Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 422
  1. #166
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das gehört aber zur Superhändler-Show und ist kein Alleinstellungsmerkmal. Leicht überheblich, aber mit Augenzwinkern, wirken auch seine Mitbieter bisweilen ganz gerne mal.
    Gucke ich nicht. Ich finde ihn halt überheblich und daher ist er mir unsympatisch.

  2. #167
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gucke ich nicht. Ich finde ihn halt überheblich und daher ist er mir unsympatisch.
    Ist ja in Ordnung.

    Bin gespannt, wie viele Runden er noch übersteht, ist schwer einzuschätzen. Kommt natürlich auch darauf an, wie er dargestellt wird, zu den Lieblingen von RTL zahlt er aber imo nicht.
    Geändert von Flunsch (19-01-2020 um 11:29 Uhr) Grund: Gib mir ein llt :-D

  3. #168
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das widerspricht jeder Ästhetik Ja, überheblich trifft es gut. Und so nichtssagend dabei. Da hilft auf die Pril-Blume nichts.

  4. #169
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Er ist in Ordnung, so wie er ist, finde ich. In welche Richtung sollte er sich entwickeln ,eben.
    Lieber so, als diese dauernde affektierte um Aufmerksamkeit heischende Büchner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #170
    Cats
    unregistriert
    Ja, der ist um Lichtjahre angenehmer als Frau B. Das ist gar nicht die Frage.
    Aber ich seh jetzt nich alles in Relation zu ihr.

  6. #171
    Cats
    unregistriert
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er gezeigt wird oder wie man ihn weiter kennenlernt...

  7. #172
    Was solls da schon für Überraschungen geben - die bewerben ihre Trödelsendung indem sie die Nasen in den Dschungel und Lets Dance stecken. Ich frag mich warum ich den Thread überhaupt lese

    Aber irgendwie hab ich auch noch keine Meinung, ob ich ihn sympathisch oder nicht finde.

  8. #173
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    so, grad nachgeschaut.

    ich fand die prüfung auch fies aber die männer wuppen das ja eher als die frauen.
    Das war ja jetzt keine Prüfung, die körperlich anstrengend war und wo Männer deswegen Vorteile hätten.
    So gesehen war die Herausforderung nun echt geschlechtsunabhängig und wenn manche Frauen freiwillig in den Dschungel gehen, nur um dann bei ein paar Spinnen und Ratten gleich zu kreischen, fehlt mir da einfach jedes Verständnis.

  9. #174
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das war ja jetzt keine Prüfung, die körperlich anstrengend war und wo Männer deswegen Vorteile hätten.
    So gesehen war die Herausforderung nun echt geschlechtsunabhängig und wenn manche Frauen freiwillig in den Dschungel gehen, nur um dann bei ein paar Spinnen und Ratten gleich zu kreischen, fehlt mir da einfach jedes Verständnis.
    da brauche ich keinen dschungel für. kreischen wegen spinnen kann ich auch hier
    alle anderen tiere stören mich nicht.

    die alle haben bestimmt schon mal die sendung gesehen und wussten worauf sie sich einlassen.

  10. #175
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was solls da schon für Überraschungen geben - die bewerben ihre Trödelsendung indem sie die Nasen in den Dschungel und Lets Dance stecken. Ich frag mich warum ich den Thread überhaupt lese

    Aber irgendwie hab ich auch noch keine Meinung, ob ich ihn sympathisch oder nicht finde.
    Und dann auch noch drin schreiben Alle Achtung.

  11. #176
    Ansich finde ich Markus schon sympathisch und taff. Das Nachtreten bezüglich Marco hat mir aber nicht gefallen. Das macht man nicht.
    Wobei er die Prüfung souverän gerockt hat. Gefreut hat´s mich als Daniela die Kinnlade runtergefallen ist, als er über die Prüfung berichtete.

  12. #177
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Leicht überheblich wirkt er auch bei den Superhändlern.
    Das find ich überhaupt nicht. Mir kommt er da immer mit gewissem Charme und sehr bodenständig rüber.

  13. #178
    Verstehe eure teils schlechten Eindrücke von Markus überhaupt nicht
    Für mich ist er der interessanteste Chara von den Männern im Camp und gerade auch, weil er ehrlich sagt, was er sich denkt. Seine Prüfung(en) kann er ebenfalls kaum souveräner meistern.

  14. #179
    Er hat mir gestern auch gut gefallen bis zu dem Moment, als seine Selbstbeweihräucherungen kein Ende nahmen.

  15. #180
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Er hat mir gestern auch gut gefallen bis zu dem Moment, als seine Selbstbeweihräucherungen kein Ende nahmen.
    Vielleicht wollte er aml die Witwe nachäffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •