Seite 39 von 79 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1171
  1. #571
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Alles jut



    Nicht nur da. Man sieht ja kaum noch Mädels ohne falsche Wimpern. Viele holen die sich im Drogeriemarkt und dementsprechend sehen die dann auch aus.
    . Darunter brechen die richtigen Wimpern dann ab. Sieht scheußlich aus. Wie bei den Plastikkrallen. Wenn die ab sind, haste darunter dermaßen ungepflegte, brüchige Nägel...
    Das macht nix. Wer schön sein will muss leiden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #572
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum macht man sowas????
    Muß einem so extremst langweilig sein? Oder hat man zuviel Kohle über?

    Rausgeschmissenes Geld


    so, jetzt gehe ich weiter an meinen Modelflugzeugen basteln

  3. #573
    Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.

    Toni sagte ja gestern bei der Stunde danach, sie hätte im Camp gar nicht so viel mitbekommen von Danni und wäre jetzt im Nachhinein erst geschockt, wenn sie die Aufzeichnungen sieht. Die Selbstbeweihräucherungen finden ja auch primär direkt in die Kamera statt, oder bei den Dschungelprüfungen.

  4. #574
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.

    Toni sagte ja gestern bei der Stunde danach, sie hätte im Camp gar nicht so viel mitbekommen von Danni und wäre jetzt im Nachhinein erst geschockt, wenn sie die Aufzeichnungen sieht. Die Selbstbeweihräucherungen finden ja auch primär direkt in die Kamera statt, oder bei den Dschungelprüfungen
    .
    yeap
    vor der kamera sagt die Witwe nur im engsten buddy-kreis was sie wirklich denkt.
    und zu diesem kreis gehörte Toni ja wahrhaft nicht.


    selbst in der show am sonntag wird da nicht viel neues von den campern kommen, weil die bis dahin gar nicht alles nachschauen können.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #575
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.
    Sie ist schon ein reiner Fuchs. Entschuldigung, Füchsin natürlich.

  6. #576
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.

    Sie lästert gerne und oft.
    Das was sie bei anderen nicht leiden kann.

  7. #577
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

    Sie lästert gerne und oft.
    Das was sie bei anderen nicht leiden kann.
    Den direkten Konflikt (sowohl mit Claudia als auch mit Danni) gab es ja eigentlich nur in der ersten Woche - als die Zuschauern noch über zusätzliche Sendezeit in der Dschungelprüfung und nicht über die Abwahl entscheiden konnten.

    Und Sonjas heutiges "du spielst für die Kamera, du kommst aus dem Reality Format" hat ihr Elena über die letzten Tage ja immer wieder Wort gleich eingepflanzt.

  8. #578
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.


    Nur hat sie ja inzwischen fast jedem mehr oder weniger den Krieg erklärt, und nun muss sie ihr Gift ohne ihre Lästerschwester versprühen. Wie mich das gefreut hat, als Sonjs's Name verkündet wurde!

    Dafür wird sie jetzt allerdings wohl dauernd bei ihrer Plärrerei ins Dschungeltelefon gezeigt werden.

  9. #579
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Schön langsam erkenne ich immer mehr die Parallelen zum Sommerhaus. Elena schafft es auch diesmal prima, durchs ständige Lästern an der am stärksten polarisierende Person, ein Team um sich aufzubauen und statt den Konflikt dann selbst auszutragen, heizt sie die anderen an, bringt sie in Stellung und lässt sie sich gegenseitig zerfleischen.

    Toni sagte ja gestern bei der Stunde danach, sie hätte im Camp gar nicht so viel mitbekommen von Danni und wäre jetzt im Nachhinein erst geschockt, wenn sie die Aufzeichnungen sieht. Die Selbstbeweihräucherungen finden ja auch primär direkt in die Kamera statt, oder bei den Dschungelprüfungen.
    Ich bin ja froh, dass sich jemand diese "Stunde danach" antut, ich tät's nicht aushalten.

    Es ist zwar der Elena-Thread hier - aber ich frage mich trotzdem: Wie kommt es, dass Markus und Sonja K. von Danni genervt sind und behaupten, ihre Geschichte gefühlt 12 x gehört zu haben, wenn eine Toni aussagt, sie hätte von Danni nix mitgekriegt?

    Entweder saß Toni dann jedesmal bei anderen Gesprächspartnern (was ich mir durch den Altersunterschied erkläre) oder die Gespräche gingen alle bei ihr links rein und rechts wieder raus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #580
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh, dass sich jemand diese "Stunde danach" antut, ich tät's nicht aushalten.

    Es ist zwar der Elena-Thread hier - aber ich frage mich trotzdem: Wie kommt es, dass Markus und Sonja K. von Danni genervt sind und behaupten, ihre Geschichte gefühlt 12 x gehört zu haben, wenn eine Toni aussagt, sie hätte von Danni nix mitgekriegt?

    Entweder saß Toni dann jedesmal bei anderen Gesprächspartnern (was ich mir durch den Altersunterschied erkläre) oder die Gespräche gingen alle bei ihr links rein und rechts wieder raus.
    also den zoff sonja vs. danni im lager, sonja lag auf der liege und lederte dann los, muss anastasyia mitbekommen haben.
    denke, die lügt ganz einfach ... von wegen nix mitbekommen. hat sich doch auch mit danni unterhalten.

  11. #581
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    also den zoff sonja vs. danni im lager, sonja lag auf der liege und lederte dann los, muss anastasyia mitbekommen haben.
    denke, die lügt ganz einfach ... von wegen nix mitbekommen. hat sich doch auch mit danni unterhalten.


    Ich sprach von Toni.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #582
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Gekünsteltes Lachen, war das weinen am Ende echt?
    Ich kann mir schlecht vorstellen, das Elena eine Chance haben sollte. Wer ruft für die an?
    Da kommt bestimmt bald das erste "vielleicht". Gegen die Witwe hat sie keine Chance (mehr).

  13. #583
    Elena scheint mir sowohl manipulativ wie selber manipulierbar zu sein. Sehr unsympathisch.

    Hat jemand verstanden warum sie sich aufgeregt hat, dass Claudia auf dem Boden schläft?

  14. #584
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Elena scheint mir sowohl manipulativ wie selber manipulierbar zu sein. Sehr unsympathisch.

    Hat jemand verstanden warum sie sich aufgeregt hat, dass Claudia auf dem Boden schläft?
    Sie meinte, es sei eine gespielte Opferrolle, dass Claudia freiwillig dort schlafe. Also, um sich ins rechte Licht zu rücken als eine "ganz Liebe".

    (Hätte sie nicht drüber geredet, wär mir das gar nicht aufgefallen. Und wer weiß, wie die Bettenverteilung stattgefunden hat. Kann man also schlecht beurteilen.)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #585
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Gekünsteltes Lachen, war das weinen am Ende echt?
    Ich kann mir schlecht vorstellen, das Elena eine Chance haben sollte. Wer ruft für die an?
    Da kommt bestimmt bald das erste "vielleicht". Gegen die Witwe hat sie keine Chance (mehr).
    Sie hat doch auch das Sommerhaus gewonnen oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •