Seite 50 von 79 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1171
  1. #736
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und Elena hat nicht klaglos Ihr Luxussachen abgegeben ? Sie hat sich ja nur über den für sie "angeblichen RV" aufgeregt wo das steht.
    Also Elena macht nichts klaglos! Gar nichts!

  2. #737
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann mach es doch nicht.

    Verstehe gar nicht, wieso du sie verteidigst? Sie hat nun mal die meisten Regelverstöße begannen, basta. Ist doch kein Drama. Sind halt die Luxusartikel weg, was auch kein Drama ist.
    Welche denn alle? Ich habe nur das mit dem Zeug von Toni mitbekommen, andere ohne Mikro, allein ins Klo usw.

    Ich finde Elena gar nicht so schlimm, wie viele hier. Im Gegenteil, sie ist meist unterhaltsam und benutzt nicht den unterirdischen Wortschatz wie im Sommerhaus.
    Aggressiv finde ich sie auch nicht, wie einige hier - schnell aufgebracht ja, aber aggro? Nö.
    Sie durchblickt so einiges, vor allem bei denen, die immer schön jedem nach dem Mund reden. Würde mich auch nerven, wäre ich im Camp.
    Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

    Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
    Ebenso als sie fragte mit Sonja zusammen, ob sie das Holz woanders hinlegen können und den Campern dann erzählt, dass das erlaubt sei. Wo war das Problem für ihn, dass die drum bitten, damit die nicht alle Nase lang geweckt werden? Hat RTL ja nun schön rot eingekreist gezeigt, wie er seinen Schädel bei Raul auf den Schulter drückte. War doch klar, was er damit sagen will. Als sie ihn aber fragt, ob es wegen ihrer Aussage sei, lügt er dumm rum und erzählt was von, er würde leiden u. wäre müde. Ist klar. Lieber würde ich mit 3 Elenas fertig werden, als mit solchen wie Sven.

    Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen...


    Geändert von enzo100 (22-01-2020 um 19:47 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #738
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Herrlich, nach dem Abgang von Frau K. versucht Frau M. den einzigen Verbündeten außer Markus, also Prince D., weiter zu isolieren durch ihr Geläster.
    Aber der hat gar keinen Bock auf Geläster und schlechte Stimmung und will lieber Spass mit allen. Super, wie er der neutralen "Schweiz" Raul Richter bei dessen Tanz zusieht. Frau M. Versuchte Prince erst einzusülzen mit dem Briefvorlesen von ihrer Tochter, das ist so ihre Masche, dann wär er weiter angelästert worden und die anderen hätten wieder gelitten. Er macht Gott sei Dank nicht mit.
    Woher weißt du das? Briefe wurden doch noch gar keine vorgelesen

  4. #739

  5. #740
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    och man kann jetzt damit seiten füllen.
    Allerdings.

    * * *

    Sven hat ihr übrigens nicht den Mund verboten, sondern im übertragenen Sinne gemeint, sie solle den Ball flach halten.
    Sie fing ja an, dass Thema der Regelverstöße noch auseinanderzupflücken und aufzubauschen.
    Er wollte, wie schon weiter oben erwähnt wurde, nicht, dass die noch mehr mitkriegen davon...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #741
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
    Mich würde ja interessieren, wie du zu Danni stehst. Soll man die auch jammern lassen oder soll man der diesbezüglich sagen, dass sie den Mund halten soll?

  7. #742
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, wie du zu Danni stehst. Soll man die auch jammern lassen oder soll man der diesbezüglich sagen, dass sie den Mund halten soll?
    Die finde ich am schlimmsten von allen, die da waren und noch kommen werden.
    Nö, auch ihr sollte man nicht den Mund verbieten, ebenso wenig wie sie anderen den Mund zu verbieten hat.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #743
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz schlimme Vorstellung. Das ist wirklich eine Strafe, versaut im Camp die komplette Stimmung, ist nur am lästern und angreifen und findet sich dann noch total toll. Ich weiß nicht, wie ein Sender so eine aggressive Person einladen kann. Die gehört doch erst mal in eine Aggressionsbewältigungstherapie, um dann wieder auf die Menschheit losgelassen zu werden.
    Man kann es auch leicht übertreiben.

    Es sind zudem keine Wahlen von Bundestagsabgeordneten, sondern ganz einfach eine Trash TV-Show, wo in spätestens in 1 Monat alle aus den Augen, aus dem Sinn sind.

    Mit aggressiven Typen, Knackis oder Ex-Knackis hat der Sender da schon ganz andere Kaliber (gehabt).

  9. #744
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal muss man sagen abwarten und man wird sehen ob es so kommt das sie gewinnt wenn man teilweise die Umfragen sieht.

    Nun aber zum entscheidenden Punkt, ich weiß nicht was alle so gegen Elena haben. Ja ich weiß und kenne sie wie sie immer Sommerhaus war.
    Und wäre sie jetzt auch so wäre ich allen ja auch recht geben das sie es nicht verdient hätte.
    Nur erstens darf man sie nicht beurteilen wie sie im Sommerhaus war sondern wie sie jetzt ist. Und da hat sie sich um 180 Grad gedreht. Hat jemand wirklich ein Wort gehört von ihr was mit Gossensprache zu zun hatte ?
    Mag nicht alles in Ordnung sein aber so schlimm finde ich Ihr verhalten nicht gerade wie sie sich im Sommerhaus verhalten hat.

    Man könnte sagen sie hat aus ihren Fehler gelernt im Sommerhaus.
    Die negativ zu ihr stehen werden sagen sie Schauspielert da sie auch Angst vor dem Jugendamt hat.
    Auch sehe ich das sie bei den Prüfungen alles gab aber durch Danni nicht alles zeigen konnte.
    Drittens ist sie mit eine der wenigen die einen unterhält ob nun positiv oder negativ. Nur seine Zeit absitzen wie Claudia, Raul oder Anastasiya will doch keiner da würden wir alle einschlafen.
    Also zusammengefasst inzwischen würde ich sogar sagen das Elena es verdient hätte zu gewinnen.
    ich frage mich ja immer noch, wie es sein kann, dass sie bei einigen umfragen vorn liegt.
    sie ist überhaupt nicht in d. lage angemessen zu reagieren. schon allein deswegen ist es für mich falsch, so jemanden gewinnen zu lassen.

    ja, ihr verhalten im sommerhaus habe ich im hinterkopf. bin aber durchaus in d. lage zu sehen, dass sie im camp weniger schlimm ist. bedeutet aber NICHT, dass sie jetzt zur "frommen helene" mutiert ist.

    für trash sind solche charakter natürlich schon in irgendeiner form unterhaltsam. jedenfall in hinsicht auf die entwicklung d. gruppendynamik.

  10. #745
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich frage mich ja immer noch, wie es sein kann, dass sie bei einigen umfragen vorn liegt.
    sie ist überhaupt nicht in d. lage angemessen zu reagieren. schon allein deswegen ist es für mich falsch, so jemanden gewinnen zu lassen.

    ja, ihr verhalten im sommerhaus habe ich im hinterkopf. bin aber durchaus in d. lage zu sehen, dass sie im camp weniger schlimm ist. bedeutet aber NICHT, dass sie jetzt zur "frommen helene" mutiert ist.

    für trash sind solche charakter natürlich schon in irgendeiner form unterhaltsam. jedenfall in hinsicht auf die entwicklung d. gruppendynamik.
    Damit hat sich deine Eingangsfrage ja schon beantwortet.

  11. #746
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Welche denn alle? Ich habe nur das mit dem Zeug von Toni mitbekommen, andere ohne Mikro, allein ins Klo usw.

    Ich finde Elena gar nicht so schlimm, wie viele hier. Im Gegenteil, sie ist meist unterhaltsam und benutzt nicht den unterirdischen Wortschatz wie im Sommerhaus.
    Aggressiv finde ich sie auch nicht, wie einige hier - schnell aufgebracht ja, aber aggro? Nö.
    Sie durchblickt so einiges, vor allem bei denen, die immer schön jedem nach dem Mund reden. Würde mich auch nerven, wäre ich im Camp.
    Klar, manches ist überzogen, aber das meiste kann ich nachvollziehen. Ja, sie lästert auch viel, sie ist allerdings auch immer geneigt, demjenigen alles direkt mitzuteilen. Die wissen doch alle, woran sie bei ihr sind. Bei den meisten anderen ist es nicht so.

    Vor allem Sven finde ich ziemlich blöd mittlerweile. Sie unterhält sich mit Prince und er sagt, sie soll mal ruhig sein. Wer ist er denn, dass er ihr den Mund verbieten kann mit so einer dämlichen Handwedel-Geste?
    Ebenso als sie fragte mit Sonja zusammen, ob sie das Holz woanders hinlegen können und den Campern dann erzählt, dass das erlaubt sei. Wo war das Problem für ihn, dass die drum bitten, damit die nicht alle Nase lang geweckt werden? Hat RTL ja nun schön rot eingekreist gezeigt, wie seinen Schädel bei Raul auf den Schulter drückte. War doch klar, was er damit sagen will. Als sie ihn aber fragt, ob es wegen ihrer Aussage sei, lügt er dumm rum und erzählt was von, er würde leiden u. wäre müde. Ist klar. Lieber würde ich mit 3 Elenas fertig werden, als mit solchen wie Sven.

    Kurz mal das Wort zum Mittwoch eben hiergelassen...

    Ja 2 RV hat sie gemacht. Die anderen einen, Also hat sie die meisten begangen.

    Naja, ich finde sie extrem aggro. Direkt pampig wird sie und ins Dschungeltelefon sagt sie doch auch selbst, dass sie jetzt sowas von ausrasten könnte.
    Und dass sie jedem direkt alles ins Gesicht sagt? Wie wichtig nimmt sie sich denn, dass sie denkt, jeder ist völlig versessen darauf, ihre Meinung zur eigenen Person von ihr hören zu wollen?
    Es hat auch was mit Benehmen /Anstand zu tun, eben nicht jedem zu sagen, wie scheiße man ihn findet/was einem alles an dem anderen stört usw.
    Sie ist doch kein 14 Jähriges Ghetto-Mädel, auch wenn sie sich so benimmt.
    Und wenn sie für sich schon das Recht raus nimmt, jeden anzupampen und mit ihrer beleidigenden vermeintlichen Ehrlichkeit zu überfallen, dann muss sie das im Gegenzug auch den anderen zusprechen. Aber da hört es ja ganz schnell bei ihr auf, dann will sie mit solchen Menschen ja nichts mehr zu tun haben, wie sie immer tränenreich rumjault.
    Als wenn einer von denen etwas mit ihr zu tun haben will.


    Huhu enzo hab dich schon in den Kandidatenthreads vermisst. Wo steckst du denn?


  12. #747
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Code
    code
    code

    !!!


    War das under Code?
    Und was sollte dann passieren?
    Ich glaub, weglaufen oder?

  13. #748
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja 2 RV hat sie gemacht. Die anderen einen, Also hat sie die meisten begangen.

    Naja, ich finde sie extrem aggro. Direkt pampig wird sie und ins Dschungeltelefon sagt sie doch auch selbst, dass sie jetzt sowas von ausrasten könnte.
    Und dass sie jedem direkt alles ins Gesicht sagt? Wie wichtig nimmt sie sich denn, dass sie denkt, jeder ist völlig versessen darauf, ihre Meinung zur eigenen Person von ihr hören zu wollen?
    Es hat auch was mit Benehmen /Anstand zu tun, eben nicht jedem zu sagen, wie scheiße man ihn findet/was einem alles an dem anderen stört usw.
    Sie ist doch kein 14 Jähriges Ghetto-Mädel, auch wenn sie sich so benimmt.
    Und wenn sie für sich schon das Recht raus nimmt, jeden anzupampen und mit ihrer beleidigenden vermeintlichen Ehrlichkeit zu überfallen, dann muss sie das im Gegenzug auch den anderen zusprechen. Aber da hört es ja ganz schnell bei ihr auf, dann will sie mit solchen Menschen ja nichts mehr zu tun haben, wie sie immer tränenreich rumjault.
    Als wenn einer von denen etwas mit ihr zu tun haben will.


    Huhu enzo hab dich schon in den Kandidatenthreads vermisst. Wo steckst du denn?


    Na ja, ich sehe das etwas anders. Pampig ja, aber aggro ist für mich was anderes. Ich wollte ja nur auch mal was sagen.


    Bischen viel am Hut im Moment und auch wenig Lust zum schreiben. Irgendwie finde ich das Camp dieses Jahr nicht so doll, mehr so Not gegen Elend.

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #749
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Na ja, ich sehe das etwas anders. Pampig ja, aber aggro ist für mich was anderes. Ich wollte ja nur auch mal was sagen.


    Bischen viel am Hut im Moment und auch wenig Lust zum schreiben. Irgendwie finde ich das Camp dieses Jahr nicht so doll, mehr so Not gegen Elend.

    Am 10. 2 beginnt BB. Schaust du das denn, wenn es zeitlich passt?



    Ich habe das Gefühl, das Camp wird auch immer blöder. Die wissen einfach alle im Vorfeld, wie sie sich am besten zu verhalten haben und es geht nur noch darum, wer bekommt die meiste Sendezeit.

  15. #750
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Am 10. 2 beginnt BB. Schaust du das denn, wenn es zeitlich passt?

    Ich habe das Gefühl, das Camp wird auch immer blöder. Die wissen einfach alle im Vorfeld, wie sie sich am besten zu verhalten haben und es geht nur noch darum, wer bekommt die meiste Sendezeit.
    Ja stimmt.

    Ja, wollte ich eigentlich sehen, aber mal sehen, ob es einen Stream gibt überhaupt. So ganz ohne fände ich das doof.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •