Seite 62 von 79 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1171
  1. #916
    Wenn die "mangelnde Impulskontrolle" dermaßen heftig ist, ist es unverantwortlich, diese Frau ins Camp zu lassen.

    Emotional instabile Menschen, sollten dem nicht ausgesetzt werden, auch wenn sie von sich glauben, sie könnten das durchstehen.

    Desweiteren ist es eine Zumutung für die Mitcamper.

    Aber lasst RTL nur weiter solche Fehlentscheidungen bei der Auswahl treffen, dann ist IBES irgendwann Geschichtte.

  2. #917
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Also...
    „Dumm wie brot...“

    Egal wie ausgehungert, egal was für eine emotionale ausnahmesituation...
    bei der „melbourne-frankfurt am main“-frage Auch nur im ansatz so zu zweifeln wie diese versammelte manschaft...

    Ich sage ja immer, niemand ist wirklich dumm, nur anders spezialisiert, aber das war doch eine performance SEHR nah dran am dummbrot!
    In diesem einen speziellen Fall möchte ich die Camper doch in Schutz nehmen. Sie wußten nicht die Antwort nicht, es kam ihnen nur so doof vor, daß sie RTL irgendeine Hinterlist unterstellten (zumindest die meisten). Das kann ich durchaus verstehen

  3. #918
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen


    Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.




    Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben
    So isses.

  4. #919
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben
    Es gibt immer eine/n, der scheißer ist.

  5. #920
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen


    Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.
    *unterschreib*



    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen
    och meennoooo.....

  6. #921
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei

    Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt immer eine/n, der scheißer ist.
    Teich pinkeln ist schlimmer als aggro.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #922
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt immer eine/n, der scheißer ist.
    In dem Format sinds zum Teil sogar ganz viele
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #923
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen


    Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.



    MIT!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #924
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wie hier auch....
    Ich glaube nicht, dass wir hier in Gefahr sind.
    Es ging doch um deine Aussage der armen Menschen im TV.

    Wozu dann solch plattitüde Antworten?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #925
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wie hier auch....
    Ich sehe einen Unterschied zu hier.
    Der Barkeeper hört zu und putzt weiter seine Gläser.

  11. #926
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    So isses.
    An Hanka müsstest Du als Fachmann/Fachfrau doch aber Deine helle Freude gehabt haben.

  12. #927
    Das ist mein zweiter Post hier. Womit ich beginnen wollte, lass ich lieber. Möchte nicht gesperrt werden. Frau Miras ist mir dermaßen zuwider, dass sie mir die ganze Staffel verleidet, und nein , ich kannte sie vorher nicht. Ich kann mit dieser Person so gar nichts anfangen. Sie unterhält mich null. Verstehe auch Leute nicht, die der Meinung sind, sie hätte Unterhaltungswert. Scheint ähnlich zu sein, wie bei Voyeuren bei Unfällen oder anderweitigen Übergriffen. Denn übergriffig ist sie.
    Wenn sie sich, wie sie ja immer behauptet, authentisch verhält, lässt das natürlich auch Rückschlüsse auf ihr RL zu. Wie lange ist es her, dass das Sommerhaus abgedreht ist? Jetzt schon wieder zwei Wochen mit ihrem Freund unterwegs. Ja, die Liebe zu ihrem Kind muss überwältigend sein. Aber sagte sie nicht einmal, sie wolle ihr in materieller Hinsicht alles bieten?
    Elena einmal beiseite, ich kenne psychatrische Abteilungen und psychologische Praxen. Wenn ich in der Psychologie arbeite, soll das implizieren, ich habe ein abgeschlossenes Psychologiestudium? Ist Elena dann das Studienobjekt?
    And by the way, Frau Miras implodiert nicht (das würde selbst ich ihr nicht wünschen), sondern sie explodiert mit täglicher Regelmäßigkeit wegen Nichtigkeiten.

  13. #928
    Die Sache mit der Trinkflasche war gestern wirklich übertrieben. Jeder kann mal Fehler machen, auch eine Elena! Sie hätte doch wirklich die Trinkflasche abkochen können und gut ist!

  14. #929
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir hier in Gefahr sind.
    Es ging doch um deine Aussage der armen Menschen im TV.

    Wozu dann solch plattitüde Antworten?
    Hatte es anders verstanden, Sorry.

  15. #930
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    An Hanka müsstest Du als Fachmann/Fachfrau doch aber Deine helle Freude gehabt haben.
    Nee, eher nicht. Bin da wählerisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •