Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5002
  1. #2461
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    .
    Es kommen 12 weiter und davon fliegen dann nochmal 2 raus,das entscheidet die Jury diesen Dienstag.

    Und ja es gibt Spoiler wer die letzten 12 sind.
    Glaubst du, das ist eine sichere Quelle?


    Hab gelesen, dass in dieser Entscheidung sogar nur 7 Leute in die Liveshow kommen sollen! :-/

    https://www.fernsehserien.de/deutschland-sucht-den-superstar/folgen/17x18-recall-die-entscheidung-1360963

    Nur die besten 7 Sänger*innen ziehen in die vier spannenden Liveshows ein und dürfen auf der großen Bühne ihr Talent beweisen. Ab der ersten Show können die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting ihre Favoriten wählen. Und erstmals in der Geschichte von DSDS hat auch die Jury direkten Einfluss auf die Voting-Ergebnisse. In jeder Liveshow verlässt ein Kandidat die Show, bis im großen Live-Finale die vier Besten um den Sieg kämpfen.

    https://m.prisma.de/tv-programm/Deutschland-sucht-den-Superstar,25670739


    Geändert von Frankyie (17-02-2020 um 16:16 Uhr)

  2. #2462
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm die Top 3 gönnen, habe aber meine Zweifel, dass die Anrufer ihn genügend unterstützen.

    Ich hatte mal recherchiert: Er hatte doch "100 Jahre ..." von Randolph Rose im Casting gesungen.
    https://www.amazon.de/Jahre-sind-gro...dp/B003HCYF86/

    Bohlen hielt das für einen Uraltschlager, da Rose Anfang der 70er seine beste Zeit hatte.
    Damals gab es aber diesen Song noch gar nicht, hab nichts dazu gefunden.
    Das ist eine neue Produktion, die man seit kurzem auch bei iTunes kaufen kann. Rose ist immer noch (oder wieder) aktiv.
    100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe 2008 Label A1/A2 Records

    Wikipedia reference-linkRandolph_Rose


    sorry bin etwas in Eile, sonst würde ich mehr schreiben

  3. #2463
    Sarina
    unregistriert
    doppelt
    Geändert von Sarina (17-02-2020 um 16:47 Uhr) Grund: ,

  4. #2464
    Ist zu Beginn der Sendung etwas vorgefallen, weswegen der erste Teil noch immer nicht bei TVNow ist?


  5. #2465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ist zu Beginn der Sendung etwas vorgefallen, weswegen der erste Teil noch immer nicht bei TVNow ist?

    Bin ich froh, dass du das fragst, ich habe mich nämlich auch gewundert, wollte Sonntag Morgen in Ruhe gucken, weil ich Samstag erst später zu Hause war als geplant und dann fingen die da an bei tvnow als ich schon zu Hause war und saß hier.

  6. #2466
    Zitat Zitat von Frankyie Beitrag anzeigen
    Glaubst du, das ist eine sichere Quelle?


    Hab gelesen, dass in dieser Entscheidung sogar nur 7 Leute in die Liveshow kommen sollen! :-/

    https://www.fernsehserien.de/deutsch...eidung-1360963

    Nur die besten 7 Sänger*innen ziehen in die vier spannenden Liveshows ein und dürfen auf der großen Bühne ihr Talent beweisen. Ab der ersten Show können die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting ihre Favoriten wählen. Und erstmals in der Geschichte von DSDS hat auch die Jury direkten Einfluss auf die Voting-Ergebnisse. In jeder Liveshow verlässt ein Kandidat die Show, bis im großen Live-Finale die vier Besten um den Sieg kämpfen.

    https://m.prisma.de/tv-programm/Deut...rstar,25670739

    Die ist sogar sehr sicher

  7. #2467
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe 2008 Label A1/A2 Records

    Wikipedia reference-linkRandolph_Rose
    Dann entweder eine neue Version oder eine Wiederveröffentlichung auf iTunes. Dort steht erschienen am 17.1.2020, Produktionsjahr 2020 von Fiesta Records

    Jedenfalls kein alter 70er Jahre Schinken

  8. #2468
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Die ist sogar sehr sicher
    Dass nur 2 rausfliegen, wie du geschrieben hast oder dass noch mehr rausfliegen, wie im Bericht?

  9. #2469
    Zitat Zitat von Frankyie Beitrag anzeigen
    Dass nur 2 rausfliegen, wie du geschrieben hast oder dass noch mehr rausfliegen, wie im Bericht?

    Das kann ja noch keiner wissen weil die entscheidung ja noch aussteht. Aber die Top 12 ist sehr sicher das sie stimmt


  10. #2470
    Bei Chiara weiß man jetzt schon, dass die in Südafrika wieder so ne Kandidatin ist, die ab der zweiten Entscheidung heiser ist und nur noch krächzen kann. Hat man ja im Ansatz bereits Samstag schon gehört. Wenn dann noch Pool und Klimaanlage und ihr Geschreie dazu kommt, dann wars das wieder mit Stimme. Das die aber auch jedes Jahr dieselben beknackten Leute finden Anissa gibt die Assi-Schandale, die keinen geraden Satz bilden kann....Luis und Ramon werden wahrscheinlich Tag und Nackt nackig rumlaufen müssen (...gemäß Vertrag)...jedes Jahr die selben Leute. Wenig Überraschungen.

    Bin gespannt, wieviele denn jetzt in die Live's kommen...12 od. 10 od. 7 ... Finde aber nachwievor, dass mir die Kandidatenbindung wie früher fehlt. Das hat DSDS einfach immer ausgemacht und seit diesen behinderten Event-Shows ist das einfach nicht mehr das selbe

    Was ich sehr begrüße dieses Jahr: Eloise nervt nicht mit sinnlosen endlos-Postings

  11. #2471
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bei Chiara weiß man jetzt schon, dass die in Südafrika wieder so ne Kandidatin ist, die ab der zweiten Entscheidung heiser ist und nur noch krächzen kann. Hat man ja im Ansatz bereits Samstag schon gehört. Wenn dann noch Pool und Klimaanlage und ihr Geschreie dazu kommt, dann wars das wieder mit Stimme. Das die aber auch jedes Jahr dieselben beknackten Leute finden Anissa gibt die Assi-Schandale, die keinen geraden Satz bilden kann....Luis und Ramon werden wahrscheinlich Tag und Nackt nackig rumlaufen müssen (...gemäß Vertrag)...jedes Jahr die selben Leute. Wenig Überraschungen.

    Bin gespannt, wieviele denn jetzt in die Live's kommen...12 od. 10 od. 7 ... Finde aber nachwievor, dass mir die Kandidatenbindung wie früher fehlt. Das hat DSDS einfach immer ausgemacht und seit diesen behinderten Event-Shows ist das einfach nicht mehr das selbe

    Was ich sehr begrüße dieses Jahr: Eloise nervt nicht mit sinnlosen endlos-Postings
    Eloise ist ja auch seit dem 18.3.2019 komplett weg.

  12. #2472
    Sarina
    unregistriert
    TV Profi, wie empathielos Du bist, ohne Worte. Keiner weiss, was mit Eloise ist, sie ist aus beiden Seiten, die mir bekannt ist, am selben Tag verschwunden, mitten aus den Diskussionen, ohne eine Absicht zu erkennen, dass sie weggehen will. Vielleicht ist ihr was passiert, das weiss man doch alles nicht. Sie würde doch normal hier mal als Gast reinschauen und durch verschiedene Threads wissen, dass man nach ihr fragt, und würde sich dann zumindest melden. Sheela und ich und auch bestimmt einige andere machen sich schon Sorgen, was mit Eloise ist.

  13. #2473
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    TV Profi, wie empathielos Du bist, ohne Worte. Keiner weiss, was mit Eloise ist, sie ist aus beiden Seiten, die mir bekannt ist, am selben Tag verschwunden, mitten aus den Diskussionen, ohne eine Absicht zu erkennen, dass sie weggehen will. Vielleicht ist ihr was passiert, das weiss man doch alles nicht. Sie würde doch normal hier mal als Gast reinschauen und durch verschiedene Threads wissen, dass man nach ihr fragt, und würde sich dann zumindest melden. Sheela und ich und auch bestimmt einige andere machen sich schon Sorgen, was mit Eloise ist.


    aber ggf hat sich tvprofi darüber gar keine gedanken gemacht ??

  14. #2474
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen


    aber ggf hat sich tvprofi darüber gar keine gedanken gemacht ??
    Nein, habe ich nicht - ich habe es rein auf die Postings bezogen, die mir in keiner Weise fehlen. Das hat Null mit Empathie zu tun. Leute kommen und gehen, ohne das ihnen irgendwas zugestoßen sein muss. Vielleicht ist sie auch Mutter geworden (wenn es eine sie war?!) und hat per se keine Zeit mehr für so "sinnlose" Postings Also,: abregen. Danke.

    Heute gibts übrigens im Anschluss noch ein DSDS Wiedersehen im Anschluss an die Sendung
    https://www.rtl.de/cms/dsds-stars-me...e-4489278.html

  15. #2475
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht - ich habe es rein auf die Postings bezogen, die mir in keiner Weise fehlen. Das hat Null mit Empathie zu tun. Leute kommen und gehen, ohne das ihnen irgendwas zugestoßen sein muss. Vielleicht ist sie auch Mutter geworden (wenn es eine sie war?!) und hat per se keine Zeit mehr für so "sinnlose" Postings Also,: abregen. Danke.

    Heute gibts übrigens im Anschluss noch ein DSDS Wiedersehen im Anschluss an die Sendung
    https://www.rtl.de/cms/dsds-stars-me...e-4489278.html
    Mit dem hinter den Usern her sein seh ich es wie du und Menderes Bagci wird das heute abend um 22 30 Uhr moderieren, laut RTL Homepage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •