Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 422
  1. #31
    Der Fuchs hat gestern ordentlich geliefert

  2. #32
    Nachdem Krause raus ist wäre ich für ein Finale Trödelfuchs:Ottke.

  3. #33
    Wie erwartet sehr besonnen. Gut gemacht, Markus

  4. #34
    Gut möglich, dass er als Erster gehen muss. Habe noch nie zuvor seinen Namen gehört und denke, dass es den meisten Zuschauern genauso geht.

  5. #35
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich kenne einige der Damen und Herren auch absolut nicht bzw. hatte ich je was von ihnen gesehen oder gehört und sehe sie nicht gleich draußen. Prinz Damien sagte mir auch nichts und er war mir sofort sympathisch durch seine positive und eher fröhliche Art. In meinem persönlichen Voting ist er gerade weit oben.

    Ich schaue sonntags gerne die Sendung (als Wiederholung), in der Markus mitwirkt und da finde ich ihn sehr angenehm und vor allem hat er einen guten Humor. Er wird durch die Essensprüfung hoffentlich positiv aufgefallen sein. Vielleicht geben die ihm die anrufenden Zuschauer eine Chance.
    Geändert von Chassalla (11-01-2020 um 18:08 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Vielleicht geben die ihm die anrufenden Zuschauer eine Chance.
    Hier kriegt er ja auch recht viele Punkte im IOFF-Voting

  7. #37
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Prinz Damien sagte mir auch nichts und er war mir sofort sympathisch durch seine positive und eher fröhliche Art.
    Der hat aber sicher viele DSDS-Fans hinter sich. Bei Markus kommt noch das Problem dazu, dass seine Sendung wohl nachmittags läuft, wenn die meisten Leute auf der Arbeit oder in der Schule sind.

  8. #38
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich würde seinen Bekanntheitsgrad bzw. Sympathiewerte mal nicht unterschätzen, zumindest auf IbeS-fb bekam/kommt er erstaunlich viele Likes und positive Bekundungen. Insta hab ich noch nicht gecheckt.

  9. #39
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hier kriegt er ja auch recht viele Punkte im IOFF-Voting
    Das war mir auch positiv aufgefallen.

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Der hat aber sicher viele DSDS-Fans hinter sich. Bei Markus kommt noch das Problem dazu, dass seine Sendung wohl nachmittags läuft, wenn die meisten Leute auf der Arbeit oder in der Schule sind.
    Ja, ganz bestimmt und diese Formate interessieren vermutlich auch nicht die jüngeren Zuschauer?!
    Ich bin dann auch arbeiten, aber ich war zufällig darauf gestoßen, als ich sonntags "durchzappte". Ich schaue DSDS nicht mehr und Damien sagte mir absolut nichts. Ich finde ihn trotzdem bisher echt angenehm und so kann man auch einen Markus wahrnehmen, auch wenn man ihn nicht "kennt". Mir ist aber natürlich klar, dass sich eine starke, generelle Fanbase da mehr durchsetzen kann. Es gab aber auch schon überraschende Sieger*innen.

  10. #40
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich würde seinen Bekanntheitsgrad bzw. Sympathiewerte mal nicht unterschätzen, zumindest auf IbeS-fb bekam/kommt er erstaunlich viele Likes und positive Bekundungen. Insta hab ich noch nicht gecheckt.
    ach, das freut mich. Bin echt gespannt, wie er sich weiterhin schlägt.

  11. #41
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich würde seinen Bekanntheitsgrad bzw. Sympathiewerte mal nicht unterschätzen, zumindest auf IbeS-fb bekam/kommt er erstaunlich viele Likes und positive Bekundungen. Insta hab ich noch nicht gecheckt.
    Ich würd mir wünschen, dass er mehr Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt als eine gewisse spiegeleiäugige Witwe, die mit der Asche ihres Dahingeschiedenen im Gepäck um eine Ebensolche bemüht ist.
    Trödelfuchs GO!

  12. #42
    Tatsächlich Platz 1 im IOFF

    Ich liebe die Superhändler und freu mich erstmal , dass er so zu sein scheint, wie er dort auch ist.

  13. #43
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich würd mir wünschen, dass er mehr Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt als eine gewisse spiegeleiäugige Witwe, die mit der Asche ihres Dahingeschiedenen im Gepäck um eine Ebensolche bemüht ist.
    Trödelfuchs GO!
    Voll dafür!

    Markus und Prince Damien waren die Einzigen, die am ersten Tag ihre zwei möglichen Sterne abräumen konnten. Beide sind meine Favoriten, weil sie durch Leistung UND ihre Art überzeugen. Ich finde auch schade, dass so viel Sendezeit stattdessen an die Drama-Queens und Lästermäuler Danni und Elena verschwendet wird, die im Dschungel bisher eigentlich nur versagt haben.

  14. #44
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Voll dafür!

    Markus und Prince Damien waren die Einzigen, die am ersten Tag ihre zwei möglichen Sterne abräumen konnten. Beide sind meine Favoriten, weil sie durch Leistung UND ihre Art überzeugen. Ich finde auch schade, dass so viel Sendezeit stattdessen an die Drama-Queens und Lästermäuler Danni und Elena verschwendet wird, die im Dschungel bisher eigentlich nur versagt haben.

  15. #45
    Es ist echt genau wie befürchtet und nervt mich jetzt schon extrem.

    Die Büchner zieht alle Sendezeit auf sich und nachher sagt man von einigen Kandidaten wieder,
    sie wären langweilig gewesen.

    Ich würde so gern mal hören, was Markus mit den anderen so für Gespräche führt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •