Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1171
  1. #31
    Dann müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Bei Love Island hat sie keine Schimpfwörter gesagt. Sie war eher Teamplayer und hat sich vor Schwächere gestellt. Ja sie war eifersüchtig und hat auch Drama gemacht. Aber ganz sicher nicht wie im Sommerhaus. Da war Chetrin bei Love Island z.B. mindestens genauso auffällig wegen ihrem "Mike". Die hat ja regelrecht die Alina gemobbt und alle anderen aufgehetzt. So sehe ich das. Wahrscheinlich muss man sich selbst ein Bild machen.

    Auffällig aber auch, dass es Clips wie aus dem Sommerhaus nicht von Love Island gibt.

  2. #32
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Love Island war Elena schon impulsiv, aber nicht so derb und alles nicht so geballt (Wortwahl und IMpulsivität). Ne Drama Queen war sie da aber auch schon ziemlich.
    Und Mike war damals schon in sie verschossen. Hat man gemerkt. Und er hat nur mit Chethrin eins auf Allianz gemacht um drin zu bleiben. Nun hat er sie und ich könnte mir vorstellen, dass es daheim auch etwas entspannter ist als im Sommerhaus....
    Richtig, genauso meine ich das ja auch. Drama-Queen ja, aber nicht so vulgär. Überhaupt nicht. Und nicht umsonst haben sie und Jan gewonnen. Elena war schon beliebt, Jan natürlich auch.

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Richtig, genauso meine ich das ja auch. Drama-Queen ja, aber nicht so vulgär. Überhaupt nicht. Und nicht umsonst haben sie und Jan gewonnen. Elena war schon beliebt, Jan natürlich auch.


    Ich war auch äh ... überrascht ... wie Elena im Sommerhaus abging.

    Ich denke mir die Kakerlaken werden in Scharen aus dem Sarg flüchten wenn sie im Kakerlakensarg liegt und anfängt die Kakerlaken aufs Übelste zu beleidigen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Und wenn sie dann fünf mal hintereinander in der Dschungelprüfung war:

    https://www.youtube.com*/watch?v=jxy62AXOdjo


  5. #35
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann fünf mal hintereinander in der Dschungelprüfung war:

    https://www.youtube.com*/watch?v=jxy62AXOdjo

    Oder sie bekommt "Paranoia, Paranoia"


  6. #36
    ich setze alles auf sie damit sie die büchner fertig macht

  7. #37
    Büchner die bröckelige Maske vom Gesicht zu reißen, bin ich voll dafür. - Aber doch bitte nicht ausgerechnet durch Elena, um die wiederum dafür zur Heldin zu küren und schlimmstenfalls am Ende NOCHMALS für ihr unreflektiertes Verhalten zu belohnen.

    Was ist die mir mit ihrem hysterischen Gekeife (wobei sie selten wirklich den Durchblick hatte) im Sommerhaus schon auf den Zünder gegangen!!! Einer ihrer Lieblingssprüche: "Der ist doch behindert. BEHINDERT! - Alle behindert ...", - auch ihr Mike, aber zu ihrem Glück ist der ähnlich schlicht gestrickt und tankt sein Selbstwertgefühl nach ihren Beleidigungen wohl vorm Spiegel wieder auf.

    Elena vs. Büchner wäre für mich wie Pest gegen Cholera. Beide

  8. #38
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich setze alles auf sie damit sie die büchner fertig macht
    Das traue ich ihr nicht zu. Leider. Rhetorisch ist sie ja nicht so weit vorne.

  9. #39
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ja, ganz toll.
    ich mag auch lieber, wenn jemand direkt bzw ehrlich ist,
    aber das kann man auch vorzüglich sein ohne seine mitmenschen zu beleidigen oder zu verletzen.
    hier ist das "direkt" sein doch nur ein deckmäntelchen für schlechtes benehmen.
    KrassWieSensibelDuBist

    Ich nehm ja nun auch kein Blatt vor den Mund, aber bei ihr hab selbst ich kopfschüttelnd dagesessen und mich hätte es nicht gewundert wenn da wirklich mal einer handgreiflich geworden wäre.


  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    abo

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ja, ordentlich Streit zu entfachen und aggressiv herumzublöken ist wirklich super für dieses Format.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds auch eine Bombe und kein Bömbchen....oder wir haben uns alle lieb.
    oh, hör uff zu unken!
    vermute, die kann nicht anders. ghettoblaster bleibt ghettoblaster.

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Elena das gibt Beef im Dschungel

    Um mich einzustimmen, schau ich grad auf TV now das Sommerhaus nochmal an

  11. #41
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das traue ich ihr nicht zu. Leider. Rhetorisch ist sie ja nicht so weit vorne.
    Das macht sie aber wieder durch ihr Auftreten wett

    <- Team Elena
    Weil sie eine der wenigen ist, die ich "kenne", und die mir nicht schon im vornhinein auf den Senkel geht


    Und weil a paar fragten, warum der so geduldig ist - > vermutlich hat sie Qualitäten;
    udn wie ein Süchtler nimmt man dann halt ein paar unbequeme Tatsachen auch noch in Kauf...

  12. #42
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1578654086

    Dieser melodische Klang bei Minute 1:15 , da habe ich mich sofort *Blitzverliebt*.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #43
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    für das Format ist es wirklich super

    Elena ist meine einzige Hoffnung bzgl. Frau Büchner.

    ich hoffe, dass Elena Frau B. am ersten Tag kalt stellt, wenn die irgenwie mit ihrem Jens anfängt.

    doch doch, sie ist fast meine einzige Hoffnung und ich hoffe, dass RTL das nicht alles Pro-Büchner zusammenschneidet. Dann bin ich echt raus aus der Nummer.
    Ich habe da wenig Hoffnungen, Frau Büchner wird vom ersten Treffen an die Karte "Witwe mit 5 Kindern" spielen und dann werden alle sehr lange Beisshemmungen haben.
    Die Voraussetzungen sind einfach anders als damals noch mit Jens im Sommerhaus.

    Und auch Elena wird sich zurückhalten, zumindest bis sie glaubt irgendjemand rede schlecht über sie. Dann ist für nichts mehr zu garantieren.
    Im Sommerhaus hat sie ja auch in erster Linie Mike angekeift, zumindest bis sie sich von den anderen angegriffen fühlte.
    Geändert von ruru (10-01-2020 um 13:19 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Im Sommerhaus hat sie ja auch in erster Linie Mike angekeift, zumindest bis sie sich von den anderen angegriffen fühlte.
    So ist es. Die direkte Konfrontation hat sie ja eher gescheut und hintenrum geschimpft und gelästert.
    Außer bei Mike - der bekommt alles schonungslos ins Gesicht gebrüllt.

  15. #45
    Nein sie hat auch Sabrina, Willi und den Wendler vornerum angekeift. Und hintenrum konnten sie im Sommerhaus alle ganz gut. Das gehört da zum Spiel ja dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •