Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 422
  1. #391
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    , der war vorher schon so. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Warum war er dann eigentlich so beliebt?

  2. #392
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum war er dann eigentlich so beliebt?
    Beliebt??? Bei mir nicht.

  3. #393
    Die meisten haben hier ja hyperventiliert, als klar war, dass er dabei ist

  4. #394
    Bei mir ist es eine Mischung aus Sympathie- und Heimatbonus. Und sind wir doch mal ehrlich, der Trödelfuchs hat sich doch nicht schlecht geschlagen. Man hat ihn doch seitens RTL nur auf die Macho- und frauenfeindliche Schiene geschoben, um die Delmenhorster Berufswitwe ins Finale zu hieven.

  5. #395
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die meisten haben hier ja hyperventiliert, als klar war, dass er dabei ist
    Keine Ahnung, ich jedenfalls kann nur für mich sprechen. Ich kannte ihn vorher nicht und mir war er schon Anfangs unsympathisch. Zwischendurch dachte ich manchmal, das geringere Übel, aber gemocht habe ich ihn nie.

  6. #396
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Er findet, dass er nach der Zeit im Dschungel schlecht aussieht. Unrasiert und Schlafmangel. Er bedankt sich bei seinen Fans und grüßt Wesseln, Bad Salzdetfurth und Hildesheim. Er will jetzt ein paar Bierchen trinken. Er hofft, dass man in diesem Jahr noch viel von ihm hören wird.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #397
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

    Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
    Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
    Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.

  8. #398
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Markus ist weder chauvinistisch, noch überheblich. Er hat einen sehr schönen trockenen Humor, der ihm aber verständlicherweise stellenweise abhanden kam, durch die unerträgliche Präsenz der Witwe

    Und ihr wart ja nur gegen ihn, weil ich ihn als Dschungelkönig sehen wollte


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #399
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

    Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
    Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
    Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.
    auf den punkt gebracht
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  10. #400
    Markus war, alles in allem, ein guter Kandidat fürs Format, weil er polarisiert hat, aber gleichzeitig auch der beste in den Dschungelprüfungen war - besser als Sven als Ex-Sportler oder junge Männer wie Raúl und Prince. Seine herablassende Art ggü. Frauen ist scheiße, aber er hat das Spiel gut gespielt und von daher fand ich gut, dass er dabei war.

  11. #401
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

    Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
    Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
    Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.
    Genauso seh ich das auch. Er hat sicher einen speziellen Humor, den ich mir im Beisein der Büchner wahrscheinlich nicht mal hätte abringen können. Für frauenfeindlich halte ich ihn nicht. Allerdings könnte ich jeden Mann verstehen, der dies bei den Grazien im Camp geworden wäre..
    I dreamed there was no war, Eagles

  12. #402
    Ich kannte ihn vorher nicht und in den ersten Tagen war er mir nicht unsympathisch.

    Während der zweiten Woche fand ich sein Gehabe dann zunehmend selbstgefällig. Ich weiß nicht, ob er gerne den souverän-ironischen Macher geben wollte, seine Sprüche passen jedenfalls mehr zum peinlichen Onkel von anno dunnemal. Ob er Frauen generell herablassend behandelt, sich in Szene setzen wollte oder er konkret gegen diese Personen austeilen wollte - er hat ja insgesamt gerne gezündelt - kann ich nicht beurteilen, sollte er sich allgemein so verhalten, ist er ein unangenehmer Zeitgenosse.

    Was ich ihm aber wirklich übel nehme: Ich meine, dass er Danni ins Finale verholfen hat und zu dumm war, seinen Beitrag dazu auch nur zu erkennen. Bei den Spielen fand ich ihn super, er hätte es locker ins Finale schaffen können. Stattdessen haben wir nun Danni, von der ich an Tag 1 schon genug hatte.

  13. #403
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er hat definitiv zuviel Zeit mit Frau Büchner verbracht
    Dafür verdient er eigentlich das Bundesverdienstkreuz am Band.

  14. #404
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Bei den Spielen fand ich ihn super, er hätte es locker ins Finale schaffen können.
    Markus hatte keine Chance. Selbst wenn er sich verhalten hätte wie Prince Damien, wäre er niemals ins Finale eingezogen. Seine Sendung läuft Montag bis Freitag um 14 Uhr auf RTL. Das ist schon ein gewaltiger Nachteil.

  15. #405
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Markus hatte keine Chance. Selbst wenn er sich verhalten hätte wie Prince Damien, wäre er niemals ins Finale eingezogen. Seine Sendung läuft Montag bis Freitag um 14 Uhr auf RTL. Das ist schon ein gewaltiger Nachteil.
    Das mit der Sendung verstehe ich nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •