei den Herren

  14. #3059

  15. #3060


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •