Seite 63 von 79 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1171
  1. #931
    Hanka!

  2. #932
    man muss schon extrem pingelig sein um eine Flasche, aus der ein Mensch trank, den man nun seit fast 2 Wochen kennt und mit dem man sich täglich umgibt, zu verweigern.
    Ich käme nicht mal auf die Idee, die zu sterilisieren (wär auch umständlich im Camp) oder abzukochen.
    Meine Güte... Rest ausleeren, Flasche abspülen, abtrocknen und gut ist.
    Ich glaube kaum dass Raúl mit nem Tripper im camp hockt..
    Anus, Hoden, Penis und Kuhurin.... aber bei nem Wasserfläschen den Halli machen, ja nee is klar

  3. #933
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Trinkflasche war gestern wirklich übertrieben. Jeder kann mal Fehler machen, auch eine Elena! Sie hätte doch wirklich die Trinkflasche abkochen können und gut ist!
    Wenns doch so einfach wäre.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #934
    genau, besonders da sie sich doch so aufgeregt hat, dass sie kein kuhpipi trinken durfte

  5. #935
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    An Hanka müsstest Du als Fachmann/Fachfrau doch aber Deine helle Freude gehabt haben.
    Bitte....noch schlimmer als die Camper sind immer die Psychoexperten ....die dann aufschlagen. Als wenn nur sie den Durchblick hätten. weil die Camper sind alle sie selbst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #936
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    genau, besonders da sie sich doch so aufgeregt hat, dass sie kein kuhpipi trinken durfte
    Da ging es aber nicht darum, dass sie etwas abhaben wollte, sondern darum, „mitzutrinken“!

  7. #937
    …….oder sich wieder in den fordergrund zu bringen

  8. #938
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    weil die Camper sind alle sie selbst.
    WHAAAT... hier drin sind alle soooo faaalsch... was für määnschäään.... isch hasse das dieses faaaalsch.... keiner ist äääscht....ausser miisch

  9. #939
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Trinkflasche war gestern wirklich übertrieben. Jeder kann mal Fehler machen, auch eine Elena! Sie hätte doch wirklich die Trinkflasche abkochen können und gut ist!
    Sie wird sich sicher heute dafür entschuldigen.

  10. #940
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Das ist mein zweiter Post hier. Womit ich beginnen wollte, lass ich lieber. Möchte nicht gesperrt werden. Frau Miras ist mir dermaßen zuwider, dass sie mir die ganze Staffel verleidet, und nein , ich kannte sie vorher nicht. Ich kann mit dieser Person so gar nichts anfangen. Sie unterhält mich null. Verstehe auch Leute nicht, die der Meinung sind, sie hätte Unterhaltungswert. Scheint ähnlich zu sein, wie bei Voyeuren bei Unfällen oder anderweitigen Übergriffen. Denn übergriffig ist sie.
    Wenn sie sich, wie sie ja immer behauptet, authentisch verhält, lässt das natürlich auch Rückschlüsse auf ihr RL zu. Wie lange ist es her, dass das Sommerhaus abgedreht ist? Jetzt schon wieder zwei Wochen mit ihrem Freund unterwegs. Ja, die Liebe zu ihrem Kind muss überwältigend sein. Aber sagte sie nicht einmal, sie wolle ihr in materieller Hinsicht alles bieten?
    Elena einmal beiseite, ich kenne psychatrische Abteilungen und psychologische Praxen. Wenn ich in der Psychologie arbeite, soll das implizieren, ich habe ein abgeschlossenes Psychologiestudium? Ist Elena dann das Studienobjekt?
    And by the way, Frau Miras implodiert nicht (das würde selbst ich ihr nicht wünschen), sondern sie explodiert mit täglicher Regelmäßigkeit wegen Nichtigkeiten.
    mir ist es auch schon so. Sobald ich mir das ansehe, wie fies sie wieder ist, reg ich mich nur auf. Das ist echt nicht mehr unterhaltsam
    und ich überleg auch, mir das nicht mehr anzutun.

  11. #941
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    man muss schon extrem pingelig sein um eine Flasche, aus der ein Mensch trank, den man nun seit fast 2 Wochen kennt und mit dem man sich täglich umgibt, zu verweigern.
    Ich käme nicht mal auf die Idee, die zu sterilisieren (wär auch umständlich im Camp) oder abzukochen.
    Meine Güte... Rest ausleeren, Flasche abspülen, abtrocknen und gut ist.
    Man sollte bei dem "Konzept" dieser Sendung auch nicht vergessen, dass es ja eigentlich darum geht, einfaches (über)leben im Dschungel zu simulieren. Mit Promis bzw. mit Trashkaspern. Daher auch diese Toilette, nur 2 Luxusartikel, keine Kopfkissen, keine Seife, kein gar nichts.
    Und dann so ein Theater wegen einer Trinkflasche zu machen, ist einfach völlig am Thema vorbei. RTL hätte ihr sagen sollen, dass sie aus dem Bach/Tümpel trinken soll, wenn sie nicht ohnmächtig werden will.
    Auf ihre Frage "was macht Ihr wenn ich ohnmächtig werde?, häh?, häh?" hätte man ihr erklären sollen, dass sie dann aus dem Camp ins Krankenhaus gebracht wird und die Sendung für sie vorbei ist. Denn: Einmal das Camp verlassen - keine Rückkehr möglich.

  12. #942
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    In diesem einen speziellen Fall möchte ich die Camper doch in Schutz nehmen. Sie wußten nicht die Antwort nicht, es kam ihnen nur so doof vor, daß sie RTL irgendeine Hinterlist unterstellten (zumindest die meisten). Das kann ich durchaus verstehen
    Ausser Elene, die meinte gleich: Ooohh mein goood, habisch keine Ahnung von.

  13. #943
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt cool, so Dinge rauszuhauen, wie Dumm wie Brot, keinen Respekt vor anderen usw.

    Hast Du diesen Respekt?
    Ich weiß musst du auch nicht, bist ja auch nicht im TV und da du ja nicht in der Psychiatrie arbeitest, dann schau dir es spaßeshalber mal an und dann urteile über Menschen.
    Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.

  14. #944
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.

  15. #945
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun reden wir hier aber ja nunmal über ein Format im TV und sind nicht beim Tag der offenen Tür in der Psychiatrie und machen uns dort über Menschen lustig.
    Wunderbar formuliert, danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •