Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1409
  1. #1246

  2. #1247
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Zu besoffen.
    Heute morgen sieht das aber immer noch so aus

    Sven, Prince und Danni im Finale

  3. #1248
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Der Mann mit dem Kopf-Meerschweinchen und Manager ist wieder bei "Die Stunde danach"
    Trump?


    Geändert von Nosferata (25-01-2020 um 09:02 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1249
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen








    Magst ein Auto Tüt Tüt?

  5. #1250
    Dass Daniela sorry Danni ins Finale kommt und evtl. Dschungelkönigin wird, hätte ich zu Anfang der Staffel nie gedacht. Da ich ein durch und durch positiv denkender Mensch bin, werde ich eben bei der Vorstellung, was dann bei ihren Hatern (und in dem Fall finde ich die Anwendung des Wortes korrekt) los ist, meinen Spaß haben. Blutdruckmessgeräte werden explodieren, Fernbedienungen durch die Luft fliegen, FB und Instagram werden geflutet werden. Also mir macht die Vorstellung jedenfalls so viel Spaß, wie es IBES 2020 insgesamt nicht geschafft hat.
    Geändert von Giftnudel (25-01-2020 um 10:36 Uhr)

  6. #1251
    Ich hoffe nach Beendigung des Finales haben nicht die hater sondern die follower der pmo5 exakt diesen Zustand... weil bittebitte das Prinzchen gewonnen haben wird....

  7. #1252
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nach Beendigung des Finales haben nicht die hater sondern die follower der pmo5 exakt diesen Zustand... weil bittebitte das Prinzchen gewonnen haben wird....
    Ja, zweifellos.
    Sollte die Büchnerin tatsächlich sogar noch unter die letzen Zwei kommen - jessas ich seh das hysterische Weinen wie gestern bei der Verkündung schon vor mir - dann kommt die große Stunde der Antis und sie hat keine Chance.
    Gewinnen wird sie nicht.

  8. #1253
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1254
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was, Büchner im Finale?
    Bin ich zu besoffen oder hab ich das richtig gelesen *hicks*


    Ich dachte, Ihr dürft nicht saufen?

    Ich war gestern nach Ende der Sendung SO sauer, dass ich nicht in Stimmung war hier zu posten. Das ist absurd. Sieht keiner, was das für ein Mensch ist?

  10. #1255
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ich dachte, Ihr dürft nicht saufen?

    Ich war gestern nach Ende der Sendung SO sauer, dass ich nicht in Stimmung war hier zu posten. Das ist absurd. Sieht keiner, was das für ein Mensch ist?
    Ihre Anhänger nicht. Gut sind viele Jenser Fans dabei..was soll ich da erwarten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1256
    Das ist Alles so schlimm...da kommste mit nem Quotentoten bis unter die letzten drei.

  12. #1257
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Ihr dürft nicht saufen?
    Iiiiich?
    Das ist wegen Blutdruck, weißte
    Mach ich heute nochmal. Werde also vermutlich auch kein Finale gucken. Aber das Wiedersehen morgen bestimmt!

    Mesh, hast du mich gestern verscheißern wollen oder warst du selber betrunken?

  13. #1258
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Iiiiich?
    Das ist wegen Blutdruck, weißte
    Mach ich heute nochmal. Werde also vermutlich auch kein Finale gucken. Aber das Wiedersehen morgen bestimmt!

    Mesh, hast du mich gestern verscheißern wollen oder warst du selber betrunken?
    du darfst wegen Blutdruck saufen ?? Glückliche. Ich darfs deswegen grad nicht....

  14. #1259
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Iiiiich?
    Das ist wegen Blutdruck, weißte
    Mach ich heute nochmal. Werde also vermutlich auch kein Finale gucken. Aber das Wiedersehen morgen bestimmt!

    Mesh, hast du mich gestern verscheißern wollen oder warst du selber betrunken?
    Ich habe Rücken und Schnappatmug.Erst mal nen Dornkart (Horst Schlemmer vom Grevenbroicher Tagesblatt)

  15. #1260
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Iiiiich?
    Das ist wegen Blutdruck, weißte
    Verstehe. 1 bis 7 Piccolöchen für den Kreislauf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •