Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 422
  1. #241
    Anfangs hat er noch zu meinen Favoriten gehört, ist mittlerweile bei mir aber auf Platz 5 abgerutscht. Sterne holen und "mal ein offenes Wort rtskieren", das allein bringts nicht. Ich finde, von Markus geht leider NULL Empathie aus, und damit meine ich weniger, dass er Danni gesagt hat, was ohnehin viele dachten (und sie selbst eigentlich so auch angeleiert hat), sondern sein Verhalten insgesamt. Sollten Überheblichkeit und Macho-Gehabe eine gewisse Ironie beinhaltet haben, hat er die zu gut hinter der Maske des kühlen Einzelkämpfers versteckt.


  2. #242
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Schatzsuche hat Markus aber echt fies über die beiden Frauen abgelästert.
    Wie wird das eigentlich gemacht mit den Interviews. Eigentlich dürften die Frauen doch noch in Hörweite gewesen sein. Fand ich aber auch voll daneben.

  3. #243
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Sticheln kann er gut. Würde er mit dem Stichelopfer allein unter 4 Augen reden käme nur mimimi.
    ja, kann er. in der ersten woche hat er sich alles angeschaut, registriert.
    legitim.
    aber auch da schon hintenrum. für mich ein falscher fuffziger.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er gefällt mir immer weniger und ich habe immer mehr den Eindruck, dass er sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan hat.
    Er schien ja vorher wirklich sehr beliebt gewesen zu sein, wenn man hier so quergelesen hat.
    Gestern vor der Prüfung, als sie über das Brücke gingen, meinte er, dass er ja der einzige Mann da sei.
    Ich weiß, daß soll immer alles Ironie sein. Als diese kommt sie bei mir aber nicht an. Ich finde, er ist furchtbar selbstgefällig
    das war, so sehe ich das jetzt, nie ironie.
    ein möchtegern-ausgekochtes-schlitzohr.

  4. #244
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, kann er. in der ersten woche hat er sich alles angeschaut, registriert.
    legitim.
    aber auch da schon hintenrum. für mich ein falscher fuffziger.


    das war, so sehe ich das jetzt, nie ironie.
    ein möchtegern-ausgekochtes-schlitzohr.
    Schrecklicher Mensch. Und zwar von der ersten Folge an. Selbstherrlich, arrogant und herablassend.

  5. #245
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Schrecklicher Mensch. Und zwar von der ersten Folge an. Selbstherrlich, arrogant und herablassend.
    Mit anderen Worten: Gold wert für so eine Show!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #246
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Gold wert für so eine Show!
    Mag sein, wenn er heute geht bin ich aber auch nicht traurig. Kann den schon vom Gesichtsausdruck her nicht leiden.

  7. #247
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Gold wert für so eine Show!
    Wenn er nur sein Wasser halten könnte!

  8. #248
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie wird das eigentlich gemacht mit den Interviews. Eigentlich dürften die Frauen doch noch in Hörweite gewesen sein. Fand ich aber auch voll daneben.
    Ich glaub, das wär ihm auch egal.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #249
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

    Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.
    Sehr gut formuliert - ganz meine Meinung.

    Und von Ironie verspüre ich weit und breit nichts. Ironie sieht für mich anders aus ... viel "feiner".
    Er dagegen ist ein grober Keil auf grobem Klotz.


    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Noch was: Vorab, die Büchner mag ich auch nicht sonderlich, aber abzulästern und auf ihre Figur anzuspielen ist Nunja. Sowas machen Männer mit Komplexen sehr gerne. Und als er nach der Prüfung aus den Tiefen des Weihers auftauchte und die nassen dünnen, flusigen Haare seinen Astralkörper umfluteten, dachte ich: Gollum sucht seinen Schatz.




    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wenn er nur sein Wasser halten könnte!
    Den hab ich jetzt nicht verstanden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #250
    Ich auch nicht.
    Aber ich wollte ihn endlich mal bringen.

  11. #251
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Eigentlich ist er mir wurscht, aber ich finde ihn mittlerweile extrem unsympathisch. Ich halte ihn für einen Chauvi.

  12. #252
    Und das hätte ich nie gedacht. Wenn man ihn so gesehen hat - mit Schlaghosen, Prilblümchen und langen Haaren

  13. #253
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Mag sein, wenn er heute geht bin ich aber auch nicht traurig. Kann den schon vom Gesichtsausdruck her nicht leiden.
    Da wird er aber traurig sein. Hat doch sein Geld und musste sich nicht verbiegen wie die Ü-Promis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #254
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Anfangs hat er noch zu meinen Favoriten gehört, ist mittlerweile bei mir aber auf Platz 5 abgerutscht.
    Bei mir hat er alle anfänglichen Sympathiepunkte schon nach seiner Einzelprüfung verspielt, als er bei der Rauswahl-Verkündung von Sonja und Daniel unbedingt darauf hinweisen musste, wie gefährlich doch das Krokodil war, das nach ihm geschnappt hat.

    Seither fällt er mir nur mehr mit selbstgefälligen Sagern auf.

  15. #255
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und das hätte ich nie gedacht. Wenn man ihn so gesehen hat - mit Schlaghosen, Prilblümchen und langen Haaren
    Die 68er waren sehr chauvinistisch und frauenfeindlich... Also eigentlich wundert es wenig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •