Seite 203 von 334 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5002
  1. #3031
    Ist aber wie früher, in jeder Liveshow scheidet nur 1 Person aus

  2. #3032
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe RTL macht noch ein paar Sendungen z.B. dann auch mit Fady Maalouf.
    Ich hätte nix dagegen

    Zu der aktuellen Staffel: Ich bin ja beim Nachgucken der Chaos-Folge vom Strand völlig ungeplant zum Lydia-Fangirl mutiert. Die Frau ist so was von "drüber", und dabei auch noch toll musikalisch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #3033
    Die mag ich nun am wenigsten vom verbliebenen Haufen. Aber sie polarisiert und ich fürchte, man wird sie in die Liveshows schleusen

  4. #3034
    Ich hätte gerne wie früher 10 Liveshows. Einmal Top 15 und dann 9 Mottoshows. Seit Staffel 11 ist das Livekonzept seelenlos.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #3035
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne wie früher 10 Liveshows. Einmal Top 15 und dann 9 Mottoshows. Seit Staffel 11 ist das Livekonzept seelenlos.
    Oh ja da bin ich ganz bei dir!!

    Ich habe da immer ein Event draus gemacht mit Besuch bis nach Mitternacht und schönem Essen als Mitbringparty, aber nicht immer. Ich habe auch mal Essen und Trinken zur Verfügung gestellt. Die Stunde war gar nicht so lang, die man warten musste und angerufen bzw. per SMS gevotet haben auch alle. Ich vermisse diese Zeit!

  6. #3036
    Ja von der Zeit hätte es sogar gepasst, dass man mehr Liveshows machen könnte.

  7. #3037
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne wie früher 10 Liveshows. Einmal Top 15 und dann 9 Mottoshows. Seit Staffel 11 ist das Livekonzept seelenlos.

  8. #3038
    ist aufgrund der spätestens dort sinkenden Quoten einfach zu teuer

  9. #3039
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Gibt wohl tatsächlich nur eine Top 7 für die Liveshows. Die Top 12 muss erneut antreten, und dann entscheidet die Jury wer es in die Top 7 schafft.

    https://www.fernsehserien.de/deutsch...eidung-1360963

    Find ich bescheuert, dass es keine Top 10 mehr gibt.
    Nope, es wird eine Top 10 geben. 7 wählt die Jury, 3 die Zuschauer. (Ist also nichts anderes wie früher die Top15-Shows, aber natürlich gab es das bei DSDS "noch niiiiiiieeeeee" )

  10. #3040
    Ich hoffe sehr , das RTL sich kurzfristig entscheidet , das es mind. eine Liveshow mehr gibt!
    So könnte das Finale am Ostersamstag laufen...
    Das war immer schön...
    Wird wohl nicht passieren...
    gerade in diesem Jahr bei solchen starken Kandidaten hätte man nun wirklich mehr Liveshows machen können!

  11. #3041
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Nope, es wird eine Top 10 geben. 7 wählt die Jury, 3 die Zuschauer. (Ist also nichts anderes wie früher die Top15-Shows, aber natürlich gab es das bei DSDS "noch niiiiiiieeeeee" )
    Echt? Woher hast du die Info?

    Wählen die Zuschauer dann aus allen die nicht direkt in den Top 7 gelandet sind, oder gibt es wieder "ausgewählte" Wackelkandidaten fürs Televoting?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #3042
    Wenn es stimmen sollte dann werden es 100%tig die 5 die bei der Top 12 rausgeflogen sind.

  13. #3043
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die mag ich nun am wenigsten vom verbliebenen Haufen. Aber sie polarisiert und ich fürchte, man wird sie in die Liveshows schleusen
    Ich denke mal, da sie bei mir absolut übel ankommt, geht das sicher vielen anderen Zuschauern auch so... sollten die die wirklich fest in die Live-Shows mitnehmen, wird die als erstes haushoch rausfliegen. Die strahlt so wirklich alles aus, was man an Unsympathie ausstrahlen kann

  14. #3044
    alleine diese in den Vordergrund gestellte Sauferei. Umso schlimmer, dass sie eigentlich eine gute Stimme hat

  15. #3045
    Keine Ahnung, woher ihr die Info von einer Top 10 habt. Eine Top 7 passt doch perfekt, jede Woche fliegt einer und dann gibt es wieder ein 4er Finale. 10 sind eh viel zu viel für nur 3 Mottoshows.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •