Seite 71 von 79 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1171
  1. #1051
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    So ist es. Der *Vielleicht-Kandidat* wird einfach willkürlich ausgesucht von denen. Wurde doch die Tage wieder gesagt/bestätigt von RTL.
    Daher kann es also gut sein, dass Elena die ganze Zeit relativ wenige Anrufe hatte.
    Egal, Hauptsache raus. Ein paar Tage kann man, bzw ich mir ihr asoziales Gekeife ja noch geben, aber irgendwann ist es einfach ermüdend. Im realen Leben würde man sich sicherlich auch einfach abwenden und gut ist.
    Im Morgenmagazin hat man eben ihre erste Reaktion zu ihrem Rauswurf gezeigt und sie meinte, sie hätte niemals, NIEMALS, damit gerechnet, dass sie rausfliegt. Aber natürlich wäre sie jetzt auch glücklich /Burger/Dusche, das übliche blabla.
    Und...mit diesen Menschen...Flaschenklauern und so..will sie eh nix zu tun haben. kam das nicht?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1052
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und...mit diesen Menschen...Flaschenklauern und so..will sie eh nix zu tun haben. kam das nicht?
    Noch nicht. Sie will erst mal schauen, wie sie gezeigt wurde. Jedenfalls scheint sie sich selbst richtig toll zu finden, wenn sie nicht mal auf den Gedanken kommt, sie könne rausfliegen. Irgendwie bewundernswert.

    Danach wird sie sicherlich lospoltern, von wegen, was RTL für Unmenschen sind, dass man sie so falsch dargestellt habe und diese Unmenschen von Zuschauern, die nicht für sie angerufen haben usw.

  3. #1053
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Elena war nicht auszuhalten usw., aber sind Charaktere wie Elena nicht irgendwo das Salz der Suppe? Weil Liege- und Schweigetherapie für 2 Wochen brauche ich nicht.
    Man muss ja nicht in Extremen denken. Es gibt ja auch Leute dazwischen.
    Salz in der Suppe, in dem man hier und da mal Konflikte schürt und provoziert, ja.
    Aber um es mal etwas in ihren Worten zu sagen: Sie kackt ja überall rein und dann ist das keine genießbare Suppe mehr.

    Manche Menschen können sich erst zeigen, wenn wirklich dominante Personen weg sind.
    Dann sieht man erstmal, wie witzig, einfallsreich, nett oder intelligent manche Leute sein können. Wenn man sie mal zu Worte kommen lässt.

  4. #1054
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!
    Naja, das wird wohl die Konsequenz aus dem 24-Stunden-Dauergejammer wegen der Trinkflasche gewesen sein. WENN die Zuschaueranrufe denn über irgendwas entscheiden.

    Ich bin froh.
    Und nach ihrer Aussage gestern, das mit dem Jugendamt hätte sich wohl geklärt sonst hätte ja was in dem Brief gestanden, glaube ich bei der ganzen Story sowieso an einen Fake. So was sagt man nicht mal wenn man krassdumm ist.

  5. #1055
    Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen.

  6. #1056
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen.
    Davor schützt uns hoffentlich ein exklusiver Vertrag mit RTL.

  7. #1057
    zumindest beim perfekten dinner werden wir sie wieder erleben "dürfen". ick froi mir

  8. #1058
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    zumindest beim perfekten dinner werden wir sie wieder erleben "dürfen". ick froi mir
    Das gucke ich zum Glück nie

  9. #1059
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Sie will erst mal schauen, wie sie gezeigt wurde. Jedenfalls scheint sie sich selbst richtig toll zu finden, wenn sie nicht mal auf den Gedanken kommt, sie könne rausfliegen. Irgendwie bewundernswert.

    Danach wird sie sicherlich lospoltern, von wegen, was RTL für Unmenschen sind, dass man sie so falsch dargestellt habe und diese Unmenschen von Zuschauern, die nicht für sie angerufen haben usw.
    Das wird ne Freude im Baumhaus.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das gucke ich zum Glück nie
    Ich auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1060
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht in Extremen denken. Es gibt ja auch Leute dazwischen.
    Salz in der Suppe, in dem man hier und da mal Konflikte schürt und provoziert, ja.
    Aber um es mal etwas in ihren Worten zu sagen: Sie kackt ja überall rein und dann ist das keine genießbare Suppe mehr.

    Manche Menschen können sich erst zeigen, wenn wirklich dominante Personen weg sind.
    Dann sieht man erstmal, wie witzig, einfallsreich, nett oder intelligent manche Leute sein können. Wenn man sie mal zu Worte kommen lässt.


    Besser hätte man's schon für das reale Leben nicht ausdrücken können, aber auf das IbeS-Format gemünzt, ist damit genau das, was mich extrem stört, genial in Worte gefasst.

  11. #1061
    pd könnte aber diesmal spaßig werden.

  12. #1062
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wir werden Elena (wahrscheinlich sogar zusammen mit der MUTTER) bei PBB wieder sehen.
    Das gucke ich. Aber wie will die Mutter denn dort ihre Teilnahme begründen? Ein Versprechen kann es dieses Mal nicht sein.
    ich denke mal, bei Lets dance oder lets ice wird man auf beide verzichten, da zu krawallig/ mitleidserregend

  13. #1063
    Man mag über Elena denken was man will, dennoch: Dieses Camp ist ohne Elena möglich, aber sinnlos.

    Jetzt muss nur noch die MUTTER das Camp verlassen. War lange genug dabei
    "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information." - Heiner Müller

  14. #1064
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    pd könnte aber diesmal spaßig werden.
    Bringt sie dann auch ihre eigene Flasche mit?

  15. #1065
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich spiele mal des Teufels Advokat hier:

    Es geht in diesem Jahr zum 2. Mal um 100.000 € für den Sieger.

    Was wäre meine Strategie? Nicht auffallen, ab und zu Stichpunkte setzen, nett sein. Sicherlich nicht so wie Elena oder Frau Büchner auftreten.

    Aber....ist das nicht langweilig?

    Ich weiß, Elena war nicht auszuhalten usw., aber sind Charaktere wie Elena nicht irgendwo das Salz der Suppe? Weil Liege- und Schweigetherapie für 2 Wochen brauche ich nicht.
    Die Krawallnudeln haben noch selten gewonnen - die Nick mal ausgenommen. Besser ist es gut bei den Prüfungen abzuliefern, Position zu beziehen, aber nicht ausfällig werden.

    Ja, ich kann mir vorstellen, dass es jetzt anders zu und her geht im Camp. Aber eine Gruppendynamik ändert sich mit jeder neuen Person und mit jeder Person, die weggeht. Es kann also gut sein, dass jemand aufblühlt oder gar die Position der Bömbchenlegerin einnimmt, jetzt wo das Feld frei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •