Seite 73 von 79 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1171
  1. #1081
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Elena war bestimmt auch daher geschockt, weil sie ja soo viele Follower auf "Insta" usw. hat.
    Den Fehler machen viele, Follower mit Fans/Freunden/Verbündeten verwechseln...
    Wenn jemand mal auf den Follow oder Like Butten geklickt hat, heisst es noch lange nicht, dass man auch anruft.
    Das machen dann doch eher die "old school" TV Zuschauer, und die kennen die DC Einsitzer eben erst seit IBES angefangen hat...

  2. #1082
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Briefe habe ich nicht mitbekommen, da war ich glatt eingeschlafen. Muss ich mal nachträglich schauen.
    MACH DAS NICHT!


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Quelle: SPIEGEL - Tag 14 Schwanengesang

    Und wirklich schwer zu verstehen: Warum will man sich Affekte, die man sich selbst nie erlauben würde, nicht wenigstens mal im Fernsehen ansehen?
    Vielleicht will man auch einfach niemanden im Fernsehen ansehen, der nur von außen schön und innen dagegen so hässlich ist, dass für ihn "behindert" ein Schimpfwort ist?

  3. #1083
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wunderschön - danke dafür!
    Ich hab zwar geschaut, aber mit herabhängenden Lidern. Da kriegt man nicht mehr alles mit...


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade total überrascht. Wie konnte das denn passieren? Hab die Abwahl gestern gar nicht mehr geschaut, weil ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass es entweder Raul oder Markus trifft. Elena habe ich safe im Finale gesehen. Sogar mit Dschungelkrone. Das hätte ich nie vermutet, dass sie gefährdet ist rauszufliegen. Irgendwie schade...
    Ich glaube, mit deinem Gefühl stimmt was nicht.
    Wie kann man so sicher sein? Liest du hier nicht mit?

    Geisterfahrer - lauter Geisterfahrer!



    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich spiele mal des Teufels Advokat hier:

    Es geht in diesem Jahr zum 2. Mal um 100.000 € für den Sieger.

    Was wäre meine Strategie? Nicht auffallen, ab und zu Stichpunkte setzen, nett sein. Sicherlich nicht so wie Elena oder Frau Büchner auftreten.

    Aber....ist das nicht langweilig?

    Ich weiß, Elena war nicht auszuhalten usw., aber sind Charaktere wie Elena nicht irgendwo das Salz der Suppe? Weil Liege- und Schweigetherapie für 2 Wochen brauche ich nicht.
    Für die erste Woche sind solche Leute wie Elena gut zu benutzen. Aber dann hat der Mohr seinen Dienst getan - der Mohr kann gehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1084
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Schlag Euch, gebt Euch Tiernamen


    Mir isses Jacke ..... aber ich steh dazu, dass mir Elena im Gesicht lieber ist, als die Büchner am Hintern.




    Und nachdem eine Hanka in der Gesamtwertung auf Platz 11 ist und die Elena auf Platz 64, hat sie durchaus deutlich Luft nach oben
    Wo kann ich diese Statistik sehen?
    Verstehen Sie?

  5. #1085
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass die ganze "Elena- und Danni-Show" dieses Jahr nur stattfinden konnte, weil ein dominanter männlicher Gegenpart fehlte. Die beiden Damen hätten niemals so aufdrehen und sich in den Focus drängen können, wenn gleichzeitig Alphamännchen wie Jotta oder Currywurstmann, ein Legat, Glatzenpeter oder ein M. Carriere ihre genauso laute Show abgezogen hätten.

    Die diesjährigen Camp-Herren waren nunmal ein sehr weichgespültes Grüppchen, und selbst Ottkes Geduldsfaden ist angesichts des Zickenterrors von Elena noch erstaunlich lang gewesen.
    ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern ihr sehr deutlich ins Gesicht gesagt.
    Von daher hatte sie schon recht, dass kaum jemand direkt etwas sagt.

    Teile ihres Wortschatzes sind natürlich schon schräg und beim Sommerhaus (nicht im Dschungel!) saß ich ab und an mit offenem Mund vorm Fernsehen und dachte mich "huijuijui.... zimperlich ist sie in ihrer Wortwahl nicht", aber mei....

    Da halte ich es dann wie meine Signatur von Nico Semsrott: "Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst"... und tausche >auf Facebook< gegen >im Internet< aus


    Die ganzen sich selbst so nennenden "Hardcore-Trashis" können sich auf die Fahne schreiben, dass solche Leute überhaupt stattfinden



    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wo kann ich diese Statistik sehen?

    Auf der ersten Seite vom Beliebtheitsvoting

  6. #1086
    Dankeschön.
    Verstehen Sie?

  7. #1087
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern ihr sehr deutlich ins Gesicht gesagt.
    Von daher hatte sie schon recht, dass kaum jemand direkt etwas sagt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #1088
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    So, wer Entzugserscheinungen vom hat; dem kann gehelft werden;
    Elena gleich in Punkt 12

    Und ich glaube nicht, daß das leise über die Bühne gehen wird... warum eigentlich

  9. #1089
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    So, wer Entzugserscheinungen vom hat; dem kann gehelft werden;
    Elena gleich in Punkt 12

    Und ich glaube nicht, daß das leise über die Bühne gehen wird... warum eigentlich
    Also so groß ist meine Sehnsucht nicht
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #1090
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern...
    Also egal wer gegen wen und warum...
    Aber die Ansage fand ich echt unterirdisch


    Dagegen war dieses "von dem alten Opa laß ich mir nix sagen" eine Feststellung; quasi im Selbstgespräch
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Also so groß ist meine Sehnsucht nicht
    Warum glaube ich dir das auf Anhieb?

  11. #1091
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und?
    Wat sachstse?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1092
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und?
    Wat sachstse?
    Noch ist Werpungt
    -------
    Überraschung war groß;
    ab und an sagt sie Sachen über Menschen, die man so nicht sagen würde;
    vlt war das der Grund
    Freut sich auf das Essen/Dusche
    und hat sich über den Brief (vom mann/Kind) gefreut

    ----
    Und Olivia und Burkhart ledern über sie nur ab
    (Diesen Inhalt würde ich mir über B wünschen)
    Wie unnötig, agressiv die war, sie beeft nur, sie hält sich für was besseres..

    Unverständnis, weil die ja mit dem Jugendamt troubles hat
    man hätte sich ne bessere Seite gewunschen

    Und dann das nichtssagendde Interview (Daniel/Sonja Z. von gestern Nacht - Stunde danach)
    Geändert von GiGi_Ganter (24-01-2020 um 12:28 Uhr)

  13. #1093
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da halte ich es dann wie meine Signatur von Nico Semsrott: "Möge Dein Leben ...
    Du hast doch keine Sig?

  14. #1094
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich hätte an seiner Stelle das "mach Dich vom Acker" nicht brabbelnd und leise hinterher genuschelt, sondern ihr sehr deutlich ins Gesicht gesagt.
    Von daher hatte sie schon recht, dass kaum jemand direkt etwas sagt.
    Sven hat es doch deutlich zu ihr gesagt als sie fast unmittelbar neben ihm stand NOCH deutlicher gehts doch gar nicht.
    Sonst hätte sie es ja auch gar nicht gehört

  15. #1095
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    So, wer Entzugserscheinungen vom hat; dem kann gehelft werden;
    Elena gleich in Punkt 12

    Und ich glaube nicht, daß das leise über die Bühne gehen wird... warum eigentlich
    kommt Punkt 12 nicht um 12 Uhr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •