Seite 9 von 79 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1171
  1. #121
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das Volk liebt die Bombenlegerin, aber nicht die Bombe. Sie sollte es lassen.
    Ich denke, das ist eher umgekehrt?

  2. #122
    Ja, aber dann paßt es ja nicht mehr. Jetzt kommt sie etwas positiver rüber, das macht sie sich dann wieder kaputt. Aber eigentlich egal, die 20Uhr-Nachrichten wird sie eh nie vortragen im Fernsehen.

    Will sagen, die Trash-karriere geht zu Ende.


  3. #123
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

    sie hatte Besuch vom Jugendamt.
    Lebt sie nicht in Zürich?
    Dann Funfact: bei uns in der Schweiz gibt's überhaupt gar kein Jugendamt
    Wir haben das sehr umstrittene KESB und ich zweifle am Wahrheitsgehalt der Story.
    Die Klatschblättchen die man so kennt, feuern gern gegen das KESB, wäre da was dran, wären die Schlagzeilen hier anders

    Andersrum: das KESB hat jeder hier unendlich schnell am Hals weil sie jedem Hinweis nachgehen müssen.
    Kinder und Erwachsenen Schutzbehörde heisst es ja, wenn mein Nachbar findet, mein Garten ist verlottert und ich trage beim buddeln draussen nur dreckige Klamotten, da stimmt was nicht! kann es gut sein, dass jemand vom KESB dasteht was wiederum dann ich bezahlen muss.

    Die ganze Jugendamt-Story hat für mich was Unstimmiges.

  4. #124
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    von Elena werden wir keine Ausraster "krasswiedummdubist" mehr erleben.
    sie wird sich mErachtens ehr die Zunge abbeissen, bevor so ein emotionaler ausbruch kommt
    stattdessen eben ein anderer plan für sendezeit und aufmerksamkeit.
    Denke ich auch. Trotzdem muss ja irgend etwas "passiert" sein, damit sie sich im Griff hat. Gespräche mit Psychologen, Anti-Agressionstraining, Medikamente, wasweißich. Man legt ja innerhalb weniger Monate nicht sein Temperament ab und wird ein anderer Mensch. Sowas dauert doch Jahre. Oder es war vorher Fake, das glaube ich aber nicht.

  5. #125
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie die sich auch aufgeführt hat.....da musste das Jugendamt mal gucken ob sie Mike aus der Familie nehmen müssen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen

    Andersrum: das KESB hat jeder hier unendlich schnell am Hals weil sie jedem Hinweis nachgehen müssen.
    Kinder und Erwachsenen Schutzbehörde heisst es ja, wenn mein Nachbar findet, mein Garten ist verlottert und ich trage beim buddeln draussen nur dreckige Klamotten, da stimmt was nicht! kann es gut sein, dass jemand vom KESB dasteht was wiederum dann ich bezahlen muss.

    .
    Das finde ich aber noch schlimmer als Jugendamt

  7. #127
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    she will trust me she will das mit Damian war auf Danni bezogen!
    Na ja, seit gestern sieht es eher nach einem Dream-Team Danni/Elena aus als nach Beef, daher, i don‘t trust you

  8. #128
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Trotzdem muss ja irgend etwas "passiert" sein, damit sie sich im Griff hat. Gespräche mit Psychologen, Anti-Agressionstraining, Medikamente, wasweißich. Man legt ja innerhalb weniger Monate nicht sein Temperament ab und wird ein anderer Mensch. Sowas dauert doch Jahre. Oder es war vorher Fake, das glaube ich aber nicht.
    Irgendwas musste machen um aus dem großen Pool der Nichtsnutze herauszustechen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #129
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Trotzdem muss ja irgend etwas "passiert" sein, damit sie sich im Griff hat. Gespräche mit Psychologen, Anti-Agressionstraining, Medikamente, wasweißich. Man legt ja innerhalb weniger Monate nicht sein Temperament ab und wird ein anderer Mensch. Sowas dauert doch Jahre. Oder es war vorher Fake, das glaube ich aber nicht.
    Klar ist etwas passiert, das Jugendamt stand vor ihrer Tür. Und aus Liebe zur ihrem Kind wird sie sich jetzt zusammenreissen damit das nicht wieder passiert.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #130
    Auch am zweiten Tag bin ich von ihr enttäuscht. Wo ist die Elena aus dem Sommerhaus?

  11. #131
    Ich wiederhole mich. Sie ist bisher nur im Sommerhaus so krass aufgetreten. Ob das da Show war.... keine Ahnung. Aber dort sond ja schon mehr Promis ausgetickt. Scheint sehr belastend zu sein...

  12. #132
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich. Sie ist bisher nur im Sommerhaus so krass aufgetreten. Ob das da Show war.... keine Ahnung. Aber dort sond ja schon mehr Promis ausgetickt. Scheint sehr belastend zu sein...
    Oder es liegt einfach am "Drehbuch" dort.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #133
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Klar ist etwas passiert, das Jugendamt stand vor ihrer Tür. Und aus Liebe zur ihrem Kind wird sie sich jetzt zusammenreissen damit das nicht wieder passiert.
    Bestimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #134
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Lebt sie nicht in Zürich?
    Dann Funfact: bei uns in der Schweiz gibt's überhaupt gar kein Jugendamt
    Wir haben das sehr umstrittene KESB und ich zweifle am Wahrheitsgehalt der Story.
    Die Klatschblättchen die man so kennt, feuern gern gegen das KESB, wäre da was dran, wären die Schlagzeilen hier anders

    Andersrum: das KESB hat jeder hier unendlich schnell am Hals weil sie jedem Hinweis nachgehen müssen.
    Kinder und Erwachsenen Schutzbehörde heisst es ja, wenn mein Nachbar findet, mein Garten ist verlottert und ich trage beim buddeln draussen nur dreckige Klamotten, da stimmt was nicht! kann es gut sein, dass jemand vom KESB dasteht was wiederum dann ich bezahlen muss.

    Die ganze Jugendamt-Story hat für mich was Unstimmiges.

    es gibt in der deutschen geschichte ein stockdunkles kapitel an das mich deine zeilen gerade erinnern.


    das ist ja eine fürchterliche behörde.


    ansonsten: danke für die klarstellung. aber ich bin mir ganz sicher, sie hat "Jugendamt" gesagt. vll meint sie aber KESB und sagt halt Jugendamt, weil sie weiss, dass das in Dtl. sonst niemand blickt.

    die story an sich hörte sich für mich glaubhaft an. vll übertrieben - (also vll gab es nur einen Anruf oder einen brief und gar keinen Besuch - müsste man sich nochmal genau anhören, was sie da sagt) - aber grds. nehm ich ihr ab, dass sie kontakt mit irgendeiner Aufsichtsbehörde bzgl. Kindeswohl hatte und das gar nicht lustig fand.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #135
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Klar ist etwas passiert, das Jugendamt stand vor ihrer Tür. Und aus Liebe zur ihrem Kind wird sie sich jetzt zusammenreissen damit das nicht wieder passiert.
    Und ich bezweifle eben, dass man sich einfach so mal flott zusammenreißen kann wenn man vorher derartige Ausraster hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •