Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186
  1. #1

    Toni Trips träumt vom Dschungel-Thron


    Copyright: rtl.de

    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


    Toni Trips heißt eigentlich Antonia Komljen und wurde letztes Jahr bei DSDS berühmt. Parallel zum Dschungelcamp ist heute ihre erste Single "Traum" erschienen. #TeamToni
    Geändert von IngridSchmidt (10-01-2020 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    wurde letztes Jahr bei DSDS berühmt.
    Wodurch?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #3
    Wenn sie berühmt wurde, warum muss sie dann in den Dschungel?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #4
    Toni Trips Da musste ich gucken wer das ist. 485 ste bei DSDS...und ne Single
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #5
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Toni Trips Da musste ich gucken wer das ist. 485 ste bei DSDS...und ne Single
    na und! dafür hat sie die lippen schön
    *lng lbe di geisern*

  6. #6
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    na und! dafür hat sie die lippen schön
    Endlich erkannt das diese dünnen bleuen Fäden ihre Haare sind.

    Toni Trips..das ist wie aus einem miesen Comic.....

    Das ist echt die unbekanneste der Unbekannten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #7
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Trips... schon echt ein seltsamer "Künstlername".
    Trips - nach dem gelutschten Trops oder doch eine Verniedlichung der Geschlechtskrankheit?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #8
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Trips... schon echt ein seltsamer "Künstlername".
    Trips - nach dem gelutschten Trops oder doch eine Verniedlichung der Geschlechtskrankheit?!
    Ist das nicht auch so Ungeziefer auf Pflanzen? Aber ich glaube, das schreibt sich mit h.

  9. #9
    Irgendwie fallen mir als erstes ihre aufgespritzten Lippen auf. Auch wenns ihr wohl gefällt, ich finds unschön. Bin aber gespannt, vielleicht verbirgt sich hinterm exzentrischem Auftreten ne interessante und sympathische Person.

  10. #10
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch so Ungeziefer auf Pflanzen? Aber ich glaube, das schreibt sich mit h.
    Ja, stimmt. Thripse sind Schädlinge.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #11
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Irgendwie fallen mir als erstes ihre aufgespritzten Lippen auf. Auch wenns ihr wohl gefällt, ich finds unschön. Bin aber gespannt, vielleicht verbirgt sich hinterm exzentrischem Auftreten ne interessante und sympathische Person.
    Die aufgespritzen Lippen sehe ich gar nicht mehr. Ist doch mittlerweile fast 'normal' bei jungen Mädels/ Frauen.
    Bei DSDS erinnere ich mich nur noch daran, dass ich sie unsympatisch fand. Irgendwie hat sie sich entweder immer in den Vordergrund gedrängt, oder aber die Kamera war bewusst ständig bei ihr. Aber sie ist doch gar nicht weit gekommen?

    Trips? Ich assoziere damit Drogen. LSD. Naja, könnte man ja auch als schädlich betiteln.

  12. #12
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Trips... schon echt ein seltsamer "Künstlername".
    Trips - nach dem gelutschten Trops oder doch eine Verniedlichung der Geschlechtskrankheit?!


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die aufgespritzen Lippen sehe ich gar nicht mehr. Ist doch mittlerweile fast 'normal' bei jungen Mädels/ Frauen.
    Bei DSDS erinnere ich mich nur noch daran, dass ich sie unsympatisch fand. Irgendwie hat sie sich entweder immer in den Vordergrund gedrängt, oder aber die Kamera war bewusst ständig bei ihr. Aber sie ist doch gar nicht weit gekommen?

    Trips? Ich assoziere damit Drogen. LSD. Naja, könnte man ja auch als schädlich betiteln.
    Das ist aber ein Horror Trips

    Hat noch ein Ü-Promi gefehlt? Ist RTL dann zu den Buchstabenlosen Promis übergegangen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wer ist denn das????

  14. #14
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die aufgespritzen Lippen sehe ich gar nicht mehr. Ist doch mittlerweile fast 'normal' bei jungen Mädels/ Frauen.
    Bei DSDS erinnere ich mich nur noch daran, dass ich sie unsympatisch fand. Irgendwie hat sie sich entweder immer in den Vordergrund gedrängt, oder aber die Kamera war bewusst ständig bei ihr. Aber sie ist doch gar nicht weit gekommen?
    Top 11 soweit ich informiert bin. Habs nicht gesehen deshalb kann ich nix über Geltungsdrang sagen.

    Auf dem nachfolgendem Foto sieht man die operierten Lippen deutlicher als auf den Ibes-Promifotos finde ich.

    https://images.app.goo.gl/KisSDLNFGjKM6Fsg9

  15. #15
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer ist denn das????
    Und dabei hast Du die Spinnenweben (tätowiert) auf ihren Brüsten noch gar nicht gesehen. (Hab ich irgendwo gelesen, gesehen habe ich es auch noch nicht)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •