Seite 44 von 79 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1171
  1. #646
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur eine so kurze Zündschnur haben? Ihr einziger Sinn im Leben scheint zu sein, Streit zu suchen und zu provozieren.
    Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.

  2. #647
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.
    Den Eindruck hab ich auch. Sie ist gar nicht in der Lage sich normal mit den Leuten verbal auseinanderzusetzen, da ist sie ruckzuck überfordert.
    Geändert von Mäusekind (22-01-2020 um 09:40 Uhr)

  3. #648
    Woher wißt ihr das alles? Habt ihr euch schonmal Auge in Auge mit ihr unterhalten? Was man im TV sieht, kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.

  4. #649
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Isch finde ihre Art sisch zu sein grandios. Allein die doppelten Grübchen.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  5. #650
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Woher wißt ihr das alles? Habt ihr euch schonmal Auge in Auge mit ihr unterhalten? Was man im TV sieht, kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.
    meinst du sie ist im realen leben wortgewandt, weniger aufbrausend und kann eigentlich angemessen reagieren? dann bietet sie uns bei ihren auftritten im TV nur ein schauspiel?

    ich glaube schon, dass elena´s intellekt nicht gerade weitreichend ist. da braucht es kein 4-augen gespräch. es ist doch auch so, wenn man nicht weiter weiß, dann fängt man an sich mit "händen und füssen" zu wehren. so ist es bei elena, bei überforderung wird sie unsachlich.

    man muss nicht der/die schlauste sein. aber man muss deswegen im verhalten auch nicht so abrutschen.
    und elenas verhalten geht für mich überhaupt nicht.

  6. #651
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich merke ja alljährlich, dass mir die Kandidaten sofort mit Camp-Ende völlig wumpe werden (mir war zum Beispiel letzte Woche bewusst geworden, dass ich an Yotta & Wurstheini tatsächlich kein einziges Mal mehr seit Februar 2019 gedacht hatte. Ich hätte auch ziemliche Probleme gehabt, überhaupt die Besetzung 2019 aufzuzählen, oder mich daran zu erinnern, wer überhaupt gewonnen hatte...), und mit Elena, die mir gerade so mit am meisten auf den Zeiger geht, wird es genauso sein. Was soll man da auch großartig in Erinnerung behalten? Die längste Zündschnur der Geschichte?
    Ist normal für den Durchschnittsbürger.
    Ich stalke auch niemandem hinterher im Netz. Läuft mir im Fernsehen was zufällig über den Weg und die Person war interessant für mich, ok dann guck ich's halt. Aber sonst?
    Ich hab ja noch ein Leben abseits des Trash.


    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es auch schon, das sie gucken
    Bei ihrer letzten Attacke gegen Sven hatte der ja nur geschaut und sie reagierte wie im Wahn.
    Wie schrecklich, wenn man alles auf sich bezieht und den anderen herabsetzen muss.
    Nein, nein.
    Er hat was gesagt.
    Er sagte: "Piano, piano"...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #652
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich könnte mir vorstellen, dass man ihr heute ein "vielleicht" verpasst...

  8. #653
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass man ihr heute ein "vielleicht" verpasst...
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #654
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist normal für den Durchschnittsbürger.
    Denke ich auch, das ist normal und gesund.
    Sah neulich ein Bild mit Untertitel der letzten Staffel, Sandra Kiri… hää, wer war das?

  10. #655
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Woher wißt ihr das alles? Habt ihr euch schonmal Auge in Auge mit ihr unterhalten? Was man im TV sieht, kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.
    Alleine ihre Ausdrucksweise verrät, dass hinter den Augen sehr viel Hohlraum existiert.

  11. #656
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass man ihr heute ein "vielleicht" verpasst...
    das wird nicht passieren...

  12. #657
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Nein, nein.
    Er hat was gesagt.
    Er sagte: "Piano, piano"...
    Damit ist seine Maske doch endgültig gefallen!

  13. #658
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Damit ist seine Maske doch endgültig gefallen!
    Er ist in Wirklichkeit Komponist?!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #659
    er spielt Klavier und das schon länger

  15. #660
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke, das liegt an ihrer krassen Dummheit. Sie merkt während einer Diskussion oder Auseinandersetzung, dass sie dem Gegenüber nicht das Wasser reichen kann, kann das aber nicht einordnen und schlägt deshalb wild um sich. Im übertragenen Sinne natürlich.
    Ja. Die ist dumm wie Brot.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •