Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 422
  1. #286
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn immer noch cool. Kann auch gut verstehen, daß er im Baumhaus gestern mal gesagt hat, wie er das empfindet. Mit Sicherheit hat er das nicht einfach so gesagt, sondern auf gezielte Fragen der Redaktion.

    Und frauenfeindlich ist er wirklich nicht, nur weil er bisserl rumspöttelt Ich mach auch gerne meine Scherze über anwesende und nichtanwesende Männer

    Koldir gibt da ein beliebtes Opfer ab. Aber er hat es natürlich auch verdient
    Würde ich genau so unterschreiben!

    Glaubräe aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was imo sehr langweilig werden könnte.
    Geändert von BVB4ever (21-01-2020 um 20:06 Uhr)

  2. #287
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Würde ich genau so unterschreiben!

    Glaubräe aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was im sehr langweilig werden könnte.
    Gibt dann nur ne kleine Mahlzeit beim Finale.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #288
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Würde ich genau so unterschreiben!

    Glaubräe aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was imo sehr langweilig werden könnte.
    Raúl, der schon dreimal vielleicht hatte? Sure thing.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #289
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn immer noch cool.
    Super, dann fliegt er ja baldig.

  5. #290
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Raúl, der schon dreimal vielleicht hatte? Sure thing.
    Denk an meine Worte! Die RTL-Soapies haben es bisher immer ins Finale geschafft (bitte korrigieren, falls ich wen übersehen habe). So weniger es werden umso mehr Sendezeit bekommt automatisch auch Raul!

  6. #291
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Denk an meine Worte! Die RTL-Soapies haben es bisher immer ins Finale geschafft (bitte korrigieren, falls ich wen übersehen habe). So weniger es werden umso mehr Sendezeit bekommt automatisch auch Raul!
    Der spielt aber gar nicht mehr bei GZSZ mit.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #292
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der spielt aber gar nicht mehr bei GZSZ mit.
    Ich weiß. Trotzdem.

    P.S. Bedeutet aber nicht, dass ich ihn im Finale sehen will.

  8. #293
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Super, dann fliegt er ja baldig.
    Vergiß es. Das ist ein Gerücht

  9. #294
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich gönne ihm ne Woche im Hotel. Was soll er bei den Deppen.
    Würd ich ihm auch gönnen. Im Grunde ist er bei dem Haufen mit seiner Ehrlichkeit doch tatsächlich fehl am Platz.
    Dschungelkönig wird er eh nicht, von daher darf er gerne bald wieder zu seinen Trödelkollegen.

  10. #295
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Auf jeden Fall gehört er nicht zu den männlichen Weicheiern Egal wann er geht, er hat sich nichts vorzuwerfen

  11. #296
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn immer noch cool. Kann auch gut verstehen, daß er im Baumhaus gestern mal gesagt hat, wie er das empfindet. Mit Sicherheit hat er das nicht einfach so gesagt, sondern auf gezielte Fragen der Redaktion.

    Und frauenfeindlich ist er wirklich nicht, nur weil er bisserl rumspöttelt Ich mach auch gerne meine Scherze über anwesende und nichtanwesende Männer

    Koldir gibt da ein beliebtes Opfer ab. Aber er hat es natürlich auch verdient
    Ich bin noch nicht lang genug in Trash-Gefilden unterwegs, aber vom Fluch habe ich auch schon gehört. Ich weiß nix Genaues, aber es geht in Richtung:

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Super, dann fliegt er ja baldig.
    Ich freu mich dann mal mit, dass rotwein ihn gut findet und er somit bald fliegt.
    Unsympath. Kann weg. Habe ich aber auch vom ersten Tag an so gesehen.

    Und nein, ich mag Frau Büchner auch nicht und muss mittlerweile spulen, wenn ich sie sehe (im langsamen Vorlauf hat sie manchmal ähnliche Grimassen wie Rudy Giuliani übrigens ), aber:

    Den Spruch vom Trödler über ihre Figur, als er das Kostüm ausgezogen hat, fand ich kacke. Und drüber.
    Zumal er nun wirklich nicht in der Position ist, sich über das Aussehen anderer zu mokieren.

  12. #297
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gehört er nicht zu den männlichen Weicheiern Egal wann er geht, er hat sich nichts vorzuwerfen

  13. #298
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Wenn jetzt einer die Schatzsuche gerockt hat, dann ja wohl Markus

    Eine stumme Danni hätte vielleicht Unkraut zum welken gebracht, aber garantiert keinen Schlüssel gelotst

  14. #299
    Happy birthday, Markus

  15. #300
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bis Morgen bleibt er nochmal.

    Ne, Spaß. Morgen erwischt es Raul.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •