Seite 64 von 79 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1171
  1. #946
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.
    Das liegt doch aber nur an ihrer mangelnden Impulskontrolle

  2. #947
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bitte....noch schlimmer als die Camper sind immer die Psychoexperten ....die dann aufschlagen. Als wenn nur sie den Durchblick hätten. weil die Camper sind alle sie selbst.
    Und am aller Schlimmsten sind die Oberchecker, die den absoluten Durchblick über alles haben.

  3. #948
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und "Missgeburt", "Hurensohn", "krasswiedumm", und "bist du behindert", so, wie sie sich im Sommerhaus ausgedrückt hat, findest du aber ok? Das ist doch alles eindeutig ihr normaler Wortschatz. Ich fasse es gerade nicht.
    Habe ich das gesagt?

  4. #949
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das liegt doch aber nur an ihrer mangelnden Impulskontrolle
    Eher nicht....

  5. #950
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Teich pinkeln ist schlimmer als aggro.
    Kommt drauf an

    Wenn ich da zum Baden rein geh
    Da wär mir dann ein "ey... Du Opfa" lieber


    Sind in dem Wasser Kakerlaken oder auch zweibeinige "Untiere", die anschl. bäuchlings schwimmen, dann wär mir die Teich-Variante lieber
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #951
    Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.

  7. #952
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.
    Die Flasche ist ja nicht weg..... sie wurde lediglich verwechselt.

    Dass sie aus einer anderen nicht trinken mag; okay....

    Aber wie schon jemand schrieb: Sie liefert genau das, weshalb RTL sie in den Dschungel geholt hat.....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #953
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.
    Gute Güte, dieser Dschungelkram dauert ZWEI Wochen.
    "Nur 2 Gegenstände, die einem selbst gehören" klingt da doch ein wenig dramatisch.

    ...zumal sie ja auch noch Kleidung (sogar mit Namen beschriftet) und ihre Luxusartikel haben...aber das nur am Rande

  9. #954
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    gut hätte ich es gefunden wenn raul, (war doch er mit elenas flasche, oder ),
    auf elenas gezeter auch mit ekel und gezeter reagiert hätte.
    so nach dem motto, "iiiieeeehhh, wie ekelhaft, jetzt hab ich aus ner fremden flasche getrunken." nach belieben würgegeräusche dabei machen.
    da hätte sie komplett am rad gedreht. mit widerworten hat sie es nicht so.

    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Genau so einfach ist es, ich mache andere zur Sau und ich fühle mich besser..
    ich versteh auch nicht, warum elena diese schiene fährt


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei

    Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen
    *lng lbe di geisern*

  10. #955
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.Wenn Luni meint wir sollten eventuell verständnis haben oder gar meint wir dürften uns unqualifiziert nicht äussern,dann sollte man überlegen ob Elena nicht mal auch ein Fall wäre sich vom Psychdoc durch checken zu lassen

  11. #956
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eine "echte" Psychologin hat sich jetzt auch geäußert: klick.
    Aha. Jetzt sind wir alle schlauer.

  12. #957
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Eine "echte" Psychologin hat sich jetzt auch geäußert: klick.
    Aha. Jetzt sind wir alle schlauer.
    Aus dem Artikel:

    Schon im "Sommerhaus der Stars" 2019 zeigte sich Elena von ihrer aggressiven Seite. Vor allem Lebenspartner Mike Heiter (27) bekam die extremen Wutanfälle zu spüren. Trotz der vielen Aggro-Aussetzer gewannen die beiden letztlich aber. Eine Taktik, die möglicherweise auch jetzt wieder aufgehen könnte.
    Da hat der Verfasser wohl vergessen, dass der Sommerhaus-Gewinner nicht durch die Zuschauer bestimmt wird. Da also von einer Taktik zu sprechen, halte ich für Quatsch.

  13. #958
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.Wenn Luni meint wir sollten eventuell verständnis haben oder gar meint wir dürften uns unqualifiziert nicht äussern,dann sollte man überlegen ob Elena nicht mal auch ein Fall wäre sich vom Psychdoc durch checken zu lassen
    Ich gestehe, ich würde gern zuschauen/hören, wenn ihr das jemand vorschlägt.

  14. #959
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Wenn meine Gäste zuhause ein Glas oder Tasse benutzen, schmeiße ich diese anschließend weg... das ist doch normal.
    Auch gespült ist es eine Zumutung solche Gegenstände nochmal zu benutzen. Daß ihr das alle nicht versteht!?

  15. #960
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wenn meine Gäste zuhause ein Glas oder Tasse benutzen, schmeiße ich diese anschließend weg... das ist doch normal.
    Auch gespült ist es eine Zumutung solche Gegenstände nochmal zu benutzen. Daß ihr das alle nicht versteht!?
    Doch ich verstehe es schon weil es normal ist.Es ist Elena die es nicht kapiert etwas auszuspülen und wieder zu Benutzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •