Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 186
  1. #136

  2. #137
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Schade. Ich hätte ihr einen besseren Platz gewünscht.

  3. #138
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Schade. Ich hätte ihr einen besseren Platz gewünscht.
    Yo. Ich ihr auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #139
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schade. Sie war richtig traurig. Aber einen trifft es nun mal immer jeden Tag.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #140
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schade. Eigentlich.

  6. #141
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl.
    Am Anfang dachte ich erst, die leckt sich nur mal die Lippen ab oder so. Aber das war ein Zungerausstrecken und blabla nachäffen oder sowas
    Ich fand sie total sympathisch am Anfang, besonders als sie vom Verhältnis zu ihrer Mutter erzählte. Das berührte ja sehr, ihre Tränen waren sehr
    echt und sie wirkte sehr traurig aufgrund ihres eigenen früheren Verhaltens. Ich glaube aber, dieses Nachgeäffe, diese Gesichtskirmes war nicht förderlich für sie, das war sehr einprägsam und wirkte eher nicht sympathisch. Zudem wurde sonst dann nicht mehr viel gezeigt, was das hätte relativieren können. Schade für sie.
    Geändert von Cats (18-01-2020 um 23:04 Uhr)

  7. #142
    Fehlentscheidung. Ich denke die sollten nochmals nachzählen.

  8. #143
    Bis auf bei gewissen Ausnahmen (Frau Bü... ) ists diese Staffel bei fast jedem schade, wenn er oder sie rausgeht. Tat mir schon leid bei Toni, wie schockiert sie darüber war.

  9. #144
    Ich finde es auch zu früh.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #145
    Für die Masse der Zuschauer war sie vielleicht zu "bunt".
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #146
    Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.

  12. #147
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.
    Wissen wir das denn? Wissen wir das wirklich??

  13. #148
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich fand sie überhaupt nicht "bunt". Klar hat sie Tattoos, bunte Haare und eine etwas ungewöhnliche Sprache - aber sie hat doch im Camp eigentlich gar nix gemacht. Sie hat nichts aufgemischt, keine neuen Ideen und interessanten coolen Aspekte rein gebracht.
    Kann ja nicht jeder so eine Spasskanone wie Raul Richter sein.

  14. #149
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wissen wir das denn? Wissen wir das wirklich??
    Du meinst sie hat was rein gebracht, aber wir wissen es nicht, weil der Sender nur Danni und Elena in den Fokus gerückt hat? Ich glaube wohl, wenn sie wirklich crazy gewesen wäre, wäre das auch gezeigt worden. Man hat ja auch ein paar Sachen von Sven, Sonja, Marco... gezeigt.

  15. #150
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Für die Masse der Zuschauer war sie vielleicht zu "bunt".
    Nö;
    selbst wenn's mir jetzt nicht sooo zusagt - sie muß ja damit rumrennen-
    aber sie war, dank des Schnitts von RTL- kaum präsent; bzw. als "unangegpaßt" dargestellt

    Und wie halt immer: Die, die kaum Sendezeit hatten; kurz den Mund aufmachen - fliegen früh.
    Die, die ruhig sind/durchtauchen schaffen es ins Mittelfeld

    Grundsätzlich ist es für den/die Betroffene eigentlich egal, wann man geht -früh hat halt den Vorteil, noch ein paar Tage Urlaub zu haben- soferne es nicht die wirklich undankbaren Plätze (Erster der gehen muß, bzw. 4er Platz) sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •