Seite 33 von 79 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1171
  1. #481
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es Elena gar nicht so sehr darum ging, den Kuh-Urin auf jeden Fall zu teilen. Es war die Art und Weise, wie Danni die Gelegenheit genutzt hat, diese Moment zu "ihrem" zu machen. War auch nicht allzu schwierig, als sie das Glas ansetzte wäre es vermutlich nicht weniger unangenehm gewesen, es bei der Hälfte weiterzureichen. Da kann man es auch gleich exen. Dass sie sich dann damit aber im Nachhinein als Heldin inszeniert hat, die dies ja nur aus Anerkennung und Dankbarkeit für Elena getan hat, hat Elena innerlich zum Kochen gebracht. Das kann ich irgendwie sogar nachvollziehen. Hier ging es nicht wirklich um Teamwork, hier hat sich Frau B. mal wieder aufs Feinste in den Mittelpunkt gerückt.
    Genau so sehe ich das auch.

  2. #482
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, sie steigert sich auch total in alles rein, bezieht alles auf sich und hetzt die anderen ganz schön auf. Total anstrengend ist sie.
    Sie ist Daniela gar nicht so unähnlich; sie ist doch genauso froh, dass sie in die meisten Prüfungen mit darf, da sie dann Sendezeit hat. Und durch ihr Dauergeläster wird sie natürlich auch ständig zu Daniela befragt.
    Ich finde sie grauenvoll. Zieht ne schöne Show ab...und Gekreische....aber Show.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #483
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Elena-Fan, aber beim Kuhpisse-Gate kann ich sie verstehen.

    Bei den ersten vier Ekel-Mahlzeiten hat sich Elena überwunden, hat grosse Stücke gegessen und ist trotzdem gescheitert. Bei der 5. Mahlzeit kommt jetzt endlich eine leichte Aufgabe, die man ohne Probleme bewältigen kann. Elena will als Erste ihre Hälfte trinken, aber Danni nimmt es ihr weg und lässt sie nicht am Erfolgserlebnis teilhaben. Kein Wunder, dass das eskalierte.
    Zustimmung

  4. #484
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    na ja, aber das ist es in der Summe doch. Sie stänkert bei jedem über eine Person, die Leute bilden so eine Front gegen diese Person.
    Es gibt kaum noch jemanden, der sich neutral verhält. Wenn Frau M. alle abgearbeitet hat, jeden negativ gegen die Person gefüttert hat,
    reagieren die Leute entsprechend gegen die Person. Wie wird die sich wohl fühlen. Für mich ist das Mobbing. Man kann es auch nennen,
    wie man es will, man muss es auch nicht so hochhängen, das Verhalten ist einfach von Frau M. schwer schwer bescheiden. Sie hat versucht
    Claudia zu isolieren durch einen Generalangriff, als da nicht alle mitmachten, hat sie fürs erste aufgehört und nun macht sie es hintenrum bei Frau B.
    Ich für mich finde das einfach mies. Ich glaube, die muss ständig lästern, tarnt das aber durch so ne gewisse Hemdsärmeligkeit.
    Dieses Mobbing Geschwafel wo keins ist...ermüdet mich. Ich hab dann heute morgen auf der Arbeit schwer gemobbt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #485
    Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
    Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
    Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!

  6. #486
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
    Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
    Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!
    Das mit den Wimpern frag ich mich auch jeden Abend.
    Bei allen anderen fleddern nur noch ein paar Reste rund um die Augen, bei Anastasiiiiiia ist sogar der Lidstrich verschmiert, aber Elena? Wimpern und 1a-Lidstrich wie am ersten Tag. Erstaunlich.

  7. #487
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
    Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
    Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!
    gut zurechtgemacht. ja.
    wimpern. musst mal aufpassen. manchmal sind nur die echten im bild.

  8. #488
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dieses Mobbing Geschwafel wo keins ist...ermüdet mich. Ich hab dann heute morgen auf der Arbeit schwer gemobbt.
    ja, dann sieh es halt, wie Du willst. Auch schwierig ne Gegenmeinung auszuhalten, ohne sie abzuwerten als Geschwafel und
    Genervt-Smiley? Ich teile Deine Meinung eben nicht, aber greif Dich nicht an. Ich finde immer, man kann anderer Meinung sein,
    aber muss nicht deswegen angreifen. Das verstehe ich unter guter Diskussionskultur, unter nettem Miteinander. Ist wohl nicht so Deins.

  9. #489
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Von Beginn an wüßte ich gerne, womit Elena ihre Wimpern festgetackert hat. Die sitzen ja bombenfest! Und nun sagt mir nicht, dass das ihre eigenen sind. Glaub' ich nicht.
    Und eins muss man ihr lassen: sie sieht (wenn sie nicht grade einen Wut- oder Heulanfall hat) wunderbar kühl und gepflegt aus. Wie Schneewittchen, weiß wie Schnee (Haut) und schwarz wie Ebenholz (Haar).
    Seufz. Dunkelhaarige haben es wirklich leichter!
    Zumal sie ja auch gefühlt minütlich in Tränen ausbricht. Aber die Wimpern halten noch. Mir persönlich sind das viel zu viele. Sieht aus wie ein schwarzer Fransenteppich über den Augen und gefällt mir nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls muss sie da einen echt bombastischen Kleber haben.

  10. #490
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zumal sie ja auch gefühlt minütlich in Tränen ausbricht. Aber die Wimpern halten noch. Mir persönlich sind das viel zu viele. Sieht aus wie ein schwarzer Fransenteppich über den Augen und gefällt mir nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls muss sie da einen echt bombastischen Kleber haben.

  11. #491
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zumal sie ja auch gefühlt minütlich in Tränen ausbricht. Aber die Wimpern halten noch. Mir persönlich sind das viel zu viele. Sieht aus wie ein schwarzer Fransenteppich über den Augen und gefällt mir nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls muss sie da einen echt bombastischen Kleber haben.
    Bei den anderen halten die falschen Wimpern ja auch noch bombenfest, nur sind ihre immer noch perfekt in Form, während bei den anderen die Wimpern zu hässlichen "Fliegenbeine" zusammen kleben.

    Da Frau B. ja angeblich wegen ihren falschen Wimpern sogar extra nach Deutschland geflogen ist (die Zwillinge waren bestimmt gut versorgt ), vermute ich, dass Elena nur so Billigplastikzeugzeug ausm dm drauf hat und das den Unterschied macht.

  12. #492
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Bei den anderen halten die falschen Wimpern ja auch noch bombenfest, nur sind ihre immer noch perfekt in Form, während bei den anderen die Wimpern zu hässlichen "Fliegenbeine" zusammen kleben.

    Da Frau B. ja angeblich wegen ihren falschen Wimpern sogar extra nach Deutschland geflogen ist (die Zwillinge waren bestimmt gut versorgt ), vermute ich, dass Elena nur so Billigplastikzeugzeug ausm dm drauf hat und das den Unterschied macht.


    Ich will/kann/möchte auf meinem ELE-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #493
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    ja, dann sieh es halt, wie Du willst. Auch schwierig ne Gegenmeinung auszuhalten, ohne sie abzuwerten als Geschwafel und
    Genervt-Smiley? Ich teile Deine Meinung eben nicht, aber greif Dich nicht an. Ich finde immer, man kann anderer Meinung sein,
    aber muss nicht deswegen angreifen. Das verstehe ich unter guter Diskussionskultur, unter nettem Miteinander. Ist wohl nicht so Deins.
    Das Genervt Smilie ist nicht für dich...sondern für das Mobbing...jedesmal wieder..ob Bb oder Dschungel. Die lästern....bis jetzt wird sie nicht gemieden ...die geben sich wirklich die größte Mühe. ICh würds nicht machen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #494
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Da ich nicht täglich gucken konnte (sorry, aber Frau B. erträgt mein Geist nicht am laufenden Band): hat Elena denn mittlerweile ihre Bombe platzen lassen? Oder spannt sie weiterhin täglich auf die Folter?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #495
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Da ich nicht täglich gucken konnte (sorry, aber Frau B. erträgt mein Geist nicht am laufenden Band): hat Elena denn mittlerweile ihre Bombe platzen lassen? Oder spannt sie weiterhin täglich auf die Folter?
    nix verkündet. hat momentan anderes zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •