Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 422
  1. #121
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    So klasse

  2. #122
    Unaufgeregt, zielstrebig und mutig. Super, Markus.

  3. #123
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aber irgendwie hat er Plapperwasser danach gesoffen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #124
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat er Plapperwasser danach gesoffen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
    Da sieht man mal, wie Danni nervt. Wie wir im Sende-Thread schon sagten:
    Für UNS ist das schon schlimm, die Frau zu ertragen, aber für die Camp-Bewohner scheinbar noch viel
    schlimmer, wenn man Markus' Bemerkungen deutet. Ich kann das mehr als gut verstehen.

  5. #125
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat er Plapperwasser danach gesoffen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
    Ist doch klasse Endlich hört und sieht man ihn mal


    Abgesehen davon: ich bin mir sicher, er freut sich wie blöd, wenn er Dschungelkönig wird. Aber er freut sich genauso, wenn er die Gage bekommt, ohne die ganze Zeit abgesessen zu haben. Und dennoch eine Prüfung alleine super gemeistert zu haben.


    Ich finde ihn toll

  6. #126
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hat er Plapperwasser danach gesoffen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
    Das war schon knapp an - nervig.

  7. #127
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das war schon knapp an - nervig.
    Wie schon woanders geschrieben, denke ich, dass man danach voller Adrenalin ist und sich mitteilen möchte. Ich kenne das bei Escape Games, die ich geschafft habe. Danach kriegt man ein richtiges High.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #128
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie schon woanders geschrieben, denke ich, dass man danach voller Adrenalin ist und sich mitteilen möchte. Ich kenne das bei Escape Games, die ich geschafft habe. Danach kriegt man ein richtiges High.
    Sehe ich auch so.

  9. #129
    ich hab' markus vor dem dschungelcamp noch nie gesehen, weder in der trödelsendung noch in irgendwelchen dschungelvorberichten, bin also ganz unvoreingenommen und beziehe mich nur auf das, was ich in der abendliche dschungelshow sehe. keine stunde danach, kein morgenmagazin oder wo sonst noch freunde von den bewohnern auftauchen oder über alte ereignisse berichtet wird.
    der tenor hier ist ja total positiv, hier wird markus durchaus als möglicher sieger gehandelt.
    bisher hat er ja wegen dani noch nicht allzuviel sendezeit gehabt, heute hab' ich ihn das erste mal ausführlicher wahrgenommen, im dschungeltelefon als er gegen marco nachgetreten hat. ich fand das keinen guten stil, marco war raus, es wirkte auf mich kleinlich und unnötig.
    auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  10. #130
    Ha, wusste ich es doch, dass der Fuchs wieder abliefert

    Noch dazu ist er immer so richtig schön zynisch und schonungslos ehrlich

  11. #131
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?
    Nein, das war total unnötig, wirklich kein guter Stil.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #132
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Nein, das war total unnötig, wirklich kein guter Stil.
    Ich hätte ihr noch ganz was anderes erzählt wenn ich merke das ich ganz umsonst hungern musste.

  13. #133
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr noch ganz was anderes erzählt wenn ich merke das ich ganz umsonst hungern musste.
    Das ja, aber es ging doch um Marco (das er nicht gefehlt hätte).
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #134
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das ja, aber es ging doch um Marco (das er nicht gefehlt hätte).
    Ja das hätte er sich sparen können.

  15. #135
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ja das hätte er sich sparen können.
    Tjo, die Kandidaten spielen das Spiel unterschiedlich. Die einen machen auf best friends, die anderen tun nicht so, als ginge es nicht ums gewinnen. Und wenn Marco nun mal langweilig war... Er wird ja direkt danach gefragt worden sein im Dschungeltelefon.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •