Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 186
  1. #151
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wissen wir das denn? Wissen wir das wirklich??
    Mehr als das bewerten, was man vorgesetzt bekommt, wäre etwas viel verlangt, oder? Soll man bei jedem Kandidaten auf Verdacht annehmen, was für tolle Sachen sie vielleicht im Dschungel geliefert haben, aber was leider nicht gezeigt wurde? Das gilt am Ende nämlich dann für jeden. Selbst für die größten Nervkandidaten (damit meine ich jetzt nicht Toni, sondern halte mich allgemein), von denen vielleicht (aber unwahrscheinlich) nur die nervigste Stunde pro Tag zusammengeschnitten wurde, während sie sonst die besten Campinsassen ever waren, die sich um alles kümmerten und superinteressante Themen anschnitten.

  2. #152
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Du meinst sie hat was rein gebracht, aber wir wissen es nicht, weil der Sender nur Danni und Elena in den Fokus gerückt hat? Ich glaube wohl, wenn sie wirklich crazy gewesen wäre, wäre das auch gezeigt worden. Man hat ja auch ein paar Sachen von Sven, Sonja, Marco... gezeigt.
    Das meinte ich. Die Sensationen wird sie nicht gemacht haben, denke ich auch. Aber vielleicht einige "nette" oder "nützliche" oder so ähnliche Dinge. Die für die Camper gut waren, aber für die Zuschauer...
    Vielleicht erzählt sie ja noch was, morgen oder in den Abschlusssendungen.

  3. #153
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Die Sensationen wird sie nicht gemacht haben, denke ich auch. Aber vielleicht einige "nette" oder "nützliche" oder so ähnliche Dinge. Die für die Camper gut waren, aber für die Zuschauer...
    Vielleicht erzählt sie ja noch was, morgen oder in den Abschlusssendungen.
    Da freue ich mich auch schon drauf. Marco hatte heute ja auch schon gesagt, dass seiner Meinung nach Danni und Elena nicht so sehr im Fokus standen wie im TV gezeigt, sondern jeder ein gleichwertiger Part war.

  4. #154

  5. #155
    Toni Trips fand ich uninteressant.
    Außerdem habe ich sie schlecht verstanden.

  6. #156
    Cats
    unregistriert
    Ich fand, sie hat einen als Zuschauer sehr mitgenommen mit ihrer Erzählung über das Verhältnis zu ihrer Mutter.
    Da spürte man viel Warmherzigkeit in dem Moment. Dann hat sie es sich aber mein ich versaut durch diese Grimassen,
    das Zungerausstrecken und das kindische Gezappel , während jemand spricht. Ich glaub, dem Zuschauer war es gleichgültig, ob das jemand "verdiente", es kam doof an und wirkte einfach echt unsympathisch. Schade, ich glaub sie ist in Wirklichkeit ne ganz nette. Jetzt hab ich mich schon wieder wiederholt, versuch mich mal zu bessern
    Geändert von Cats (19-01-2020 um 07:56 Uhr)

  7. #157
    Die Grimassen hat sie ja gemacht nachdem Danni oberlehrerhaft ihr zu verstehen gab, dass sie ihr nicht ins Wort fallen darf. Fand ich eine lustige Retourkutsche

  8. #158
    Toni hat mir gut gefallen

    Man sollte das nicht zu hoch hängen, dass sie beim Positiv-Voting so früh raus ist, weil da gehts unten ja immer nur um winzige Abstände. Ist ja nicht so, dass Leute extra angerufen haben, damit sie rausfliegt. Wenn man vorher gedacht hätte, dass sie es wird, dann hätten viel mehr für sie angerufen.

  9. #159
    Dass sie über ihre Rauswahl so traurig war, kann ich verstehen. Aber dass es für sie so völlig unerwartet kam, fand ich schon etwas befremdlich. Sie müsste doch eigentlich selbst wissen, dass sie wahrscheinlich die unbekannteste Kandidatin von allen ist und es damit auch schwerer haben dürfte, genügend Anrufe zu verzeichnen.

  10. #160
    Ich glaube wenn man da drin ist, kann man das nicht unterscheiden. Man sieht es als Negativ-Voting, dass Leute angerufen haben, dass sie rausgeht. Und da hat sie schon Recht, dass da andere vor ihr gewesen wären. Angefangen mit Danni.

    Logisch wäre ihnen das schon klar, aber da drinnen ist man halt Tag um Tag und weiß nicht wie man draußen ankommt. Da hält man sich an dem einzigen kleinen Informationsschnipsel fest und überbewertet es stark. Wie Marco ja auch.

  11. #161
    Aber das Voting-System könnte man ja auch schon kennen, bevor man in den Dschungel geht. Und das vergisst man dann doch auch nicht innerhalb von wenigen Tagen

  12. #162
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.
    Genau, so sehe ich das auch. Darum ist es ja auch gut, dass sie raus ist, sie hat ja nichts gebracht und ich habe mich immer erschreckt wenn sie in die Kamera geschaut und gesprochen hat. Ich habe mich gefreut und finde das es eine gute Wahl war.

  13. #163
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Grimassen hat sie ja gemacht nachdem Danni oberlehrerhaft ihr zu verstehen gab, dass sie ihr nicht ins Wort fallen darf. Fand ich eine lustige Retourkutsche
    Echt? Ne. Ich fand weder das Schulmeisterliche von Frau B. gut und sie selbst auch nicht, aber das machte für mich die Gesichtsakrobatik von Toni nicht besser. Ich fand das sah weder schön aus, eher seltsam, weil die Lippen so aufgespritzt aussahen und ich finds auch grundsätzlich nich rebellisch, sondern völlig gaga, wenn jemand neben mir grad redet. Wie gesagt, ohne Betrachten oder Bewerten der anderen Person.

  14. #164
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber das Voting-System könnte man ja auch schon kennen, bevor man in den Dschungel geht. Und das vergisst man dann doch auch nicht innerhalb von wenigen Tagen
    Deswegen meinte ich ja "logisch wäre ihnen das schon klar" - aber in der Situation ist man nicht drin

  15. #165
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Die Sensationen wird sie nicht gemacht haben, denke ich auch. Aber vielleicht einige "nette" oder "nützliche" oder so ähnliche Dinge. Die für die Camper gut waren, aber für die Zuschauer...
    Vielleicht erzählt sie ja noch was, morgen oder in den Abschlusssendungen.


    Oder anders gesagt ... es ist gut möglich dass Toni von RTL vermiethet wurde
    Geändert von Proteus (19-01-2020 um 10:28 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •