Seite 78 von 79 ErsteErste ... 2868747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1171
  1. #1156
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen


    Ihre angebliche Bombe interessiert doch mittlerweile keine „Sau“ mehr.
    War eher nur ein Minibömbchen ohne Zünder.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1157
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War eher nur ein Minibömbchen ohne Zünder.

    Die hat es wohl nie gegeben.

  3. #1158
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Fit Tobi (PBB) schreibt darunter: "Toooop Leistung". Na, wenn das kein Kompliment ist.
    Allerdings!
    Ich hätte bei dem Bild bleiben sollen, dann wäre mir ihre Anti-Mobbing-Inszenierung entgangen. Und die Werbung für Beauty-Zeug, für die ihre Tochter eifrig im Topf rührt. Das hätte ich meiner Mutter nie verziehen.

  4. #1159
    Wie hübsch sie sein kann, wenn sie lacht. Davon hat man im Dschungel nie was gesehen, immer nur dieses zornige Gesicht.
    Allerdings rudert sie auch ganz schön zurück bei der Nachbesprechung, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
    Aber der Zuschauer vergisst ihr Verhalten nicht.

  5. #1160
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie hübsch sie sein kann, wenn sie lacht. Davon hat man im Dschungel nie was gesehen, immer nur dieses zornige Gesicht.
    Allerdings rudert sie auch ganz schön zurück bei der Nachbesprechung, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
    Aber der Zuschauer vergisst ihr Verhalten nicht.

    Würde sie was sagen wäre es bei vielen aber auch wieder nicht in Ordnung gewesen.
    Dann heißt es muss sie jetzt noch nachtreten und kann es nicht dabei belassen, die Sendung ist vorbei.

    Wie sie es macht, macht sie es falsch !

  6. #1161
    Seit Claudia sagte, dass sie sich eine zweite Chance gewünscht hätte, ist doch klar, was passiert ist. Die beiden hatten Beziehungspause, dann hatte sie was mit einem anderen, damit war es für den Wendler erledigt und er hat sich auch neu orientiert. Erklärt auch, warum sie so zahm ist wenn es um den Wendler geht.

  7. #1162
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von darkinstinct Beitrag anzeigen
    Seit Claudia sagte, dass sie sich eine zweite Chance gewünscht hätte, ist doch klar, was passiert ist. Die beiden hatten Beziehungspause, dann hatte sie was mit einem anderen, damit war es für den Wendler erledigt und er hat sich auch neu orientiert. Erklärt auch, warum sie so zahm ist wenn es um den Wendler geht.
    Aber das ist doch keine Bombe, das war doch eh mehr oder weniger bekannt? Und erklärt auch nicht, warum sich Laura bei Elena ausgeheult haben soll.
    Ach, kann mir eigentlich auch so was von egal sein... Stein drüber...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #1163
    Zitat Zitat von darkinstinct Beitrag anzeigen
    Seit Claudia sagte, dass sie sich eine zweite Chance gewünscht hätte, ist doch klar, was passiert ist. Die beiden hatten Beziehungspause, dann hatte sie was mit einem anderen, damit war es für den Wendler erledigt und er hat sich auch neu orientiert. Erklärt auch, warum sie so zahm ist wenn es um den Wendler geht.
    Aber er hat doch selbst im Sommerhaus erzählt, dass Claudia ihn zuerst betrogen hätte.
    DAS kann Elena mit ihrer Bombe also nicht gemeint haben

  9. #1164
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Die hat gar nix gemeint. Die wollte einen Streit vom Zaun brechen und das hat nicht funktioniert, weil Claudia nicht darauf eingegangen ist. Und danach war sie offensichtlich zu feige. Eventuell hatte man ihr aber auch nahe gelegt, es bleiben zu lassen, wegen etwaiger Konsequenzen. Auf jeden Fall war mir von Anfang an klar, dass das viel Lärm um nix war.

  10. #1165

  11. #1166
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Würde sie was sagen wäre es bei vielen aber auch wieder nicht in Ordnung gewesen.
    Dann heißt es muss sie jetzt noch nachtreten und kann es nicht dabei belassen, die Sendung ist vorbei.

    Wie sie es macht, macht sie es falsch !
    Ich habe nicht gesagt, dass sie was falsch gemacht hat (wobei ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen für mich total falsch ist), sondern nur erwähnt, dass sie zurückrudert.
    Angesicht zu Angesicht fällt es ihr wohl doch schwer, jedem alles sachlich ins Gesicht zu sagen. Sie kann halt auch am Besten hinter dem Rücken.

  12. #1167
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Angesicht zu Angesicht fällt es ihr wohl doch schwer, jedem alles sachlich ins Gesicht zu sagen. Sie kann halt auch am Besten hinter dem Rücken.

    das glaube ich weniger, die kann das schon ganz gut, auch offen. Im Gegensatz zur pmo5, die nur vielsagend flemt und die Augen aufreisst, aber zb. gestern lenorgespült zurückgerudert hat... alles halb so wild.. und sie war ja soooo verwirrt, dass sie soooo einen Müll laberte... jaja

    Ich würde eher die Theorie stützen, dass man Elena geflüstert hat, welche Konsequenzen das haben kann ... und doof ist sie ja nicht. Warum noch eine Baustelle (Jugendamt, wenns denn stimmt, reicht)

  13. #1168
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch selbst im Sommerhaus erzählt, dass Claudia ihn zuerst betrogen hätte.
    Und wenn der Wendler das erzählt...wirds wohl stimmen.
    Bei seinem Hirschgehabe und seiner Selbstverliebtheit nagelt der alles was hinter die Bühne kommt.

    Kommt da jetzt ein neues Bömbchen? Jetzt sieht sie ja das Wendler mit Kind nur spielen...für die Kohle...Null Liebe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1169
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wenn der Wendler das erzählt...wirds wohl stimmen.
    Nein, aber ich meinte, das wäre ja dann keine Bombe gewesen, wenn Elena das rausgehauen hätte. Wusste ja schon jeder.

  15. #1170
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich meinte, das wäre ja dann keine Bombe gewesen, wenn Elena das rausgehauen hätte. Wusste ja schon jeder.
    Weiß wie du es meinst. Trotzdem wird der schon genug betrogen haben. Das war sicher was ganz doll Sch,immes was Laura der Elena anvertraut hat um es im Camp rauszuposaunen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •