Seite 1 von 79 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1171
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Elena Miras - Im Dschungel will sie die Bombe platzen lassen !!! *puffffff*

    „Ich werde etwas auspacken im Dschungel, wo glaube ich, bis jetzt niemand wusste.“


    wer die liebliche Elena noch nicht kennt -

    im Dschungel werdet ihr sie kennenlernen


    wer sie zuvor kennen lernen möchte:
    ein paar highlights ihrer lieblichen Art gibts sicher im Netz bzgl. SommerhausDerStars und LoveIsland
    Geändert von *Blue* (09-01-2020 um 12:50 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3
    Vielleicht dass sie mehr als 1 Gehirnzelle hat?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #4
    Team Elena!

  5. #5
    Team Elena, und dumm ist sie eigentlich gar nicht. Nur sehr schnell auf 180 und etwas vulgär...

    Mike hat übrigens heute morgen berichtet, dass Elena "abgeholt" wurde und sie ganz überrascht waren, weil es so krass war. Also wurden sie scheinbar von den Rangern geholt und sehr früh morgens. Dass Elena das überrascht, zeigt, dass sie nicht so richtig weiß, wie Dschungelcamp geht.
    Geändert von Anscha (09-01-2020 um 14:15 Uhr)

  6. #6
    gerdie
    unregistriert
    Was ich an Elena total mag: Die ist absolut direkt.
    Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus und habe dort nicht bemerkt, dass sie großartig hintenrum ist.

    Gerade in dieser Branche glaube ich, dass das eine Besonderheit ist.

    Gepaart mit ihrer Impulsivität ist das goldwert für so ein Format.

  7. #7
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Gepaart mit ihrer Impulsivität ist das goldwert für so ein Format.
    Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #8
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format.

    für das Format ist es wirklich super

    Elena ist meine einzige Hoffnung bzgl. Frau Büchner.

    ich hoffe, dass Elena Frau B. am ersten Tag kalt stellt, wenn die irgenwie mit ihrem Jens anfängt.

    doch doch, sie ist fast meine einzige Hoffnung und ich hoffe, dass RTL das nicht alles Pro-Büchner zusammenschneidet. Dann bin ich echt raus aus der Nummer.


    mich hat Elena im Sommerhaus prächtig unterhalten.
    ihre "du bist krassdumm, oh wie dumm du bist, wie krass dumm kann man sein"-Nummer ist ein Highlight des trash-tvs

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #9
    kommt eigentlich ganz drauf an, wen sie sich vorknöpft... im sommerhaus war ich hauptsächlich geschockt, wie sie Mike behandelt hat.. okee.. die Ausdrucksweise war auch nicht ladylike, aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist

  10. #10
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich ganz drauf an, wen sie sich vorknöpft... im sommerhaus war ich hauptsächlich geschockt, wie sie Mike behandelt hat.. okee.. die Ausdrucksweise war auch nicht ladylike, aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist


    das dachte ich mir auch über die ganze Staffel

    der muss sie echt sehr lieben

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #11
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Team Elena, und dumm ist sie eigentlich gar nicht. Nur sehr schnell auf 180 und etwas vulgär...

    Mike hat übrigens heute morgen berichtet, dass Elena "abgeholt" wurde und sie ganz überrascht waren, weil es so krass war. Also wurden sie scheinbar von den Rangern geholt und sehr früh morgens. Dass Elena das überrascht, zeigt, dass sie nicht so richtig weiß, wie Dschungelcamp geht.
    DAS kaufe ich schon lange keinem ab!

    wären nicht schon zig dschungel staffeln gelaufen, gäbe es kein inet könnte das hinkommen, aber so...im leben nicht.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir auch über die ganze Staffel

    der muss sie echt sehr lieben
    ich gehe schwer davon aus, das es sich irgendwann ausgeliebt hat.
    *lng lbe di geisern*

  12. #12
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Was ich an Elena total mag: Die ist absolut direkt.
    Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus und habe dort nicht bemerkt, dass sie großartig hintenrum ist.

    Gerade in dieser Branche glaube ich, dass das eine Besonderheit ist.

    Gepaart mit ihrer Impulsivität ist das goldwert für so ein Format.
    ja, ganz toll.
    ich mag auch lieber, wenn jemand direkt bzw ehrlich ist,
    aber das kann man auch vorzüglich sein ohne seine mitmenschen zu beleidigen oder zu verletzen.
    hier ist das "direkt" sein doch nur ein deckmäntelchen für schlechtes benehmen.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #13
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    meine tochter ist jetzt grad 13 geworden und ich dachte, so langsam muss ich sie mal mit meiner trashsucht anfixen. hab ihr gestern ein paar elenaszenen aus dem sommerhaus gezeigt. sie war echt schockiert. scheint sie aber sehr beschäftigt zu haben: nach einer nacht schlaf und einem langen schultag kam sie vorhin nach hause und meinte, dass sie nochmal mit mir über diese elena reden müsste: was ist mit ihrem freund los? warum sagt der nichts? warum bleibt der bei ihr? sie konnte diese beziehung absolut nicht verstehen. hab sie gefragt was wohl los wäre, wenn elena nen partner hätte, der auch so ist wie sie... das wollte sie sich dann gar nicht vorstellen. aber jetzt hab ich jemanden, der mit mir dschungelcamp gucken möchte

    also, ich find elena jetzt nicht mega sympathisch im sinne von ich wäre gern mit ihr befreundet oder sowas, aber trash-tv mäßig ist sie echt gold. die spielt einfach nicht, die kann nicht anders als so zu sein, wie sie ist. ich bin echt gespannt, ob sie im dschungel jemand beruhigen kann.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #14
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Mike hat übrigens heute morgen berichtet, dass Elena "abgeholt" wurde und sie ganz überrascht waren, weil es so krass war. Also wurden sie scheinbar von den Rangern geholt und sehr früh morgens. Dass Elena das überrascht, zeigt, dass sie nicht so richtig weiß, wie Dschungelcamp geht.
    Ist Mike mit dem Kind ebenfalls in Australien?

  15. #15
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist Mike mit dem Kind ebenfalls in Australien?
    Nur Mike. Dem Kind wollten sie die lange Reise nicht zumuten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •