Seite 66 von 79 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1171
  1. #976
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt das denn?
    Die machen diverse Spiele. Die Gewinner sind geschützt und die anderen Teilnehmer nominieren sich dann gegenseitig. Der mit den meisten Stimmen fliegt raus. Zum Finale bleiben noch 3 Paare übrig, die müssen ein paar Spiele machen und der Gewinner gewinnt. Zuschauer haben auf die Sendung gar keinen Einfluss.

  2. #977
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung, über Elena ist eher die, das man 100% mit Ihr auskommen kann und zwar genau dann, wenn man ....
    Das Atmen einstellt und den Mund hält. Und sich einen Sack über den kopf zieht, damit bloß kein Verdacht auf unpassende Mimik entsteht.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #978
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ja schon viele Ausreden für schlechtes Benehmen und aggressive Kommunikation gehört, bringt der Job als Mod so mit sich, aber "ich leide halt an Problemen mit meiner Impulskontrolle, da kann man nichts machen und darauf müsst ihr alle eben Rücksicht nehmen" war noch nie dabei

    Falls das jemanden jetzt also auf Ideen bringen sollte, versucht es nicht, wird nicht klappen
    Das ist auch nichts anderes als "Ich bin ja nur offen und ährlisch", nur anders verpackt
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #979
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja amüsant wie gerade die Männer im Camp alle den Schwanz einziehen, wenn Elena wieder einen Ausbruch hat. Und warum? keiner will anecken, keiner will Anrufer verlieren, weil er der Elena mal ein Stop Schild zeigt. Der Ottke hätte doch sagen können, "na und und ja mach dich vom Acker, ich ertrag dich nicht mehr"! Was wäre denn dann passiert? Nix!

    Diese ganzen Reality Promis versagen im RL, daher sind sie auch im Camp.
    ich finde bei einem charakter wie elena, bringt es nichts ihr die meinung zu sagen. da ist besser man schweigt u. lacht ihr ins gesicht. für so eine uneinsichtige person lohnt es sich nicht energie zu verschwenden.

  5. #980
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Und bis die Flasche wieder an Ort und Stelle ist, kann die verdurstende Elena kein Wasser aus einer Tasse trinken?
    Sorry, aber spätestens da bin ich ausgestiegen aus dem Flaschen-Gate. Ihr ging es nicht um die vermaledeite Flasche. Vermutlich hat sie ne Klausel im Vertrag: 1x täglich den Laden aufmischen gibt Extra-Kohle. Anders ist diese Kinderei nicht zu erklären.
    Vielleicht ist es auch viel einfacher:
    Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, muss sie verdursten, weil sie nicht lange genug die Luft anhalten kann. Und das kann sie deshalb nicht, weil man dabei nicht mehr reden kann.

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #981
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  7. #982
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das Atmen einstellt und den Mund hält. Und sich einen Sack über den kopf zieht, damit bloß kein Verdacht auf unpassende Mimik entsteht.
    *lng lbe di geisern*

  8. #983
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich finde bei einem charakter wie elena, bringt es nichts ihr die meinung zu sagen. da ist besser man schweigt u. lacht ihr ins gesicht. für so eine uneinsichtige person lohnt es sich nicht energie zu verschwenden.
    Man kann aber auch, z. B. bei ihrem Gewiggel um die Trinkflasche, ihr ein Kissen hinlegen. "Falls du dich hinschmeißen möchtest."

  9. #984

  10. #985
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sonja Kirchberger hat sich zu der Wasserflasche geäußert. Im Dschungel gibt es wohl nur 2 Gegenstände die einem selbst gehören. Eine Zahnbürste und eine Wasserflasche. Elena hat auf die Rückseite ihrer Wasserflasche den Namen von ihrem Mann und ihrer Tochter reingeritzt. Darum sei ihr ihre eigene Wasserfalsche so wichtig gewesen meint Sonja.
    Und weil die Namen ihr so wichtig sind spült Elena nicht ihre alte Flasche sondern verlangt eine neue Flasche ohne Namen?! Oh Sonja, heilige Einfalt.

  11. #986
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch, z. B. bei ihrem Gewiggel um die Trinkflasche, ihr ein Kissen hinlegen. "Falls du dich hinschmeißen möchtest."
    Ich glaube, ich hätte ihr gesagt, wenn sie ohnmächtig wird, soll sie bitte aufpassen, daß sie nicht ins Feuer oder auf eine Trichterspinne fällt.

  12. #987
    Süss... Willi Herren verteidigt Elena. Es ging um die "Bombe":

    "Elena ist ein Mensch, der sich zu hundert Prozent hinter seine Freunde stellt und für die durchs Feuer geht. Und genau das macht Elena auch im Fall von Laura, was ihr hoch anzurechnen ist",
    https://www.promiflash.de/news/2020/...nmischung.html


  13. #988
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Süss... Willi Herren verteidigt Elena. Es ging um die "Bombe":


    https://www.promiflash.de/news/2020/...nmischung.html

    Was Herr Herren vergisst dabei,das wenn einer der Freunde auch nur einmal nicht ihrer Meinung sein sollte direkter Abschuss

  14. #989
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Herr Herren und das Wort "Freunde" ist ohnehin so eine Sache .... dem Typen glaub ich gar nichts; selbst wenn er die Wahrheit spricht

  15. #990
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Dieser Thread ist wirklich einer der unterhaltsamsten im IBES Forum. Danke dafür hab grad die letzten 20 Seiten nachgelesen. Wenn jemand genüsslich auf einem Anus rumkaut und sich dann über eine Wasserflasche echauffiert, die man eigentlich nur auszuspülen braucht... das ist großes Kino. Mein profaner Vorschlag: Gebt Elena noch ne Essensprüfung, evtl. Känguruhoden mit ner Prise Bullshit drauf. Und dann wieder her mit den Psychologen.. Ick freu mir
    I dreamed there was no war, Eagles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •