Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 422
  1. #406
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vorher nur vom Durchzappen, ich fand ihn am Anfang gut mit dem Sarkasmus, das Zündeln hätte nicht sein müssen, ich kann es aber irgendwie verstehen, bei DEN Frauen.

    Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. König hätte er nie werden können, spätestens im Finale hätte er gegen DSDS oder GZSZ immer verloren, von den Büchner-Jüngern ganz zu schweigen.
    Er hatte vorher einen Job und hat ihn danach wieder. Er hat nichts gemacht was ihn seine komplette Reputation kosten könnte, also wird er auch in der Trödel Sendung weiter bleiben. Er hatte ein Abenteuer, einen Freiflug nach Australien und noch ein gutes "Taschengeld" dazu.
    Und nach dem Wiedersehen und ganz eventuell noch dem Promi Dinner, muß er die meisten der Nasen nie wieder sehen, es sei denn sie betteln darum, in seiner Sendung was verkaufen zu dürfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #407
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit der Sendung verstehe ich nicht.
    Er hat eventuell eine geringere Reichweite, weil viele dann kein TV schauen können?
    Viele kannten ihn ja nicht.

  3. #408
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Markus hatte keine Chance. Selbst wenn er sich verhalten hätte wie Prince Damien, wäre er niemals ins Finale eingezogen. Seine Sendung läuft Montag bis Freitag um 14 Uhr auf RTL. Das ist schon ein gewaltiger Nachteil.
    Es waren doch schon oft Teilnehmer im Finale, die vorher kaum einer kannte oder die schon so lange weg vom Fenster waren, dass man überlegen musste, was die überhaupt früher mal gemacht haben. Dagegen ist er mit einer aktuellen und auch noch täglich laufenden Sendung im Vorteil.

    Entscheidend finde ich aber, dass er es geschafft hat, neben den beiden sendezeitfressenden Frauen Danni und Elena aufzufallen. Und wie gesagt, bei den Spielen war er vorn dabei, das kommt bei den Zuschauern auch gut an. Ich meine daher schon, dass er eine Chance gehabt hätte. Aber wie auch immer - er hat jedenfalls den Status von Danni als Märtyrerin vom Dienst gefestigt.
    Geändert von badenserin (25-01-2020 um 19:38 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  4. #409
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er hat eventuell eine geringere Reichweite, weil viele dann kein TV schauen können?
    Viele kannten ihn ja nicht.
    Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er täglich im TV zu sehen, plus Wiederholungen am WE...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #410
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er hat eventuell eine geringere Reichweite, weil viele dann kein TV schauen können?
    Viele kannten ihn ja nicht.
    So ist es. Wer in Vollzeit arbeitet und seine Urlaube nicht zu Hause verbringt, kann den Mann gar nicht kennen.

  6. #411
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Es waren doch schon oft Teilnehmer im Finale, die vorher kaum einer kannte oder die schon so lange weg vom Fenster waren, dass man überlegen musste, was die überhaupt früher mal gemacht haben. Dagegen ist er mit einer aktuellen und auch noch täglich laufenden Sendung im Vorteil.

    Entscheidend finde ich aber, dass er es geschafft hat, neben den beiden sendezeitfressenden Frauen Danni und Elena aufzufallen. Und wie gesagt, bei den Spielen war er vorn dabei, das kommt bei den Zuschauern auch gut an. Ich meine daher schon, dass er eine Chance gehabt hätte. Aber wie auch immer - er hat jedenfalls den Status von Danni als Märtyrerin vom Dienst gefestigt.
    Wer kannte denn den Herrn Krause außer alte Männer wie ich die Politik interessiert sind.Leider Gottseidank war er schneller wech als da

  7. #412
    Zum Beispiel alte Frauen wie ich.

    Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich hatte geschrieben, dass weitgehend Unbekannte schon oft im Finale waren. Du schreibst von einem mittlerweile Vielen sicher nicht mehr bekannten Teilnehmer, der früh ausgeschieden ist und das aus gesundheitlichen Gründen.

  8. #413
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er täglich im TV zu sehen, plus Wiederholungen am WE...
    Ja aber 14 Uhr ist trotzdem eine Sendezeit, in der viele eben nicht schauen, da die meisten dann arbeiten. Egal, ob er nun täglich kommt, oder nicht.
    Ich kannte das Format, gucke es aber nicht. Daher war er mir auch unbekannt.

  9. #414
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er täglich im TV zu sehen, plus Wiederholungen am WE...
    Eben. Und in der Mediathek kann man das auch nachschauen. Die Quoten sind ja eh top.

  10. #415
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Eben. Und in der Mediathek kann man das auch nachschauen. Die Quoten sind ja eh top.
    Dank Markus für mich nun aber noch eher ein Grund, es nicht zu schauen.

    Allerdings interessiert mich einfach so ein Format nicht. Rares für Bares finde ich auch extrem langweilig.

  11. #416
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dank Markus für mich nun aber noch eher ein Grund, es nicht zu schauen.

    Allerdings interessiert mich einfach so ein Format nicht. Rares für Bares finde ich auch extrem langweilig.
    ich auch. Da finde ich "4 Räume , 1 Deal" weitaus interessanter und vor allem lustiger

  12. #417
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel alte Frauen wie ich.

    Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich hatte geschrieben, dass weitgehend Unbekannte schon oft im Finale waren. Du schreibst von einem mittlerweile Vielen sicher nicht mehr bekannten Teilnehmer, der früh ausgeschieden ist und das aus gesundheitlichen Gründen.
    Sorry es sollte eigendlich Ironisch gemeint sein,schlechte Wortwahl.Aber in deinem Beitrag gebe ich dir voll recht.
    So aber nicht das jetzt alle denken ich bin ein Weichei das kuschen tut

  13. #418
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Sorry es sollte eigendlich Ironisch gemeint sein,schlechte Wortwahl.Aber in deinem Beitrag gebe ich dir voll recht.
    So aber nicht das jetzt alle denken ich bin ein Weichei das kuschen tut
    Doch, natürlich tun wir das nun alle denken.

  14. #419
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Sorry es sollte eigendlich Ironisch gemeint sein,schlechte Wortwahl.Aber in deinem Beitrag gebe ich dir voll recht.
    So aber nicht das jetzt alle denken ich bin ein Weichei das kuschen tut
    Danke für die Erklärung, da stand ich wohl auf der langen Leitung.

  15. #420
    Weicheier kuschen, aber Harteier kuscheln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •