Seite 61 von 79 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1171
  1. #901
    Lass mal - Du bist für mich das Pendant zu dem Typen in der Sparkassen-Werbung, der an der Börse arbeitet....

  2. #902
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist halt ein anderes Sofa...das Durchblick Sofa...Experten Sofa...Psycho Sofa.

    Genau so ein Sofa auf dem Du auch sitzt und das schon seit ewigen Zeiten in diesem Forum.

  3. #903
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vor Elena Respekt? Nö. Weil ich das über Elena sage urteile ich so über alle Menschen? Expertin?
    Ich hab den Dschungel geguckt. Da muss ich jetzt nicht zu Anschauungszwecken in der Pyscho Klinik arbeiten.
    Ich geh öfters in Cafe der Psychatrischen Klinik...er schmeckt da einfach am besten. Reicht das als Quali?
    mensch moritza, wie kannst du nur
    btw ich kenne einen hausmeister, neudeutsch Facility Manager, der arbeitet auch in der psychatrie
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #904
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Lass mal - Du bist für mich das Pendant zu dem Typen in der Sparkassen-Werbung, der an der Börse arbeitet....
    Soso...was man hier alles ist.

  5. #905
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen bekehren oder erklären, dass Sie falsch liegen, ich finde es nur immer wieder erstaunlich, was Menschen über sich ergehen lassen müssen, nur weil Sie im TV sind.
    Wie heißt das schöne Sprichwort?

    "Wer sich in eine Bar begibt, kippt darin um."

    Oder so ähnlich...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #906
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mensch moritza, wie kannst du nur
    btw ich kenne einen hausmeister, neudeutsch Facility Manager, der arbeitet auch in der psychatrie

    Jetzt kriege ich es aber richtig

  7. #907
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie heißt das schöne Sprichwort?

    "Wer sich in eine Bar begibt, kippt darin um."

    Oder so ähnlich...
    Wie hier auch....

  8. #908
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Genau so ein Sofa auf dem Du auch sitzt und das schon seit ewigen Zeiten in diesem Forum.
    Bin ich jetzt dran mit ner Diagnose. Oh mein Gott. Kauen wir jetzt meine Zeit durch.
    Könnte dran liegen das es ein Medienforum ist und genau das durchgekaut wird.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #909
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt dran mit ner Diagnose. Oh mein Gott. Kauen wir jetzt meine Zeit durch.
    Könnte dran liegen das es ein Medienforum ist und genau das durchgekaut wird.
    Wäre mal ne Idee, legen Sie sich schon mal aufs Sofa oder eher sitzen...

  10. #910
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mensch moritza, wie kannst du nur
    btw ich kenne einen hausmeister, neudeutsch Facility Manager, der arbeitet auch in der psychatrie
    Oder die Verwaltungsfachangestellte. Ist ja auch Wurst......guckt auch von Sofa und erkennt alles. Na sicher.
    Das Elena nicht die hellste Kerze auf der Torte ist...das sieht man als Blinder noch....gut man hörts.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #911
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich finde es ja amüsant wie gerade die Männer im Camp alle den Schwanz einziehen, wenn Elena wieder einen Ausbruch hat. Und warum? keiner will anecken, keiner will Anrufer verlieren, weil er der Elena mal ein Stop Schild zeigt. Der Ottke hätte doch sagen können, "na und und ja mach dich vom Acker, ich ertrag dich nicht mehr"! Was wäre denn dann passiert? Nix!

    Diese ganzen Reality Promis versagen im RL, daher sind sie auch im Camp.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #912
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wäre mal ne Idee, legen Sie sich schon mal aufs Sofa oder eher sitzen...
    Bleib mal schön bei Elena..das ist ihr Fred. Wenns auch weh tut...geht hier nicht um mich.Kannst ja einen Fragen an den Psychodoc oder so in der Lounge aufmachen.

    Hängst ja auch hier rum.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #913
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Und wie schon geschrieben, Leute mit Problemen in der Impulskontrolle, wollen nicht immer Lösungsvorschläge.
    Und Leute ohne Probleme in der Impulskontrollen wollen nicht beschimpft werden. So ist das halt in einer Gemeinschaft. Und wenn man da keine anderen Meinungen aushalten kann, bleibt man lieber allein oder unter Gleichgesinnten und geht nicht in solch ein Format


    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß musst du auch nicht, bist ja auch nicht im TV und da du ja nicht in der Psychiatrie arbeitest, dann schau dir es spaßeshalber mal an und dann urteile über Menschen.
    Nun reden wir hier aber ja nunmal über ein Format im TV und sind nicht beim Tag der offenen Tür in der Psychiatrie und machen uns dort über Menschen lustig.

  14. #914
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei

    Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen

  15. #915
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen


    Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.




    Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •