Seite 37 von 79 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1171
  1. #541
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Laut, vulgär, wütend, ungebildet, in anderen Worten authentisch.
    Dieses Miesepetergesicht und diese Klagelieder kann man doch kaum mehr ertragen...und ich warte immer noch auf die Bombe.
    Authentisch finde ich die auch nicht....kein Humor...nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #542
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Genervt Smilie ist nicht für dich...sondern für das Mobbing...jedesmal wieder..ob Bb oder Dschungel. Die lästern....bis jetzt wird sie nicht gemieden ...die geben sich wirklich die größte Mühe. ICh würds nicht machen.

  3. #543
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    *in den Hörer schreit*: "Wo ist die FAIRNESS geblieben???"
    wahlweise : *KrasswiedummSiesind!*

  4. #544
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe das gestern nicht mitbekommen. Welches Jugendamt das jetzt war. Hatte es jetzt so verstanden, dass es das Schweizer war.

    ...
    So hab ich das auch verstanden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #545
    ich hab nicht so genau zugehört, aber hab verstanden beide xD

  6. #546
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe das gestern nicht mitbekommen. Welches Jugendamt das jetzt war. Hatte es jetzt so verstanden, dass es das Schweizer war.
    ...
    Geht jetzt aus dem Artikel -für mich- nicht klar hervor

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9220.bild.html

  7. #547
    Ich glaube immer noch, dass es eine ziemlich aufgebauschte Geschichte ist. Und ganz ehrlich, wäre es wirklich so prekär, wie sie es tränenreich verkündete, wäre sie nie und nimmer für Wochen ausser Landes gegangen, unabhänging davon, ob sie damit Geld verdient oder nicht. Schade, denn ich glaube nicht, dass sie so ein Theater nötig hätte.

  8. #548
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch, dass es eine ziemlich aufgebauschte Geschichte ist. Und ganz ehrlich, wäre es wirklich so prekär, wie sie es tränenreich verkündete, wäre sie nie und nimmer für Wochen ausser Landes gegangen, unabhänging davon, ob sie damit Geld verdient oder nicht. Schade, denn ich glaube nicht, dass sie so ein Theater nötig hätte.
    So sehe ich das auch.
    Wenn sie wirklich solch große Angst um ihre Tochter hätte, hätte sie nicht ausgerechnet während dieses laufenden Verfahrens das Land verlassen. Schon gar nicht zusammen mit ihrem Mann. Zumindest der Vater wäre dann bei der Tochter geblieben.

  9. #549
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Wenn sie wirklich solch große Angst um ihre Tochter hätte, hätte sie nicht ausgerechnet während dieses laufenden Verfahrens das Land verlassen. Schon gar nicht zusammen mit ihrem Mann. Zumindest der Vater wäre dann bei der Tochter geblieben.
    Jepp. Hätte ich erwartet und die Omma wäre mitgeflogen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #550
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch, dass es eine ziemlich aufgebauschte Geschichte ist. Und ganz ehrlich, wäre es wirklich so prekär, wie sie es tränenreich verkündete, wäre sie nie und nimmer für Wochen ausser Landes gegangen, unabhänging davon, ob sie damit Geld verdient oder nicht. Schade, denn ich glaube nicht, dass sie so ein Theater nötig hätte.
    Das denke ich aber auch. Sie weiß sehr genau, dass sie nach dem Sommerhaus nicht gerade die Beliebteste ist. Also handelt sie so, dass sie relevant bleibt.
    Gestern hatte sie keine Dschungelprüfung und deswegen kam sie dann halt mit der Story, sie wolle aufgeben.
    Wie schon mal gesagt, sie ist eine Drama Queen. Das war schon bei Love Island so.

  11. #551
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber auch. Sie weiß sehr genau, dass sie nach dem Sommerhaus nicht gerade die Beliebteste ist. Also handelt sie so, dass sie relevant bleibt.
    Gestern hatte sie keine Dschungelprüfung und deswegen kam sie dann halt mit der Story, sie wolle aufgeben.
    Wie schon mal gesagt, sie ist eine Drama Queen. Das war schon bei Love Island so.
    Ja, ich vermute auch mal mangelnde Aufmerksamkeit dahinter. Irgendwie muss man sich ja in den Vordergrund bringen und den Wunsch nach Aufgabe und dazugehörigem Geheule bringen immer Sendezeit. Die ist auch so berechnend in ihren Aktionen.
    Ich bin trotzdem überrascht, wie schnell sie immer in Tränen ausbricht. Die fließen ja wirklich dauernd.
    Was sie da wegheult, habe ich die letzten Jahrzehnte nicht geflennt. Vielleicht stimmt ja mit mir was nicht.

  12. #552
    Außer den Dschungelprüfungen, für die sie ja nichts kann, hat sie nicht wirklich was zum Geschehen beigetragen.

    Wir Zuschauer können eben nur das beurteilen und bewerten, was wir zu sehen kriegen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #553
    Kann die Zietlow mal die Klappe halten "...du hast vieeele Anrufe bekommen"
    Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass sie nicht gehen soll, weil sie gewinnen könnte.

  14. #554
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Außer den Dschungelprüfungen, für die sie ja nichts kann, hat sie nicht wirklich was zum Geschehen beigetragen.

    Wir Zuschauer können eben nur das beurteilen und bewerten, was wir zu sehen kriegen.
    Erstens das und zweitens ist das Problem, dass es mehr als eine Handvoll anderer gibt, die nach diesen Maßstäben noch weniger beigetragen haben.
    Wenn wir Elena und Danni streichen, dann bleibt nämlich so gut wie nichts mehr übrig was gezeigt wurde.

  15. #555
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Kann die Zietlow mal die Klappe halten "...du hast vieeele Anrufe bekommen"
    Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass sie nicht gehen soll, weil sie gewinnen könnte.

    Sonja ist bekennende Elena-Pro. Ich würde mir von ihr mehr Neutralität erwarten, aber das schafft sie wohl nicht. Dass sie Daniela nicht leiden kann, merkt man auch kaum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •