Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 422
  1. #331
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil: genau das macht ihn sympathisch
    Sowas finde ich intelligent und saustark
    Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.

  2. #332
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wackelkandidat oder Willkür?
    Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen, so lautet die Regel. Doch der „Vielleicht“-Kandidat ist keineswegs der, der die zweitwenigsten Fans hat! „Das geschieht willkürlich“, bestätigt Konstantin von Stechow, Sprecher der Mediengruppe RTL, auf Nachfrage von BUNTE.de.
    bunte.de

    Das war 2017. Vermutlich wird es heute aber immer noch so sein.

  3. #333
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"?
    man muss nicht alles verstehen.

    Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.
    *lng lbe di geisern*

  4. #334
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.
    Durchaus möglich, er ist immerhin Diplomverwaltungswirt, wenn man dieser Seite glauben darf: klick

    Sehr gut möglich aber auch, dass das "vielleicht" stimmt, er hat scheinbar doch einiges an Sympathien verloren, wenn man auf fb, Insta... liest. Finale halte ich für sehr schwierig. (By the way, hätten Danni oder Elena gestern Gb gehabt, ich wette RTL hätte deutlich mehr Lametta drum gemacht, wolln wa wetten? )

  5. #335
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Geht zu Elena und sät mal ein bisschen Zweifel mit „Dein Prinz wird abtrünnig“
    Genau diese kleinen, eigentlich harmlos wirkenden Sätze, als würde er nur mal eine Feststellung machen - das macht ihn mir so unsympathisch.

    Immer, wenn ich denke, dass er vielleicht doch nicht so übel ist, bringt er sowas.
    er weiß, wie man zündelt.
    schrieb schon: ein falscher fuffziger.

    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil: genau das macht ihn sympathisch
    Sowas finde ich intelligent und saustark




    ob nu diplomsonstwas oder nicht. intellekt macht sich für mich sichtbar, wie man sich gegenüber anderen verhält. ob derjenige mit ellenbogen
    seine ziele verfolgt oder eben nicht. so manch assistent (mit entspr. vita) eines professors verhält sich wie oberarsch und der prof. eben nicht. nur weil der kleine assi meint, er
    sei etwas besseres. kann man beliebig ausweiten.

  6. #336
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.
    aber sowas von!

    Nichtsdestotrotz gönn ich ihm wie gesagt den Rest-Urlaub noch da.
    Sollte er heute gehen müssen, war er für mich der einzige mit Rückgrat, der Frau Büchner mal sachlich (!)
    und ganz ehrlich Paroli geboten hat.

  7. #337
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit den Menschen nicht? Da pöbeln manche Damen 2 Wochen im Camp, dass einem übel wird und Markus bekommt ein "Vielleicht"? Ich denke grundsätzlich, dass Markus intellektuell alle dort in die Tasche steckt, aber ganz locker.
    War aber - soweit ich mich erinnern kann- doch immer so;
    Die erste Woche durch die Prüfungen quälen; die zweite sie nicht ins Hotel entlassen,
    sehr zum Leidwesen, die eigentlich gerne mehr von den anderen sehen wollten;
    oftmals mit dem Argument -und ich nehm mich da nicht aus- wer will denn Schnarchnasen sehen.

    Und mit viel Pech, gewinnen die das dann auch noch; bzw. der Rauswurf vor den letzten Dreien klappt nicht

    PK: Und wenn ich mir -auch bei anderen Formaten- die sadistische Ader der Zuschauer anschaue; wo es dann schon gar nicht mehr um das "banale" leiden sehen wollen geht;
    sondern schon dieses gezielte "Bösartige", weil man Kandi "X" nicht leiden kann...
    dann unterstreicht das meinen (subjektiven) Eindruck

    Mit den Jahren, also wo SocialMedia immer "wichtiger" wurde, nahm das imho auch zu; inkl. den (echten) Übergriffen rüber ins Realleben der Kandis...
    Eine Entwicklung, die mir nicht gefällt
    Und auch etwas, was für mich immer weniger Anreiz ist, mir sowas anzuschauen;
    Und - die Medien tun ihr übriges dazu; indem sie dann doch gerne "Superlative" verwenden, weil heutzutage wohl nix mehr "normal" sein darf

    --------------
    @Michi

  8. #338
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach ja ... trödi-muskeltier hat mit seinen einer-für-alle-kumpels immerhin 6 sterne geholt. schön.

    trennt sich, geht allein ans feuer und steckt der kleinen bombe: dein prinz wird abtrünnig.
    als er direkt von der bombe gefragt wird, ob die über sie lästern, hat er nix gehört. nö.

    ja, so issa.

  9. #339
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Markus ist so klasse

    Wie er versucht hat, Danni die Regeln des Briefevorlesens zu erklären Sven hätte einfach nicht zurückstecken sollen

    Die Analyse im Baumhaus war perfekt

  10. #340
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Na gut.
    Aber Morgen.
    Morgen ist er fällig.
    Das Gute gewinnt immer.
    Und der Herr ist nicht gut.


  11. #341
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Lästerbacke, ab der zweiten Woche.
    Kann raus!!!

  12. #342
    Danke für die klaren Ansagen heute wieder Markus.

  13. #343
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Na gut.
    Aber Morgen.
    Morgen ist er fällig.
    Das Gute gewinnt immer.
    Und der Herr ist nicht gut.

    Nein. Er ist besser

  14. #344
    Markus wird für mich immer mehr zur Enttäuschung. Schade, dass er nicht versucht hat, weiterhin durch Leistung zu bestehen. Stattdessen pöbelt er hinterrücks (nach Prince) nun auch noch gegen Raul und aktiviert Sven, der das leider mit sich lassen lässt, für seine Lästereien. Zusammen wirken sie binnen kürzester Zeit auf mich schon wie die beiden Alten aus der Muppets-Loge.

    Gäbe es nicht die "Ich-Ich-Ich-Witwe", würde ich mittlerweile ihm als Nächstem den Rauswurf wünschen, nachdem das allergrößte Übel ja nun zum Glück aus dem Camp ist. Aber das Dauergenerve von Frau B. toppt sein mieses Verhalten dann doch noch.
    Geändert von Kimy (24-01-2020 um 10:44 Uhr)

  15. #345
    (doppelt, sorry)
    Geändert von Kimy (24-01-2020 um 10:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •