Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 123
  1. #31
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich esse die gerne direkt aus der Dose !
    Mache ich zwar tatsächlich auch (allerdings ganze Köpfe), aber hier geht es um frische Champignon, so was gibt es nämlich auch

  2. #32
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich esse die gerne direkt aus der Dose !


    Das sind doch im Grunde genommen Gummiteilchen, in Essig eingelegt.

  3. #33
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen


    Das sind doch im Grunde genommen Gummiteilchen, in Essig eingelegt.
    Lass dir bitte nicht von Teilen des IOFFs einreden, dass die Dinger essbar sind

  4. #34
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Lass dir bitte nicht von Teilen des IOFFs einreden, dass die Dinger essbar sind
    Ich habe mir vom IOFF schon den Eierschneider einreden lassen und bin reingefallen. Ab jetzt glaube ich GAR NICHTS mehr, was hier empfohlen wird.


    Ein Freund von uns mag die eingelegten Champignons, also kaufen wir immer ein Glas, wenn er zu Besuch kommt. Selbstverständlich isst er die nie ganz auf. Anfangs habe ich die dann selbst gegessen, weil ich Lebensmittel nicht wegschmeißen möchte. Mittlerweile sehe ich die nicht mehr als Lebensmittel an, sondern als verzauberten Gummi und schmeiße die bedenkenlos in den Müll.

  5. #35
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Lass dir bitte nicht von Teilen des IOFFs einreden, dass die Dinger essbar sind
    Doch, essbar sind sie auf jeden Fall. Wie Champignon schmecken sie allerdings nicht.

    Ich futtere die wirklich ab und an direkt aus dem Glas, haben fast keine Kalorien und sind deshalb eine gute Lösung, wenn man einen Heißhungeranfall bei Diät hat

    Auch in Geflügel- oder Gemüsesalaten mag ich die ganz gerne, wenn ich mir nicht die Arbeit machen will, frische Champignon vorher anzubraten. Roh mag ich sie nämlich nicht.
    Ist tatsächlich eines der wenigen Gemüse die ich aus dem Glas mag. Ansonsten eigentlich nur noch Mais (wobei ich den lieber aus dem TK mag, da bekommt man ihn aber nicht immer), Essiggurken und Rotkraut.

  6. #36
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Ab jetzt glaube ich GAR NICHTS mehr, was hier empfohlen wird.
    Richtig so!
    Hol dir den Nicer Dicer und teste den ausgiebig und berichte hier.
    Da gibt es auch verschiedenen Ausführungen. Vergleich das mal ruhig miteinander und erzähl uns davon

  7. #37
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht hilfreich! Wie schaffst du es, dir dabei nicht die Fingerkuppen in schöne, gleichmäßige, gurkenscheibenähnliche Stücke zu raspeln? Oder besser noch: Fingernägel zwischen den Champis!
    Man muss mit dem Raspeln halt zeitnah aufhören und nicht so lange raspeln, als hätte man eine Gurke in der Hand. Dann klappt's.

    Und jetzt google ich mal nice dicher.

    Edit: Erledigt. Das Ding hat 34 Teile Zubehör. VIERUNDDREISSIG. Da muss man ja direkt einen Schrank dazu kaufen. Und die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht so doll.
    Geändert von Tante Charlie (05-01-2020 um 15:03 Uhr)

  8. #38
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen


    Das sind doch im Grunde genommen Gummiteilchen, in Essig eingelegt.
    Also ich kenne die nur ohne Essig, also mit Wasser was ich abgieße !

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Lass dir bitte nicht von Teilen des IOFFs einreden, dass die Dinger essbar sind
    Sind sie wohl !

  9. #39
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich fasse zusammen: Handvoll reinlegen und draufpatschen - zack zack - ist halt nicht der richtige Weg.
    Sowas macht man mit Bedacht, Gefühl und Hingabe zum Produkt.

  10. #40
    Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber die einfachste Lösung wurde nicht genannt: Der Jehova Thermomix.
    Für schlanke 1300 Tacken kannst du Champignons, Eier und zur Not sogar deinen kaputten Eierschneider schreddern.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #41
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber die einfachste Lösung wurde nicht genannt: Der Jehova Thermomix.
    Für schlanke 1300 Tacken kannst du Champignons, Eier und zur Not sogar deinen kaputten Eierschneider schreddern.

    Wie du sagtest: der Thermomix schreddert alles klein.
    Und eine Sekunde zu lang ist dann sofort alles püriert.

    Aber in Scheiben schneiden kann das Wunderding leider nicht

  12. #42
    Du beherrschst ihn halt nicht richtig.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #43
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber in Scheiben schneiden kann das Wunderding leider nicht
    Du hast also den aktuellen Thermomix-Newsletter mit den Infos über das neuste Zubehör noch nicht gelesen.

  14. #44
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du hast also den aktuellen Thermomix-Newsletter mit den Infos über das neuste Zubehör noch nicht gelesen.
    *hmpf*
    Jetzt weiß ich nicht, ob du mich veräppelst oder ob da wirklich was kommen soll.

    Nein nein - ich warte auf die nicerdicer-Ergebnisse von dingensbumens.

  15. #45
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Richtig so!
    Hol dir den Nicer Dicer und teste den ausgiebig und berichte hier.
    Da gibt es auch verschiedenen Ausführungen. Vergleich das mal ruhig miteinander und erzähl uns davon


    Mein Nicer Dicer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •