Seite 53 von 79 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1171
  1. #781
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Siehste; und für mich haben Schnarchnasen wie Anastasia, Raul usw. es nicht verdient "Sieger zu" werden

    Und wenn ich die Wahl vom schlimmeren Übel habe (Dani oder Elena); dann wähle ich 120% Elena

    Pungt
    ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.

  2. #782
    Ja so bekommt man Sendezeit, alles richtig gemacht.

  3. #783
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.
    Diesen wirklich furchtbaren Charakter Elena kann man doch nicht allen Ernstes als Dschungelkönigin wollen? Jemanden, der so mit Menschen umgeht? Frü den "behindert" ein Schimpfwort ist, der instrumentalisiert, missbraucht und hetzt? Ich finde sie definitiv das allergrößte Übel. Nicht Frau B.

  4. #784
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.
    ... und das ist schlecht für wen?


    Wenn Du jetzt schreibst, dass es für ANDERE ein schlechtes Signal setzt, dann gebe ich Dir recht.

    Allerdings finden in der heutigen Zeit so viele Taugenichtse wie nie zuvor eine Plattform, auf der sie gehuldigt werden.

  5. #785
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Diesen wirklich furchtbaren Charakter Elena kann man doch nicht allen Ernstes als Dschungelkönigin wollen? Jemanden, der so mit Menschen umgeht? Frü den "behindert" ein Schimpfwort ist, der instrumentalisiert, missbraucht und hetzt? Ich finde sie definitiv das allergrößte Übel. Nicht Frau B.
    Wen hat sie denn missbraucht im Camp?

  6. #786
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ein sieg würde bei elena ein völlig falsches signal setzen. gerade sie würde sich dadurch in ihrem grottigen/unreflektierten verhalten bestätigt fühlen.
    Ja und?
    Die sehe ich bestenfalls bei P-BB wieder;
    und viel schlimmer kann es in den Stunden danach (mit Stöckl, Manschapane, Detlev, Klein und Co) auch nicht mehr werden

    Und den Rest muß sich bestenfalls Mike/ihr Umfeld mit ihr ausmachen

  7. #787
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wen hat sie denn missbraucht im Camp?
    Die Nerven fast sämtlicher Mitcamper sowie die der Zuschauer.

  8. #788
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Sven hat sich heute meine Hochachtung verdient. Sogar von meinem sicheren Sessel aus hatte ich das dringende Bedürfnis, Elena wegen ihres Kleinkind-Gehabes eine Ansage machen zu müssen. Eigentlich schade. Sie hat mir in der ersten Woche gut gefallen, aber dieses Gebitche ist so - albern.

  9. #789
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    und viel schlimmer kann es in den Stunden danach (mit Stöckl, Manschapane, Detlev, Klein und Co) auch nicht mehr werden
    Da hast du ja die geballte Kraft an "oh my god" aufgezählt.

  10. #790
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... und das ist schlecht für wen?


    Wenn Du jetzt schreibst, dass es für ANDERE ein schlechtes Signal setzt, dann gebe ich Dir recht.

    Allerdings finden in der heutigen Zeit so viele Taugenichtse wie nie zuvor eine Plattform, auf der sie gehuldigt werden.


    Zumal würde ich ganz kirre werden, wenn ich auch nur einen Hauch in die Welt derer, die sich für den Nabel der Welt halten, eintauchen würde.

    Bei all den "Verfehlungen", die wir "erfahreneren" sehen..., oder auch schon gar nicht mehr wahrnehmen, und oder gar nicht mehr so sehen/empfinden wie andere.... ist es nur Kurzzeiterscheinung, gegen die wir ohnedies nichts machen könnten.
    Die beehren und in Sidekicksendungen - egal ob die was gewonnen haben- und werden auch mitsamt ihrer Show so verkauft/dargestellt...
    Erleben wir doch Jahr für Jahr

    Also von daher ist es wurst/egal; was IbeS2020 anlangt, sind nur die Restage 3 oder 4 relevant;
    Danach beginnt schon Ibes2021

  11. #791
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da hast du ja die geballte Kraft an "oh my god" aufgezählt.
    Gut, wird sicherlich etliche geben, die die heutige "Stunde danach " nicht unterhalten hat;
    aber für mich war es mal ganz angenehm, keinen hate-speach a la Jürgen oder Klein zu hören; oder dieses komplett auf-/abgedrehte

  12. #792
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen


    Zumal würde ich ganz kirre werden, wenn ich auch nur einen Hauch in die Welt derer, die sich für den Nabel der Welt halten, eintauchen würde.

    Bei all den "Verfehlungen", die wir "erfahreneren" sehen..., oder auch schon gar nicht mehr wahrnehmen, und oder gar nicht mehr so sehen/empfinden wie andere.... ist es nur Kurzzeiterscheinung, gegen die wir ohnedies nichts machen könnten.
    Die beehren und in Sidekicksendungen - egal ob die was gewonnen haben- und werden auch mitsamt ihrer Show so verkauft/dargestellt...
    Erleben wir doch Jahr für Jahr

    Also von daher ist es wurst/egal; was IbeS2020 anlangt, sind nur die Restage 3 oder 4 relevant;
    Danach beginnt schon Ibes2021
    Jep... lass die Elena gewinnen oder Fünfte werden; wenn RTL sie für ihre Quoten braucht, dann wird sie zum Tanzen geholt, zum Einkaufen, zum Kochen und zu PBB....

    Heute hab ich beim Einschalten noch den Schluss vom Bätschi mitbekommen; also die Vorschau.... da fiel der Spruch "ver*ickte *otze" (die Sternchen muss ich sicher nicht erklären ); nur zwei Wörter, die fast schon das gesamte Elena-Schimpfwort-Repertoire in den Schatten stellen
    Da wünsch ich doch evtl. heute schon viel Spaß mit der Bätschi-Frau im Sommerhaus oder bei IbeS 2021


    RTL kramt doch immer solche Leute raus; nehmt doch nur PBB und Edona James

  13. #793
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Sie unterhielt sich mit Prince über die Regelverstöße und dass die noch nicht geahndet wurden, daraufhin sagte Sven: Piano, piano - was so viel bedeuten sollte, sie solle nicht schlafende Hunde wecken. Prompt passierte es ja dann auch. War also kein Mund verbieten sondern ein dezenter Hinweis. Aber das hat die intelligente - lt. Sonja - nicht geschnallt sondern sich im Gegenteil tierisch aufgeregt bzw. aufgespielt. Dadurch war natürlich die Aufmerksamkeit vollends bei ihr und den Regelverstößen.
    [/B]
    Ja, sie ist schon eine Intelligenzbestie.

    Der böse-böse Sven, - gestern hat er schief geguckt, heute vergeblich versucht, sie zu warnen. Schlimm! Da muss man natürlich ausrasten. Dann auch noch über ihr Theater wegen der Wasserflasche lachend den Kopf zu schütteln ... Sofort anmachen, warum er ihr das nicht ins Gesicht sagt. (Was? War doch offensichtlich und nicht weiter erwähnenswert.) Dann kommt eine Reaktion, worauf sie ja eigentlich ständig hin provoziert: War ja auch ein schrecklich harter Spruch, gemessen an ihren täglichen Lieblichkeiten.

    Nun wieder das übliche "Die sind alle so falsch!" Inzwischen ist ja auch Prince falsch, weil er mit anderen über sie geredet und zu vermitteln versucht hat, statt mit ihr zu lästern. Geheule "Ich will gehen." Leider bleibt sie wieder doch, alle sind so falsch, mit Fäkalausdrücken um sich werfen, heulen, ist ihr aber egal, - das Ganze in Dauerschleife. Wird von Tag zu Tag nerviger und langweiliger. Hoffentlich vergiftet sie nicht mehr lange die Stimmung im Camp.

  14. #794
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist schon eine Intelligenzbestie.

    Der böse-böse Sven, - gestern hat er schief geguckt, heute vergeblich versucht, sie zu warnen. Schlimm! Da muss man natürlich ausrasten. Dann auch noch über ihr Theater wegen der Wasserflasche lachend den Kopf zu schütteln ... Sofort anmachen, warum er ihr das nicht ins Gesicht sagt. (Was? War doch offensichtlich und nicht weiter erwähnenswert.) Dann kommt eine Reaktion, worauf sie ja eigentlich ständig hin provoziert: War ja auch ein schrecklich harter Spruch, gemessen an ihren täglichen Lieblichkeiten.

    Nun wieder das übliche "Die sind alle so falsch!" Inzwischen ist ja auch Prince falsch, weil er mit anderen über sie geredet und zu vermitteln versucht hat, statt mit ihr zu lästern. Geheule "Ich will gehen." Leider bleibt sie wieder doch, alle sind so falsch, mit Fäkalausdrücken um sich werfen, heulen, ist ihr aber egal, - das Ganze in Dauerschleife. Wird von Tag zu Tag nerviger und langweiliger. Hoffentlich vergiftet sie nicht mehr lange die Stimmung im Camp.
    Kimy, ich sehs genauso. Man kann den verbliebenen Campbewohnern nur wirklich wünschen, dass ihnen das Gift dieser furchtbaren Frau Miras erspart bleibt.

  15. #795
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Die sehe ich bestenfalls bei P-BB wieder;
    und viel schlimmer kann es in den Stunden danach (mit Stöckl, Manschapane, Detlev, Klein und Co) auch nicht mehr werden

    Und den Rest muß sich bestenfalls Mike/ihr Umfeld mit ihr ausmachen
    damit meinte ich doch nicht ihre weiteren werdegang im TV.
    bei ihren verqueren sichtweisen/denken, würde ein sieg sie sicher noch in ihrem verhalten bestärken.
    schon jetzt ist sie ja d. meinung, dass alle anderen falsch sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •