Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 422
  1. #136
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Tjo, die Kandidaten spielen das Spiel unterschiedlich. Die einen machen auf best friends, die anderen tun nicht so, als ginge es nicht ums gewinnen. Und wenn Marco nun mal langweilig war... Er wird ja direkt danach gefragt worden sein im Dschungeltelefon.
    Kein Problem damit, ich hätte es vielleicht ein wenig diplomatischer rübergebracht.

  2. #137
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    ich hab' markus vor dem dschungelcamp noch nie gesehen, weder in der trödelsendung noch in irgendwelchen dschungelvorberichten, bin also ganz unvoreingenommen und beziehe mich nur auf das, was ich in der abendliche dschungelshow sehe. keine stunde danach, kein morgenmagazin oder wo sonst noch freunde von den bewohnern auftauchen oder über alte ereignisse berichtet wird.
    der tenor hier ist ja total positiv, hier wird markus durchaus als möglicher sieger gehandelt.
    bisher hat er ja wegen dani noch nicht allzuviel sendezeit gehabt, heute hab' ich ihn das erste mal ausführlicher wahrgenommen, im dschungeltelefon als er gegen marco nachgetreten hat. ich fand das keinen guten stil, marco war raus, es wirkte auf mich kleinlich und unnötig.
    auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?
    Genau das.

    Und dass man nen "Schub" kriegt, wenn man aus so einer Prüfung rauskommt, das ist plötzlich verständlich?
    Was ist mit den Frauen, die jeden Tag in solchen Prüfungen waren? Da hat man kein Verständnis.
    Ich will die beiden nicht verteidigen, aber Markus hat sich gestern genauso benommen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #138
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    ich hab' markus vor dem dschungelcamp noch nie gesehen, weder in der trödelsendung noch in irgendwelchen dschungelvorberichten, bin also ganz unvoreingenommen und beziehe mich nur auf das, was ich in der abendliche dschungelshow sehe. keine stunde danach, kein morgenmagazin oder wo sonst noch freunde von den bewohnern auftauchen oder über alte ereignisse berichtet wird.
    der tenor hier ist ja total positiv, hier wird markus durchaus als möglicher sieger gehandelt.
    bisher hat er ja wegen dani noch nicht allzuviel sendezeit gehabt, heute hab' ich ihn das erste mal ausführlicher wahrgenommen, im dschungeltelefon als er gegen marco nachgetreten hat. ich fand das keinen guten stil, marco war raus, es wirkte auf mich kleinlich und unnötig.
    auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?

    Ich glaube, wenn denn mal was passiert dort im Lager, dann sind es die Prüfungen und da hat man was zu erzählen. Sonst ist es doch dort stinke langweilig. Soll er zurück kommen und sagen....Hey hier hab 8 Sterne und guten Appetit... Ich find ihn cool und schön das er Daniela einen mitgegeben hat als sie sagte "War heftig ne" und er NEIN.

  4. #139
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn denn mal was passiert dort im Lager, dann sind es die Prüfungen und da hat man was zu erzählen. Sonst ist es doch dort stinke langweilig. Soll er zurück kommen und sagen....Hey hier hab 8 Sterne und guten Appetit... Ich find ihn cool und schön das er Daniela einen mitgegeben hat als sie sagte "War heftig ne" und er NEIN.
    So seh ich das auch.

    Meine Güte, da sagt mal jemand anderes was in dieser Sendung und dann ist es auch wieder nicht richtig. Das ist das Dschungelcamp, wer etwas mit Stil sehen möchte, der muss zu arte schalten.
    Ich fand es cool, wie scheinbar gelassen Markus mit dem Krokodil umgegangen ist, das ja auch nach ihm geschnappt hat.

  5. #140
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch.

    Meine Güte, da sagt mal jemand anderes was in dieser Sendung und dann ist es auch wieder nicht richtig. Das ist das Dschungelcamp, wer etwas mit Stil sehen möchte, der muss zu arte schalten.
    Ich fand es cool, wie scheinbar gelassen Markus mit dem Krokodil umgegangen ist, das ja auch nach ihm geschnappt hat.
    Das Krokodil hat sich mit geschlossener (!) Schnauze ruckartig nach ihm bewegt. Dieses Jahr haben sie das wohl sehr gut gemacht mit dem zugebundenen Maul - das Klebeband war im Gegensatz zu Vorjahren tatsächlich nicht zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass es vorhanden war, wofür die geschlossen gebliebene Schnauze spricht.
    Das soll jetzt nur klarstellen, dass vom Krokodil - wie von den allermeisten Prüfungen abseits sportlicher Anstrengung mit entsprechender Sturzgefahr - keine echte Gefahr ausging, und ich gehe davon aus, dass Markus das auch erkannt hatte / wusste. RTL würde niemals das Risiko eingehen, dass ein Kandidat wirklich von einem Tier gebissen wird, das derart gefährlich sein kann - die Bisskraft des Krokodils ist neben der eines Hais nämlich mit die höchste im Tierreich.
    In den Vorjahren wurde beim Vorbeigehen oder -schwimmen allerdings immer davor gewarnt, dass so ein Krokodil auch mit dem Schwanz gut austeilen kann, und deswegen war es durchaus auch umso verständlicher, dass man zusammen zuckt, wenn es plötzlich so ruckt, wie es das Kroko gestern in der Prüfung gemacht hat.

    edit: Man kann das Klebeband bei 7:40-7:41 sehen.

    Platt gesagt hat man damit einfach nur gesehen, wie ein rationaler Mensch im Gegensatz zu Kandidaten mit solchen Prüfungen umgeht, die sich selbst die Panik machen. Das schlimmste in der ganzen Show sind die gelegentlichen Spinnen und Schlangen im Camp. Und für die Nerven natürlich die anderen Kandidaten und so manche Entbehrungen.
    Geändert von Nash (19-01-2020 um 08:04 Uhr)

  6. #141
    Trotz der guten Prüfung fand ich ihn gestern zum ersten mal so richtig unsympathisch

  7. #142
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Trotz der guten Prüfung fand ich ihn gestern zum ersten mal so richtig unsympathisch
    Ging mir ganz genauso.

  8. #143
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn denn mal was passiert dort im Lager, dann sind es die Prüfungen und da hat man was zu erzählen. Sonst ist es doch dort stinke langweilig. Soll er zurück kommen und sagen....Hey hier hab 8 Sterne und guten Appetit... Ich find ihn cool und schön das er Daniela einen mitgegeben hat als sie sagte "War heftig ne" und er NEIN.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?
    Ich kann schon gut verstehen, was du meinst .
    Aber ich seh das ein bischen anders. Wie ich schon sagte, die Büchner muss alle dermaßen nerven (abgesehen vom Hunger,
    wenn sie nicht geliefert hat),
    ich hätte an Markus' Stelle genauso gegen sie "geschossen".

    Irgendwann ist das Generve so groß, man kennt das bei sich selbst: bsp.weise bei Kollegen.
    Wenn du das Stunde für Stunde, Tag für Tag (!!!), hören musst, baut sich unterschwellig bei einem was auf.

    Dass Markus das in der Prüfung loswurde, grad, weil die Büchner sich DA wieder so angestellt hat,
    kann ich mehr als nachvollziehen. Ich hätte da noch ganz andere Sachen gesagt.

  10. #145
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    ich hab' markus vor dem dschungelcamp noch nie gesehen, weder in der trödelsendung noch in irgendwelchen dschungelvorberichten, bin also ganz unvoreingenommen und beziehe mich nur auf das, was ich in der abendliche dschungelshow sehe. keine stunde danach, kein morgenmagazin oder wo sonst noch freunde von den bewohnern auftauchen oder über alte ereignisse berichtet wird.
    der tenor hier ist ja total positiv, hier wird markus durchaus als möglicher sieger gehandelt.
    bisher hat er ja wegen dani noch nicht allzuviel sendezeit gehabt, heute hab' ich ihn das erste mal ausführlicher wahrgenommen, im dschungeltelefon als er gegen marco nachgetreten hat. ich fand das keinen guten stil, marco war raus, es wirkte auf mich kleinlich und unnötig.
    auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?
    Nein, du bist nicht empfindlich, ich sah es ähnlich. Auch ich kannte ihn vorher nicht und vom Camp her ist er mir nicht sympathisch. Eben das nachtreten auf Marco ging gar nicht und nach der Prüfung fand ich ihn auch nicht ok.

  11. #146
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich kann schon gut verstehen, was du meinst .
    Aber ich seh das ein bischen anders. Wie ich schon sagte, die Büchner muss alle dermaßen nerven (abgesehen vom Hunger,
    wenn sie nicht geliefert hat),
    ich hätte an Markus' Stelle genauso gegen sie "geschossen".

    Irgendwann ist das Generve so groß, man kennt das bei sich selbst: bsp.weise bei Kollegen.
    Wenn du das Stunde für Stunde, Tag für Tag (!!!), hören musst, baut sich unterschwellig bei einem was auf.

    Dass Markus das in der Prüfung loswurde, grad, weil die Büchner sich DA wieder so angestellt hat,
    kann ich mehr als nachvollziehen. Ich hätte da noch ganz andere Sachen gesagt.
    Ich könnte bei der auch nicht an mich halten. Da hätts schon paar zwischen die Hörner gegeben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #147
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Trotz der guten Prüfung fand ich ihn gestern zum ersten mal so richtig unsympathisch
    Er hat 8 Sterne geholt, wo Danni gekniffen hat und nach ihrem ganzen egozentrischen Gerede die Woche über, war das einfach mal eine Möglichkeit, die Dinge wieder geradezurücken.

  13. #148
    Klasse Leistung gestern in der Prüfung von ihm , mega entspannt für die Verhältnisse! Go, Markus!
    what goes around,come's around!

  14. #149
    danke für eure zahlreichen antworten, ich bin jetzt wirklich gespannt, wie sich markus für mich in den nächsten tagen darstellen wird. ob er mit mehr sendezeit und eventuellen weiteren prüfungen, die er voraussichtlich auch gut meistern wird, die negativen eindrücke der gestrigen sendung bei mir wieder ausbügeln kann oder ob er sie weiter verstärkt.
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  15. #150
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    danke für eure zahlreichen antworten, ich bin jetzt wirklich gespannt, wie sich markus für mich in den nächsten tagen darstellen wird. ob er mit mehr sendezeit und eventuellen weiteren prüfungen, die er voraussichtlich auch gut meistern wird, die negativen eindrücke der gestrigen sendung bei mir wieder ausbügeln kann oder ob er sie weiter verstärkt.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •