Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 422
  1. #46
    Würde mich auch abnerven, wenn man dann nachher sowas behaupten würde, nur weil man sich so auf Frau Büchner konzentrieren muss

    Langweilig ist Markus sicher nicht und mit der Einschätzung, wo er vor der Dschungelprüfung schon prophezeit hat, dass es keine Sterne geben wird, hatte er ja auch Recht behalten.

  2. #47
    Herrlich...ein normaler Mensch. Der macht bestimmt sein Ding....wenn dann die Witwe fertig ist mit ihren Märchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #48
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Würde mich auch abnerven, wenn man dann nachher sowas behaupten würde, nur weil man sich so auf Frau Büchner konzentrieren muss

    Langweilig ist Markus sicher nicht und mit der Einschätzung, wo er vor der Dschungelprüfung schon prophezeit hat, dass es keine Sterne geben wird, hatte er ja auch Recht behalten.
    Ja, und das hat er auch so herrlich trocken gesagt Ich glaube, dass der echt Potenzial hat und würde mich freuen, wenn das auch genutzt wird.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #49
    Hab heute Morgen zum ersten Mal in meinem Leben die Superhändler geguckt

  5. #50
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es ist echt genau wie befürchtet und nervt mich jetzt schon extrem.

    Die Büchner zieht alle Sendezeit auf sich und nachher sagt man von einigen Kandidaten wieder,
    sie wären langweilig gewesen.

    Ich würde so gern mal hören, was Markus mit den anderen so für Gespräche führt.
    The same procedure as every year

  6. #51
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab heute Morgen zum ersten Mal in meinem Leben die Superhändler geguckt
    Heute? Kommen da die Wiederholungen der Woche?
    Ich schau das seit der ersten Folge / Staffel 1. Hab zwar oft zu spät Feierabend, aber schau es oft nach.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    The same procedure as every year
    Ja, leider.

  7. #52
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es ist echt genau wie befürchtet und nervt mich jetzt schon extrem.

    Die Büchner zieht alle Sendezeit auf sich und nachher sagt man von einigen Kandidaten wieder,
    sie wären langweilig gewesen.


    Ich würde so gern mal hören, was Markus mit den anderen so für Gespräche führt.
    Das stimmt leider. Heute hat Markus mir aber gut gefallen. Davon können sie gern mehr zeigen. Muss ja nicht jeder auf Krawall gebürstet sein.

  8. #53
    Markus ist mein Favorit. Nur leider zeigt RTL kaum was von ihm, weil es bisher eine DANNI-Show ist

  9. #54
    Mich würde mal interessieren, wie er allgemein so ankommt. Hier im IOFF ist er ja mega beliebt. Gestern in der Show danach meinte Olivia dann, dass Markus vermutlich der erste ist, der gehen muss. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet.
    Aber wenn man ihn so selten zeigt, könnte das durchaus passieren.

  10. #55
    .
    Geändert von Luna95 (13-01-2020 um 07:14 Uhr) Grund: war doppelt

  11. #56
    Nicht nur Markus, auch andere werden zu selten gezeigt, leider.
    Bisher ist es vor allem Daniela-Show, nein DANNI möchte sie ja genannt werden!

    Ich hoffe, das wird sich ändern! Und daß die üblen zuerst fliegen werden

    Markus bekommt hoffentlich die Chance, sich noch so richtig zu beweisen. Er wird alles machen, da sind sich die Fans sicher, ich auch.

  12. #57
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie er allgemein so ankommt. Hier im IOFF ist er ja mega beliebt. Gestern in der Show danach meinte Olivia dann, dass Markus vermutlich der erste ist, der gehen muss. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet.
    Aber wenn man ihn so selten zeigt, könnte das durchaus passieren.
    Markus ist bisher sehr aufgeräumt und ruhig. Ich glaube trotzdem nicht, dass er ganz früh fliegt. Mein Tipp für den ersten Exit ist Anastasiya.

  13. #58
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie er allgemein so ankommt.
    Naja, bei den Superhändlern ist er ja schon immer sehr beliebt gewesen. Er hat ja schon "einen guten Ruf".

    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider. Heute hat Markus mir aber gut gefallen. Davon können sie gern mehr zeigen. Muss ja nicht jeder auf Krawall gebürstet sein.
    so isses, ja.
    Ich fand das Gespräch zwischen ihm und Claudia wirklich nett. SOWAS möchte ich sehen.
    Er fragte ganz einfühlsam und unaufgeregt einfach nach. Gefiel mir

  14. #59
    War denn schon mal jemand von Euch in seinem Laden in Wesseln? Das ist ein riesen haus voll mit Trödel. Wenn man nur 10 Automin. entfernt wohnt, ist das natürlich kein Problem

  15. #60
    Ja, sein Haus ging ja zuletzt durch die Presse. Hammer, wie es da ausschaut.
    Ein Paradies für Flohmarkt-Menschen wie mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •