Seite 70 von 79 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1171
  1. #1036
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Was Herr Herren vergisst dabei,das wenn einer der Freunde auch nur einmal nicht ihrer Meinung sein sollte direkter Abschuss
    ja und vor dem Abschuss Hetzjagden auf denjenigen, der es wagt, ein Widerwort gegen ihr Verhalten zu sagen.

  2. #1037
    Bin gerade total überrascht. Wie konnte das denn passieren? Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade...

  3. #1038

  4. #1039
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade total überrascht. Wie konnte das denn passieren? Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade...
    Ernsthaft? Ich bin nur Gelegenheitsgucker, aber ich fand diese Frau unerträglich, sobald sie nur den Mund aufgemacht hat. Aggressiv, ungebildet, primitiv, beleidigend... warum genau soll so jemand die Sendung gewinnen? Das schreckt doch jeden neutralen Zuschauer ab. Ein Wunder, dass die überhaupt so weit gekommen ist, aber das dürfte ja sicher nur daran gelegen haben, dass der Krawall bis zu einem bestimmten Punkt noch lustig zum angucken war - nur irgendwann nervt es dann halt nur noch

  5. #1040
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Tatsache dass es ein Positiv-Voting ist, wird sicher eine große Rolle spielen.
    Denn das bedeutet auch dass sich Leute die bisher für einen "Star" anriefen, nach dessen Rauswhl eventuell neu positionieren.

    Leute die bis vorgestern für Claudia anriefen werden nach ihrer Rauswahl beispielsweise mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht für Elena anrufen. Aber vielleicht für Raúl und Markus. Und denen z.B. genug Stimmen verschaffen um Beide nicht mehr auf den letzten Platz zu haben, sondern nur noch auf dem vorletzten Platz aufwärts

    Ich denke mal gerade in den letzten Tagen (wo immer weniger "Stars" im Camp sind) können sich dadurch von einem Tag auf den anderen größere Verlagerungen von Stimmen ergeben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1041
    Überraschung zum Frühstück.

  7. #1042
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal ein guter Ausgang, mit dem ich kaum noch gerechnet habe. Danke, danke, danke

    und morgen die Andere bitte, bitte, bitte.
    Diesen frommen Wünschen schließe ich mich an.

  8. #1043
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal ein guter Ausgang, mit dem ich kaum noch gerechnet habe. Danke, danke, danke

    und morgen die Andere bitte, bitte, bitte.
    Ja und ich hab's leider verpasst. Muss ich heute nachholen und freue mich schon auf ihr blödes Gesicht. Jetzt noch die andere Schreckschraube.

  9. #1044
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich bin nur Gelegenheitsgucker, aber ich fand diese Frau unerträglich, sobald sie nur den Mund aufgemacht hat. Aggressiv, ungebildet, primitiv, beleidigend... warum genau soll so jemand die Sendung gewinnen? Das schreckt doch jeden neutralen Zuschauer ab. Ein Wunder, dass die überhaupt so weit gekommen ist, aber das dürfte ja sicher nur daran gelegen haben, dass der Krawall bis zu einem bestimmten Punkt noch lustig zum angucken war - nur irgendwann nervt es dann halt nur noch
    Ich find daran, dass sie rausflog auch so gar, gar nix schade. Ich kann richtig mitfühlen, was für eine Erleichterung das für die Campbewohner ist.
    Und auch für die Zuschauer offensichtlich. Ich zum Beispiel kann jetzt entspannt weitersehen ohne diese Terrornudel. . Das war keine Unterhaltung mehr, nur noch Stress pur und tiefstes Mitgefühl mit den Campern. Jeder Hauch von guter Stimmung wurde von aggressivstem Gossengerede im Keim erstickt. Schön anzusehen am Gesicht von Prince in einer Szene. Das Gesicht sprach die Wahrheit, er selbst war ja immer noch bemüht, an ihr ein gutes Haar zu lassen. Löblich, aber total an der Realität vorbei.
    Geändert von Cats (24-01-2020 um 06:57 Uhr)

  10. #1045
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade total überrascht. Wie konnte das denn passieren? Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen.
    Ich auch nicht, aber es kann ja auch mal etwas gut ausgehen. Meine Freude war groß. - Die letzten Tage im Dschungel ohne ständiges Gekeife und die darauf folgende -Miras-Show. Darauf hatte ich kaum noch zu hoffen gewagt. SUPER!

  11. #1046
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich spiele mal des Teufels Advokat hier:

    Es geht in diesem Jahr zum 2. Mal um 100.000 € für den Sieger.

    Was wäre meine Strategie? Nicht auffallen, ab und zu Stichpunkte setzen, nett sein. Sicherlich nicht so wie Elena oder Frau Büchner auftreten.

    Aber....ist das nicht langweilig?

    Ich weiß, Elena war nicht auszuhalten usw., aber sind Charaktere wie Elena nicht irgendwo das Salz der Suppe? Weil Liege- und Schweigetherapie für 2 Wochen brauche ich nicht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #1047
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich find daran, dass sie rausflog auch so gar, gar nix schade. Ich kann richtig mitfühlen, was für eine Erleichterung das für die Campbewohner ist.
    Und auch für die Zuschauer offensichtlich. Ich zum Beispiel kann jetzt entspannt weitersehen ohne diese Terrornudel. . Das war keine Unterhaltung mehr, nur noch Stress pur und tiefstes Mitgefühl mit den Campern. Jeder Hauch von guter Stimmung wurde von aggressivstem Gossengerede im Keim erstickt. Schön anzusehen am Gesicht von Prince in einer Szene. Das Gesicht sprach die Wahrheit, er selbst war ja immer noch bemüht, an ihr ein gutes Haar zu lassen. Löblich, aber total an der Realität vorbei.
    Da sind wir mal wieder sowas von einer Meinung.

  13. #1048
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade total überrascht. Wie konnte das denn passieren? Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade...
    Den Morgen immer mit einem Witz anfangen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1049
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Den Morgen immer mit einem Witz anfangen.
    Der war echt gut.

  15. #1050
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwo gelesen dass der vielleicht Kandidat nicht unbedingt derjenige sein muss, der am zweitwenigstens Anrufe hatte.
    So ist es. Der *Vielleicht-Kandidat* wird einfach willkürlich ausgesucht von denen. Wurde doch die Tage wieder gesagt/bestätigt von RTL.
    Daher kann es also gut sein, dass Elena die ganze Zeit relativ wenige Anrufe hatte.
    Egal, Hauptsache raus. Ein paar Tage kann man, bzw ich mir ihr asoziales Gekeife ja noch geben, aber irgendwann ist es einfach ermüdend. Im realen Leben würde man sich sicherlich auch einfach abwenden und gut ist.
    Im Morgenmagazin hat man eben ihre erste Reaktion zu ihrem Rauswurf gezeigt und sie meinte, sie hätte niemals, NIEMALS, damit gerechnet, dass sie rausfliegt. Aber natürlich wäre sie jetzt auch glücklich /Burger/Dusche, das übliche blabla.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •