Seite 36 von 79 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1171
  1. #526
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum?
    Laut, vulgär, wütend, ungebildet, in anderen Worten authentisch.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  2. #527
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nochmal. Elena hat bis vor kurzem mit Mike in D gewohnt und ich bezweifel, dass wegen sowas in Deutschland eine Jugendamt einen Fuß vor die Tür setzt. Die sind viel zu überlastet.
    Ich weiss von ihr nur was so im Sommerhaus und in IBES gezeigt wurde. Sonst habe ich mich über sie gar nicht informiert. Ich dachte, sie lebt jetzt in Zürich und dann hätte das Jugendamt in Deutschland ja nichts mehr zu sagen. Sie meinte gestern , das ganze sei noch nicht abgeschlossen und sie nicht wisse, ob man ihr das Kind wegnehme.
    Zudem hat sie ausgeführt, dass auch ihre Eltern befragt worden seien. Leben die in Deutschland? Ansonsten fände ich es ziemlich übergriffig (und unglaubwürdig) wenn eine deutsche Behörde in der Schweiz Untersuchungen anstellen würde. Und das bei so einem Bagatellfall.

  3. #528
    Wie gesagt, ich habe das gestern nicht mitbekommen. Welches Jugendamt das jetzt war. Hatte es jetzt so verstanden, dass es das Schweizer war.

    Elena und Mike haben jetzt ziemlich lange in D gewohnt und sind meines Wissens in der Schweiz. Soweit man das bei insta gerfolgen kann.
    Geändert von Anscha (18-01-2020 um 10:57 Uhr)

  4. #529
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    In der Stunde danach wurde sie auch als Siegerin gehandelt.
    So recht nachvollziehen kann ich es nicht und würde es, im Moment, auch nicht glauben wollen (aber was weiß ich schon?).
    Was soll an ihr so "toll" sein, dass das rechtfertigt?
    Ohne die Witwe wäre sie gestern wahrscheinlich völlig aufgeschmissen gewesen. Hatte nicht den Eindruck, als ob sie allein irgendwas gewußt hätte.
    Ne, nicht wirklich sympathisch. Sollte nicht gewinnen.

  5. #530
    Wieso hat Elena eigentlich nicht mal ansatzweise einen Schweizer Akzent und Tonfall? Stattdessen isch misch disch.... Sie ist schließlich dort geboren und müsste sogar Switzerdütsch sprechen oder wie man das schreibt...
    Geändert von sheela (18-01-2020 um 11:45 Uhr)

  6. #531
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die Zündschnur wollte nicht brennen. Wahrscheinlich zu lange in Kuhpipi gelegen.
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nix verkündet. hat momentan anderes zu tun.
    Danke euch zwei.
    Also ging die Lunte aus und ist gerade zu nass um sie erneut zu zünden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #532
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wieso hat Elena eigentlich nicht mal ansatzweise einen Schweizer Akzent und Tonfall? Stattdessen isch misch disch.... Sie ist schließlich dort geboren und müsste sogar Switzerdütsch sprechen oder wie man das schreibt...
    Ich kenne extrem viele in Deutschland geborene Menschen, die isch-disch-misch sagen, unabhängig von ihren Akzent oder Dialekt, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, vermutlich auch in der Schweiz.

  8. #533
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne extrem viele in Deutschland geborene Menschen, die isch-disch-misch sagen, unabhängig von ihren Akzent oder Dialekt, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, vermutlich auch in der Schweiz.
    das ist mir schon klar, aber dennoch fehlt mir völlig der Schweizer Einschlag auch ohne ischmisch....

  9. #534
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wieso hat Elena eigentlich nicht mal ansatzweise einen Schweizer Akzent und Tonfall? Stattdessen isch misch disch.... Sie ist schließlich dort geboren und müsste sogar Switzerdütsch sprechen oder wie man das schreibt...
    Sie spricht hochdeutsch im deutschen Fernsehen, je nachdem, wo sie aufgewachsen ist, klingt sie nicht wie der stereotype Schweizer. Ein Freund von mir aus Zürich klingt im Hochdeutschen eher wie ein Franzose, der deutsch spricht. Und das höre ich bei Elena auch eher raus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #535
    Sie ist ja Telefonistin, da wird sie es gewohnt sein, deutsch zu sprechen. Ich hab sie aber auch schon in schweizerisch gehört.

  11. #536
    Ja bei Insta grüßt sie auch manchmal die Schweizer.

  12. #537
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie ist ja Telefonistin, da wird sie es gewohnt sein, deutsch zu sprechen. Ich hab sie aber auch schon in schweizerisch gehört.
    Aha...ok, danke. Bei Telefonistin hab ich grad Kopfkino...

  13. #538
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Heute haben sie aber viel Sendezeit investiert für einen langen Anti-Elena-Clip. Hab schon drauf gewartet, nachdem Elena zum zweiten Mal RTL angegriffen hat.

    Schlecht für die Siegchancen.
    Chancen auf die Krone??? Seh ich keine, aber bitte, ich kenn mich nicht so aus mit Followern und dem ganzen Kram, wie telefonierfreudig die sind, wenn die likes was kosten.

    Was die Tochter betrifft: ich glaube ihr zu 100%, dass die Kleine ihr ein und alles ist, und dass sie alles tut, damit es ihr gut geht.
    Allerdings habe ich nach ihrem Auftritt im Sommerhaus schon gedacht, die im Kindergarten werden sich mal wundern, was die Kleine für einen Sprachschatz hat.
    Ich kann mir nämlich beim Temperament von Elena nicht vorstellen, dass sie ihre Tochter erst mal in ein anderes Zimmer bringt, ehe sie auf ihren Mike (oder jemand anderen) verbal losgeht (dabei könnte sie genau so wunderbar ein bißchen Beherrschung lernen).
    Aber was ich mir nicht vorstellen kann, kann ja trotzdem so sein, gell.

  14. #539
    Bei Love Island war Elena ja nicht so. Als sie bei der letzten Dschungelprüfung nicht mal versuchte, die teilweise einfachen Fragen selbst zu lösen und sich auf Danni stützte, kam mir der Gedanke, dass sie irgendein Problem mit Prüfungsstress haben könnte und den dann an Mike abreagiert hat, oder auch jetzt an RTL, wenn was schiefgeht. Also irgendwie denen, denen sie eigentlich vertraut so gesehen (bis sie das Latrina hören wird zumindest).

  15. #540
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Aha...ok, danke. Bei Telefonistin hab ich grad Kopfkino...
    *in den Hörer schreit*: "Wo ist die FAIRNESS geblieben???"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •