So klasse![]()
Aber irgendwie hat er Plapperwasser danach gesoffen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ist doch klasseEndlich hört und sieht man ihn mal
Abgesehen davon: ich bin mir sicher, er freut sich wie blöd, wenn er Dschungelkönig wird. Aber er freut sich genauso, wenn er die Gage bekommt, ohne die ganze Zeit abgesessen zu haben. Und dennoch eine Prüfung alleine super gemeistert zu haben.
Ich finde ihn toll![]()
ich hab' markus vor dem dschungelcamp noch nie gesehen, weder in der trödelsendung noch in irgendwelchen dschungelvorberichten, bin also ganz unvoreingenommen und beziehe mich nur auf das, was ich in der abendliche dschungelshow sehe. keine stunde danach, kein morgenmagazin oder wo sonst noch freunde von den bewohnern auftauchen oder über alte ereignisse berichtet wird.
der tenor hier ist ja total positiv, hier wird markus durchaus als möglicher sieger gehandelt.
bisher hat er ja wegen dani noch nicht allzuviel sendezeit gehabt, heute hab' ich ihn das erste mal ausführlicher wahrgenommen, im dschungeltelefon als er gegen marco nachgetreten hat. ich fand das keinen guten stil, marco war raus, es wirkte auf mich kleinlich und unnötig.
auch die ständige betonung, dass er die prüfung hatte, die dani gar nicht erst angetreten hat und wie easy das doch eigentlich war, fand ich reichlich übertrieben. er wäre mir sympathischer gewesen, wenn er einfach stolz und glücklich gewesen wäre, dass er so viele sterne erreicht hat. später hat er ja durchaus von dem krokodil erzählt und dem stern unter der großen schlange, solche sachen hätten m.e. durchaus gereicht um zu zeigen, wie toll er die prüfung gemeistert hat.... bin ich da zu empfindlich?![]()
ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.
Ha, wusste ich es doch, dass der Fuchs wieder abliefert
Noch dazu ist er immer so richtig schön zynisch und schonungslos ehrlich![]()