Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 422
  1. #151
    ich glaub nicht, dass sich bei Markus irgendwas entwickelt, der scheint ein gefestigter Charakter zu sein

  2. #152
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    so, grad nachgeschaut.

    ich fand die prüfung auch fies aber die männer wuppen das ja eher als die frauen.

    das er sich erschrocken hat beim kleinen kroko ist doch normal.

    mal sehen wie weit er noch kommt.

    ich kenne übrigens seine sendung und finde ihn da auch ganz nett. so aus der ferne.

  3. #153
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht, dass sich bei Markus irgendwas entwickelt, der scheint ein gefestigter Charakter zu sein
    Er ist in Ordnung, so wie er ist, finde ich. In welche Richtung sollte er sich entwickeln ,eben.
    Lieber so, als diese dauernde affektierte um Aufmerksamkeit heischende Büchner.
    what goes around,come's around!

  4. #154
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    so, grad nachgeschaut.

    ich fand die prüfung auch fies aber die männer wuppen das ja eher als die frauen.

    das er sich erschrocken hat beim kleinen kroko ist doch normal.

    mal sehen wie weit er noch kommt.

    ich kenne übrigens seine sendung und finde ihn da auch ganz nett. so aus der ferne.

    ja, vor allem Daniel K. und Ross haben ihre Prüfungen total souverän durchgezogen


    Markus selbst hat die Prüfung gestern erwartbar souverän durchgezogen.
    War mir aber zuvor völlig klar.
    Das ist ja wirklich eine ganz leichte Prüfung, wenn man sich nicht vor allem fürchtet, was man im DC erwarten muss.
    Es braucht kein Glück, kein großes Geschick, kein Wissen - nix. nur ein wenig Überwindung.
    Und anders als bei Essensprüfungen, reicht Überwindung tatsächlich.
    denn selbst wenn du dich beim Essen überwindest - macht dir evtl. der Kotzreflex einen Strich durch die Rechnung. Den hat man ja nicht unter Kontrolle.


    Allerdings muss ich sagen: ich fand die Prüfung gestern totlangweilig
    das war völlig uninspiriert und null unterhaltsam.

    Wenn ich doch merke, dass das eigentlich alles für mich gut machbar ist - dann hätte ich da mit Sonja+Daniel ein bisschen Späßchen gemacht. So was gabs auch schon.
    Geändert von *Blue* (19-01-2020 um 10:48 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #155
    Cats
    unregistriert
    ja, ich glaub auch nicht, dass sich bei ihm noch irgendwas entwickelt. Er ist ja ziemlich ok.
    Ich konnt mir aber noch kein komplettes Bild machen, weil da auch bei mir verschiedene Eindrücke waren,
    nennen wir es so und da bin ich einfach gespannt, was sich verstärkt, welche Richtung

  6. #156
    Ich finde den unsympathisch. Kann raus.

  7. #157
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Reinecke, der ist gut, der kann bleiben.

  8. #158
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde den unsympathisch. Kann raus.

    Ich auch! Aber sowas von! Diese leichte Überheblichkeit... ganz schlimm!

    Und auch wenn es völlig wurscht ist und zudem total oberflächlich von mir : Wenn jemand Haarkranz trägt und dafür die restlichen fünf Strähnen lang wachsen läßt, dann ist einfach Feierabend bei mir. Das sollte gesetzlich verboten werden. Aber das hat nichts mit meiner Antipathie zu tun.

  9. #159
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich auch! Aber sowas von! Diese leichte Überheblichkeit... ganz schlimm!

    Und auch wenn es völlig wurscht ist und zudem total oberflächlich von mir : Wenn jemand Haarkranz trägt und dafür die restlichen fünf Strähnen lang wachsen läßt, dann ist einfach Feierabend bei mir. Das sollte gesetzlich verboten werden. Aber das hat nichts mit meiner Antipathie zu tun.
    Das widerspricht jeder Ästhetik Ja, überheblich trifft es gut. Und so nichtssagend dabei. Da hilft auf die Pril-Blume nichts.
    Geändert von Giftnudel (19-01-2020 um 11:01 Uhr)

  10. #160
    Leicht überheblich wirkt er auch bei den Superhändlern.

  11. #161
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Leicht überheblich wirkt er auch bei den Superhändlern.
    Das gehört aber zur Superhändler-Show und ist kein Alleinstellungsmerkmal. Leicht überheblich, aber mit Augenzwinkern, wirken auch seine Mitbieter bisweilen ganz gerne mal.

  12. #162
    Jain, ich finde Antoine hat das auch. Beim Käfer z.B empfinde ich das nicht so. Ich weiß du meinst, aber ich glaube Antoine und Marcus haben das schon ein wenig in sich. Trotzdem mag ich sie beide.

  13. #163
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Jain, ich finde Antoine hat das auch. Beim Käfer z.B empfinde ich das nicht so. Ich weiß du meinst, aber ich glaube Antoine und Marcus haben das schon ein wenig in sich. Trotzdem mag ich sie beide.
    So ist es. Die kabbeln sich schon ganz gerne, aber ich bin nach wie vor der Meinung, da ist viel Show dabei. Andere ziehen da manchmal bissel mit, aber so oft guck ich das nicht, dass ich alle Namen drauf hätte.

    Ach, Antoine im Dschungel, das wäre ein Fest gewesen.

  14. #164
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja, vor allem Daniel K. und Ross haben ihre Prüfungen total souverän durchgezogen


    Markus selbst hat die Prüfung gestern erwartbar souverän durchgezogen.
    War mir aber zuvor völlig klar.
    Das ist ja wirklich eine ganz leichte Prüfung, wenn man sich nicht vor allem fürchtet, was man im DC erwarten muss.
    Es braucht kein Glück, kein großes Geschick, kein Wissen - nix. nur ein wenig Überwindung.
    Und anders als bei Essensprüfungen, reicht Überwindung tatsächlich.
    denn selbst wenn du dich beim Essen überwindest - macht dir evtl. der Kotzreflex einen Strich durch die Rechnung. Den hat man ja nicht unter Kontrolle.


    Allerdings muss ich sagen: ich fand die Prüfung gestern totlangweilig
    das war völlig uninspiriert und null unterhaltsam.

    Wenn ich doch merke, dass das eigentlich alles für mich gut machbar ist - dann hätte ich da mit Sonja+Daniel ein bisschen Späßchen gemacht. So was gabs auch schon.
    Haben sie doch. Sie haben einen Anzugträger in den Fahrstuhl geschickt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #165
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja, vor allem Daniel K. und Ross haben ihre Prüfungen total souverän durchgezogen


    ich rede doch von männern.
    rossi


    Markus selbst hat die Prüfung gestern erwartbar souverän durchgezogen.
    War mir aber zuvor völlig klar.
    Das ist ja wirklich eine ganz leichte Prüfung, wenn man sich nicht vor allem fürchtet, was man im DC erwarten muss.
    Es braucht kein Glück, kein großes Geschick, kein Wissen - nix. nur ein wenig Überwindung.
    Und anders als bei Essensprüfungen, reicht Überwindung tatsächlich.
    denn selbst wenn du dich beim Essen überwindest - macht dir evtl. der Kotzreflex einen Strich durch die Rechnung. Den hat man ja nicht unter Kontrolle.

    da geb ich dir recht.

    Allerdings muss ich sagen: ich fand die Prüfung gestern totlangweilig
    das war völlig uninspiriert und null unterhaltsam.

    Wenn ich doch merke, dass das eigentlich alles für mich gut machbar ist - dann hätte ich da mit Sonja+Daniel ein bisschen Späßchen gemacht. So was gabs auch schon.
    mir wäre da nichts lustiges eingefallen, aber er ist ja ein tv hase


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •