Seite 43 von 79 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1171
  1. #631
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Sonja ist doch heute zurückgerudert wie kurz vorm Ertrinken, weil sie draußen gemerkt hat, dass ihre Aktionen überhaupt nicht gut angekommen sind und versucht nun noch zu retten, was zu retten ist.
    ....
    Hätte ich jetzt so nicht empfunden; auch weil sie -mir- eher das Gefühl vermittelt, daß ihr IbeS in spätestens ner Woche am A vorbei geht, inkl. all denjenigen, mit denen sie zu tun hat

    Auch wenn sie nachträgliche Verpflichtungen hat -z.bb. Promi-Dinner- aber in nem Monat kräht doch kein Hahn mehr danach; ob sie mal Klartext sprach oder nicht

  2. #632
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Widerlich, wie Elena hier wieder die Leute instrumentalisiert für ihre Lagerbildung. Zuerst subtil in Einzelgesprächen und jetzt, wo sie ein paar Leute hinter sich hat, aggressiv auf Angriff. Und wer sich nicht ihrem Lager anschließen will und auf diese ganze Zickerei keinen Bock hat, wird als Fake tituliert. Kenn man ja alles schon vom Sommerhaus.

  3. #633
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Und manche sehen nur die Dinge, die sie sehen wollen.




    Sonja ist doch heute zurückgerudert wie kurz vorm Ertrinken, weil sie draußen gemerkt hat, dass ihre Aktionen überhaupt nicht gut angekommen sind und versucht nun noch zu retten, was zu retten ist.

    Zuerst ist es ihr so ein unglaubliches Anliegen, dass sie völlig gegen ihre Überzeugung handelt, weil sie durch die Situation ja gar nicht anders konnte , und dann kriegt sie auf einmal den Mund nicht mehr auf bei dem Thema, nachdem sie Tage lang mit Elena über Danni abgelästert hat. Und das ganze mit der Überschrift "Ehrlichkeit".

  4. #634
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Von der ehrlichen Elena hat sich Sonja schön einlullen lassen.

  5. #635
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Sie hätte sich ja selbst für die Schlafstelle auf dem Boden anbieten können, aber das war ihr dann wohl doch eine Nummer zu groß, zumal im Fall "Kuh-Urin neiden" schon alles gelaufen war, hier Claudia aber ja durchaus noch den begehrten Platz hätte an sie abtreten können, um ihr die Chance zu überlassen, sich "als die Liebe" ins rechte Licht zu rücken.

    Das Gezeter hätt ich hören mögen. Die hätte doch das ganze Camp wach gehalten. Elena ist so ein falsches und missgünstiges Biest.
    Ja, find ich auch. Einfach innerlich bösartig. Sie kann nicht viel außer lästern. Sie ist null teamfähig. Sie zerstört Teams eher. Sie nimmt sich die Leute einzeln vor, lästert sie an und wenn sie einige vermeintlich hinter sich hat, bläst sie zum offenen Angriff. Ich glaub, es geht ihr dann gar nicht um das Thema, sondern ums Lästern, um Auszgrenzen von Personen zur Festigung ihres Status. Ich find sie ganz schlimm und man muss sich das mal vorstellen, wenn man ins Fadenkreuz von solchen Leuten gerät. Da wirds einem doch kalt.

  6. #636
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und woher will Sonja wissen, dass Elena im Kern immer recht hat? Sie kennt weder Elena noch die anderen näher.
    Ich fand es gestern richtig schlimm, wie schnell und zustimmend Sonja alles geschluckt hat, was Elena ihr über die Wendlerrette erzählt hat. Zumal Elena Claudia ja selbst überhaupt nicht kennt sondern alles nur von einem Teenie gehört hat und das ungefiltert weitergibt.
    Auf Elena trifft echt der Spruch zu, wenn Dummheit gefährlich wird...
    Seh ich auch so. Ich war erschrocken, wie sie sagte, ich kenne Claudia ja nicht. Ich fand sie nur nett (vereinfacht gesagt), wenn Du mir das nicht
    gesteckt hättest, dass sie soundso ist. Das ist doch völlig unreflektiert von dieser Frau Kirchberger, die sich gern so intellektuell und sinnlich gibt udn sich so ultimativ toll findet und geradeheraus....boah...echt.

  7. #637
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Frau Miras, für mich der größte Unsympath dieser Staffel. An ihr ist nichts echt oder ehrlich. Ihr ständiges Trockengeflenne geht mir ebenso auf den Sender; entweder sie reibt ihre Augen so lange, bis diese gereizt etwas Flüssigkeit absondern oder sie versteckt dabei ihr Gesicht. Bezeichnend auch vor 2 bis 3 Tagen ihr Monolog für die Kameras (auf dem Bett liegend), als sie alle negativen Charakteristika Frau Büchners aufzählte und dabei gar nicht registrierte, dass sie ein Bild von sich selbst zeichnete.
    Hoffentlich schlägt diese schreckliche Frau nicht auch noch bei PBB auf. Das werde ich mir dann nicht antun.

  8. #638
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt so nicht empfunden; auch weil sie -mir- eher das Gefühl vermittelt, daß ihr IbeS in spätestens ner Woche am A vorbei geht, inkl. all denjenigen, mit denen sie zu tun hat

    Auch wenn sie nachträgliche Verpflichtungen hat -z.bb. Promi-Dinner- aber in nem Monat kräht doch kein Hahn mehr danach; ob sie mal Klartext sprach oder nicht

    Wenn ihr das Ganze (und die Menschen) so am Arsch vorbei geht, warum hat sie sich denn da im Camp so rein gesteigert? Da hat sie ja Tage lang mit Elena abgelästert - und das nicht nur gegen die "nervige" Danni, sondern auch gegen ihre "Leibeigenen". Und hat auch noch kräftig gegen Anastasiya ausgeteilt, weil diese die "strengen Dschungelkönig-Kriterien" nicht erfülle. Dann war das ja auch nur Show um Quote zu machen. Genau das, was sie doch Danni vorgeworfen hat.

    Und wie passt das "wenn wir draußen sind, legen wir die Karten offen", das sie gerade noch gemeinsam mit Elena feierlich am Lagerfeuer versprochen hat, zu ihrem nun selbst auferlegten Maulkorb?

    Dass jetzt so ein shitstrom, der sie wohl erwartet, sonderlich förderlich für die Karriere ist (und die ist ja wohl bei allen der Hauptgrund für die Teilnahme), wenn man seine Brötchen nicht grad als Influenzer verdient, wäre mir auch neu. Mal abgesehen davon, dass man gar nicht so abgebrüht sein kann, dass man den Hass, der einem da entgegen schlägt, völlig ausblenden kann.

    Auch wenn du das jetzt wieder auf "Klartext reden" reduzierst, das ging ja wohl weit darüber hinaus, denn das war ja kein abgeschlossenes Ereignis, sondern hatte neben einem singulären Thema auch ein bestimmtes Setting, sowie Prolog und Epilog.

    Wenn ich jetzt sage "eigentlich finde ich sowas ja völlig Kacke", was ist das sonst, als sich aus der Sache wieder rauszuwinden? Mit ihrer Lebenserfahrung sollte sie in der Lage sein, sich im Griff zu haben, ohne jetzt bei jeder Gelegenheit sofort anzuspringen.
    Das ist ja so, als würde ich sagen, eigentlich bin ich ja Veganerin, aber da hat mir jemand eine Wurstsemmel hingehalten und dann hab ich halt zugebissen, obwohl ich Fleisch zutiefst verabscheue. Nebenbei hat sie dann auch gleich aufgegessen und sich danach darüber tierisch gefreut, dass ich endlich Fleisch konsumiert hat.
    Geändert von Delesseria (22-01-2020 um 02:50 Uhr)

  9. #639
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Isch finde ihre Art sisch zu sein grandios. Allein die doppelten Grübchen.

  10. #640
    Cats
    unregistriert
    Frau K. wollte sich als esoterische, sinnlich offene Intellektuelle darstellen, die den schönen Geisten frönt, aber doch so tough ist.
    Sie wirkte von Anfang an künstlich auf mich in dieser Bemühung. Sie wirkt einfach nicht authentisch. Und heraus kam eine Wichtigtuerin,
    die so völlig unreflektiert anderen vorschreiben will, wie sie mit ihren Gefühlen umzugehen haben (echt mal abgesehen von Frau B., die dadurch auch
    nicht besser wird), die über andere lästert, eigene Eingebungen (Claudia fand ich so nett, bevor ich das von dir wusste- zu Frau M.) dann ausblendet,
    völlig manipulierbar ist von einer, die sie angeschleimt hat, dass einem schlecht wurde, die selbst manipuliert, die ohne große Not Leute angreift wie Anastasia. Sie wollte einen auf quierlig machen und temperamentvoll. Heraus kam eine mittelprächtige, eitle, nicht besonders reflektierte Schauspielerin, deren Erfolge lang zurückliegen. Ich finde, es hätte ihr gut gestanden, souveräner in allen punkten zu sein, vor allem aber, sich nicht der Aggressivsten im Camp unterzuordnen. Oft folgt die Gruppendynamik so, dass der Aggressivste der Anführer ist, weil eigentlich Angst davor besteht. Auf mich wirkte das Miteinander zwischen Miras und Kirchberger auch sehr entfernt, gar nicht überzeugend, weder von der einen noch von der anderen. Neben diesem Angeschleime an Frau Miras, hätte ihr geholfen, nicht hinterher auch noch aggressiv zu werden. Genau wie Frau Miras, erst in Einzelgespräch rumlästern, dann mit der Rückendeckung, der vermeintlichen, der Gruppe und der gefühlten Stimmung draussen, einzelne Leute angreifen ist alles andere, aber nicht heroisch, wie sie wohl gern rübergekommen wäre.
    Geändert von Cats (22-01-2020 um 03:17 Uhr)

  11. #641
    Cats
    unregistriert
    Ich finds unsäglich, wie Frau Miras wieder Hetzkampagnen lostritt gegen Menschen, die ihr etwas entgegenhalten.
    Sie lästert weiter in EInzelgesprächen, um alle aufzuhetzten. Wahrscheinlich wird sie wieder im Telefon klagen, wie
    schrecklich sie das findet, wenn jemand lästert. So unreflektiert, so wenig kritisch mit sich selbst, ein so mieser Charakter.
    Mir tun die Leute echt leid, die diese aggressiven Stimmungen ständig aushalten müssen.

  12. #642
    Sie sollte mal ein Anti-Aggressionstraining machen oder mit irgendeinem Kampfsport ihren Frust rauslassen.

    Wie kann man nur eine so kurze Zündschnur haben? Ihr einziger Sinn im Leben scheint zu sein, Streit zu suchen und zu provozieren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #643
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich finds unsäglich, wie Frau Miras wieder Hetzkampagnen lostritt gegen Menschen, die ihr etwas entgegenhalten.
    Sie lästert weiter in EInzelgesprächen, um alle aufzuhetzten. Wahrscheinlich wird sie wieder im Telefon klagen, wie
    schrecklich sie das findet, wenn jemand lästert. So unreflektiert, so wenig kritisch mit sich selbst, ein so mieser Charakter.
    Mir tun die Leute echt leid, die diese aggressiven Stimmungen ständig aushalten müssen.
    Manchmal reicht es auch schon, das sie gucken
    Bei ihrer letzten Attacke gegen Sven hatte der ja nur geschaut und sie reagierte wie im Wahn.
    Wie schrecklich, wenn man alles auf sich bezieht und den anderen herabsetzen muss.

  14. #644
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir eher die Frage: "Wie dünnhäutig sind (mittlerweile) Menschen, wenn sie das als "fertig machen" empfinden"?
    Ich mein das ehrlich- weil dann kannst du ja gar kein Gespräch mehr führen; wenn jegliches "Widerwort" als Angriff empfunden wird...
    Und ja, auch wenn es durch die Situation entstand;
    aber die sind auch nicht zu zweit auf Einen losgegangen...
    Im Gegenteil; wenn mir 2 Leute zeitgleich sagen: Du , dda stimmt was nicht/das ist too much... dann würde es mir (persönlich) eher zu denken geben
    Freundlichkeit kann man lernen.
    Und Pferde machen wg. des Karnevalsumzuges eine Gelassenheitsprüfung.

  15. #645
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es auch schon, das sie gucken
    Bei ihrer letzten Attacke gegen Sven hatte der ja nur geschaut und sie reagierte wie im Wahn.
    Wie schrecklich, wenn man alles auf sich bezieht und den anderen herabsetzen muss.
    Oder atmen.
    Ihr ganzes Denken scheint sich darum zu drehen, dass alle anderen sowas von falsch sind. Es gibt auch irgendwie keine normalen Gespräche bei ihr, oder sie werden nicht gezeigt. Keinerlei Herzlichkeit oder gar Humor sieht man bei ihr.
    Frau Kirchberger hat Daniela ja vorgeworfen, deren Grundstimmung wäre mies. Was auch so rüberkommt. Allerdings trifft das auch auf Elena zu.

    Respekt an Prince, dass er sich davon nicht anstecken läßt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •