Seite 49 von 79 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1171
  1. #721
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Frau M. Versuchte Prince erst einzusülzen mit dem Briefvorlesen von ihrer Tochter,
    Was für ein Brief soll er denn von ihrer Tochter vorlesen? Die ist 1

  2. #722
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So wurde zeitweise das Campzentrum zum Beispiel nur von einer Person bewacht, dabei müssen es mindestens zwei Personen sein. Im Camp dürfen sich die Kandidaten auch nicht allein aufhalten.


    Also haben alle Bewohner hier gegen die Regel verstoßen und man muss sich nicht "nur" auf Elena einschießen das sie als alleinige und Hauptschuldige ist für die Bestrafung.

    Ihr wisst doch eigentlich zu genau, das wenn der Produktion was finden will immer was findet um zu bestrafen.
    Zudem dieses Spielchen der Bestrafung jedes Jahr kommt und nichts neues ist.

    Finde es fast überflüssig darüber zu diskutieren ob und wer nun daran schuld ist.
    Dann mach es doch nicht.

    Verstehe gar nicht, wieso du sie verteidigst? Sie hat nun mal die meisten Regelverstöße begannen, basta. Ist doch kein Drama. Sind halt die Luxusartikel weg, was auch kein Drama ist.

  3. #723
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Elena war die Einzige die eine der Regeln angezweifelt hat. Kein Wunder: Blitzbirnchen hat ja auch demonstrativ gegähnt als Günther die Regeln am ersten Tag vorgelesen hat und hat sich danach im Dschungeltelefon über Günthers Lesestil lustig gemacht.

    Noch mal auch für dich, das von Toni war geschenkt sozusagen. Und in allen anderen Staffeln war es auch so das die ausgzogenen ihre (teilweise) Luxussachen dagelassen haben und wurde es nie Bestraft wenn einer sein Kissen oder sonstiges nicht mitgnommen hat.

    Also kann ich schon Elena ihre Aufregung verstehen und nachvollziehen

  4. #724
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Also das ist definitiv nicht der Fall.Es war schon immer verboten andere Sachen an zu nehmen.Auch die eigenen Zigaretten dürfen nicht weiter gegeben werden.Man denke an die Staffel mit Negroni

  5. #725
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann mach es doch nicht.

    Verstehe gar nicht, wieso du sie verteidigst?
    Sie hat nun mal die meisten Regelverstöße begannen, basta. Ist doch kein Drama. Sind halt die Luxusartikel weg, was auch kein Drama ist.

    Weil ich schon immer so war wenn jemand ungerecht behandelt wird und somit für die Leute einsetze.

    Und ob sie nun 1 oder 2 RV gemacht hat, welche Rolle spielt das nun.

    Wenn sie nun 5 oder 10 RV gemacht hätte und wirklich die einzigste gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden.

  6. #726
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was für ein Brief soll er denn von ihrer Tochter vorlesen? Die ist 1
    ja, sorry, ich meinte halt mit irgendnem Brief halt. Mir kams drauf an, dass sie ihn damit umschmeicheln wollte, sie guckt ganz
    enttäuscht, als er mit den anderen Spass machen wollte, wo sie ihn doch "anlästern" wollte nach der Umschmeichelung. Die kann halt nich
    Team, die kann nur einzelne rauspicken, anschleimen und mit den Lästereinen und Hetzkampagnen Leute nerven

  7. #727
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Also das ist definitiv nicht der Fall.Es war schon immer verboten andere Sachen an zu nehmen.Auch die eigenen Zigaretten dürfen nicht weiter gegeben werden.Man denke an die Staffel mit Negroni

    Da hast du sicher Teilweise recht, das die Zigaretten immer nur für die Person waren und nicht geteilt werden dürfen.
    Aber ich erinnere mich auch das oftmals die jenigen die Ausgezogn sind Ihre Zigaretten auch dagelassen haben für die anderen. Und da kam dann auch nie was.

  8. #728
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weil ich schon immer so war wenn jemand ungerecht behandelt wird und somit für die Leute einsetze.

    Und ob sie nun 1 oder 2 RV gemacht hat, welche Rolle spielt das nun.

    Wenn sie nun 5 oder 10 RV gemacht hätte und wirklich die einzigste gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden.

    Fakt ist, Elena hat die meisten Regelverstösse begangen und macht ein Fass auf. Einige andere haben keine Regelverstösse begangen und geben trotzdem klaglos ihre Luxusartikel ab. Und du willst mir jetzt erzählen dass Elena ungerecht behandelt wird???

    Bist Du Elenas kleine Schwester?

  9. #729
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    och man kann jetzt damit seiten füllen.

  10. #730
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Doch es kam immer eine Strafe,nur manchmal erst Tage später weil die Verstösse gesammelt werden.Meistens weis man als Zuschauer dann nicht mehr was alles war.Aber ich erinnere mich das es in jeder Staffel Strafen gab.

  11. #731
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Fakt ist, Elena hat die meisten Regelverstösse begangen und macht ein Fass auf. Einige andere haben keine Regelverstösse begangen und geben trotzdem klaglos ihre Luxusartikel ab. Und du willst mir jetzt erzählen dass Elena ungerecht behandelt wird???

    Bist Du Elenas kleine Schwester?

    Und Elena hat nicht klaglos Ihr Luxussachen abgegeben ? Sie hat sich ja nur über den für sie "angeblichen RV" aufgeregt wo das steht.

  12. #732
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und Elena hat nicht klaglos Ihr Luxussachen abgegeben ?
    Nein.
    Sie hat geklagt und gejammert, dass ihr Kissen jetzt nicht an einem warmen sauberen Ort sondern in irgendeiner doofen Kiste ist.

    Ich glaube, sie war ein einziges Mal in den letzten 10 Tagen fröhlich und gut gelaunt und hat gelacht: Als irgendwer aus der Hängematte fiel.

  13. #733
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weil ich schon immer so war wenn jemand ungerecht behandelt wird und somit für die Leute einsetze.

    Und ob sie nun 1 oder 2 RV gemacht hat, welche Rolle spielt das nun.

    Wenn sie nun 5 oder 10 RV gemacht hätte und wirklich die einzigste gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden.
    Es ist mühselig. Setze dich bei richtigen Problemen für jemand ein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #734
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sie hat geklagt und gejammert, dass ihr Kissen jetzt nicht an einem warmen sauberen Ort sondern in irgendeiner doofen Kiste ist.

    Ich glaube, sie war ein einziges Mal in den letzten 10 Tagen fröhlich und gut gelaunt und hat gelacht: Als irgendwer aus der Hängematte fiel.

    Das hat aber wieder nichts damit zu tun das sie die Sachen abgeben musste sondern da wo sie gelaugert wurden, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. So wie drauf rumreitet das es ja bei Ihr 2 RV waren und bei den andere ja nur 1

  15. #735
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das hat aber wieder nichts damit zu tun das sie die Sachen abgeben musste sondern da wo sie gelaugert wurden, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. So wie drauf rumreitet das es ja bei Ihr 2 RV waren und bei den andere ja nur 1
    Ja...2 und 1...ich habs jetzt verstanden. Rächer der Gemobbten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •