Seite 2 von 79 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1171
  1. #16
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich ganz drauf an, wen sie sich vorknöpft... im sommerhaus war ich hauptsächlich geschockt, wie sie Mike behandelt hat.. okee.. die Ausdrucksweise war auch nicht ladylike, aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist
    Krasswaseinidiotdasist.

    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ja, ganz toll.
    ich mag auch lieber, wenn jemand direkt bzw ehrlich ist,
    aber das kann man auch vorzüglich sein ohne seine mitmenschen zu beleidigen oder zu verletzen.
    hier ist das "direkt" sein doch nur ein deckmäntelchen für schlechtes benehmen.


    Warum musste er mit nach Australien? Gratis Urlaub. RTL ist zu spendabel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #17
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nur Mike. Dem Kind wollten sie die lange Reise nicht zumuten.
    Wie rücksichtsvoll

    So wie sie jetzt schon rumheult weil sie ihr Kind vermisst, hätte ich gedacht, sie sieht es bis zur letzten Sekunde und will es unmittelbar nach ihrer Rauswahl in die Arme schließen.

  3. #18
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Team Elena, und dumm ist sie eigentlich gar nicht. Nur sehr schnell auf 180 und etwas vulgär...
    Dass man schnell auf 180 sein kann, ist vielleicht ein bisschen eine Typfrage.
    Vulgär sein kann auch jeder.

    Aber sich dann nicht ein Stück zusammenreißen und sogar noch vor der Kamera so zu sein - das ist für mich schon ein Hinweis auf dumm.


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    aber was der Mann sich alles hat bieten lassen.... krasswiegeduldigderist
    Ich dachte immer, wie lebensmüde der ist.
    Er hat das ja nicht einfach geduldig hingenommen, der hat sogar gelacht. Das wäre bei mir ein Todesurteil, wenn ich auf 180 wäre

  4. #19
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich habe LoveIsland nicht gesehen - aber da muss Elena ja schon so wie im Sommerhaus agiert haben.
    Und die Typen haben sich das wohl alle gefallen lassen - was ich so im Nachhinein gehört habe.
    Das Mädel ist sehr hübsch - und offenbar gibt es einen Typ Mann, der sich dann echt zum Deppen machen lässt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #20
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Ich dachte immer, wie lebensmüde der ist.
    Er hat das ja nicht einfach geduldig hingenommen, der hat sogar gelacht. Das wäre bei mir ein Todesurteil, wenn ich auf 180 wäre
    stimmt auch wieder

  6. #21
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Team Elena!



  7. #22
    Hoffentlich wirds auch eine Bombe und kein Bömbchen....oder wir haben uns alle lieb.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich habe LoveIsland nicht gesehen - aber da muss Elena ja schon so wie im Sommerhaus agiert haben.
    ich hab es gesehen und ja, dort war ihr auftreten auch so charmant


    Das Mädel ist sehr hübsch
    ja, das ist sie! sie darf nur nicht den mund aufmachen, dann ist alles schick.


    - und offenbar gibt es einen Typ Mann, der sich dann echt zum Deppen machen lässt
    aber nicht auf dauer! das hat bei jan schon nicht geklappt. (das war der typ mit dem sie love island gewonnen hat)
    *lng lbe di geisern*

  9. #24
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich habe LoveIsland nicht gesehen - aber da muss Elena ja schon so wie im Sommerhaus agiert haben.
    Und die Typen haben sich das wohl alle gefallen lassen - was ich so im Nachhinein gehört habe.
    Das Mädel ist sehr hübsch - und offenbar gibt es einen Typ Mann, der sich dann echt zum Deppen machen lässt
    Nein so war sie bei love island eben nicht.

  10. #25
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Elena das gibt Beef im Dschungel

    Um mich einzustimmen, schau ich grad auf TV now das Sommerhaus nochmal an
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #26
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
    Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #27
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hab es gesehen und ja, dort war ihr auftreten auch so charmant
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nein so war sie bei love island eben nicht.

    was jetzt






    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
    Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....

    ich glaub, genau so wurde es mir berichtet

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #28
    Im Sommerhaus konnte ich sie echt nicht mehr *ertragen*, über so ein unglaubliches Verhalten war ich glatt sprachlos.
    Will sie denn nun der ganzen Menschheit zeigen, dass sie eigentlich ganz anders ist? Oder aber macht sie bewusst weiter mit ihrer asozialen Schiene, um alle Sendezeit zu bekommen?

  14. #29
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Will sie denn nun der ganzen Menschheit zeigen, dass sie eigentlich ganz anders ist?
    Ich hoffe es.
    Wenn sie so primitiv und niveaulos wie im Sommerhaus auftritt, werde ich die 14 Tage vermutlich nicht durchhalten.

  15. #30
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
    Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....
    Genau so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •