Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 186
  1. #91
    RTL wir brauchen mehr Toni Time!! Sonst ist sie wirklich als Erste weg.

  2. #92
    Ich tippe auch darauf, dass sie die erste ist, die geht

  3. #93
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch darauf, dass sie die erste ist, die geht
    Ich glaube Anastasiya wird zuerst fliegen.

  4. #94
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oder doch Marco, Markus... wie heißen diese unsichtbaren Männer noch?

  5. #95
    Nach den Grimassen und der Ansage glaub ich jetzt weniger, dass Toni als Erste fliegt

    Anastasyia evt auch nicht mehr nach der Sendezeit

  6. #96
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch darauf, dass sie die erste ist, die geht
    Okay, jetzt doch nicht mehr

  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich fand's trotzdem frech dieses "Spinnst du?".
    Danni sagte, dass sie Angst habe - und Toni behauptete, alle hätten Angst! Ja, wovor denn? Die haben noch nicht eine Prüfung von innen gesehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98
    Sabuha
    unregistriert
    Ich fand Toni wider Erwarten sympathisch.
    Aber als sie dann mit Danni im Dschungeltelefon saß, fand ich es total daneben, dass sie Grimassen gezogen hat, wenn Danni geredet hat. Natürlich so, dass Danni das erstmal nicht mitbekommen hat.
    Sowas kann ich garnicht ab, wenn man einen nachäfft und ins Lächerliche zieht.
    Dann soll sie nicht so tun, als würden sie da halbwegs ernsthaft reden.

  9. #99
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich fand Toni wider Erwarten sympathisch.
    Aber als sie dann mit Danni im Dschungeltelefon saß, fand ich es total daneben, dass sie Grimassen gezogen hat, wenn Danni geredet hat. Natürlich so, dass Danni das erstmal nicht mitbekommen hat.
    Sowas kann ich garnicht ab, wenn man einen nachäfft und ins Lächerliche zieht.
    Dann soll sie nicht so tun, als würden sie da halbwegs ernsthaft reden.
    Leider sah sie dabei aus wie der pöhse Clown. Bei dicken Lippen...keine Grimassen schneiden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #100
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei dicken Lippen...keine Grimassen schneiden.
    Das stimmt wohl.
    Am Anfang dachte ich erst, die leckt sich nur mal die Lippen ab oder so. Aber das war ein Zungerausstrecken und blabla nachäffen oder sowas

  11. #101
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Oder doch Marco, Markus... wie heißen diese unsichtbaren Männer noch?
    Genau! Diese unsichtbaren Männer! Man kriegt kaum was mit von ihnen , außer von Sven, der bei Dani schleimt.

  12. #102
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich fand Toni wider Erwarten sympathisch.
    Aber als sie dann mit Danni im Dschungeltelefon saß, fand ich es total daneben, dass sie Grimassen gezogen hat, wenn Danni geredet hat. Natürlich so, dass Danni das erstmal nicht mitbekommen hat.
    Sowas kann ich garnicht ab, wenn man einen nachäfft und ins Lächerliche zieht.
    Dann soll sie nicht so tun, als würden sie da halbwegs ernsthaft reden.
    Daran merkt man eben das Toni noch voll kindisch ist!

    Von mir aus, kann sie als erstes gern gehen!

  13. #103
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich fand's trotzdem frech dieses "Spinnst du?".
    Danni sagte, dass sie Angst habe - und Toni behauptete, alle hätten Angst! Ja, wovor denn? Die haben noch nicht eine Prüfung von innen gesehen.
    Nun ja, Daniela hat ja vehement abgestritten, das andere überhaupt mit Ängsten zu kämpfen hätten, dass allein sie das Problem bekämpfen müsse.
    Und da ist ein spontanes "spinnst du?" imho einfach Sprachgebrauch für die Verblüffung Tonis.
    War aber auch klar, dass Daniela sich dann diesen zwei Worten aufhängt und ein Drama konstruiert.

  14. #104
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann hab ich das nicht gehört, dass sie die Ängste der anderen abgestritten hat.

    Ich hörte nur "aber ich habe Angst!" und direkt danach "Spinnst du? Die anderen auch."
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #105
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann hab ich das nicht gehört, dass sie die Ängste der anderen abgestritten hat.

    Ich hörte nur "aber ich habe Angst!" und direkt danach "Spinnst du? Die anderen auch."
    Ich kann jetzt nicht sofort in den Stream gucken, aber meiner Erinnerung nach ging es darum, dass Danni meinte, die Männer hätten doch keine Angst, und darauf entfuhr Toni das "Spinnst du?"

    ich habe aber generell Probleme damit, wenn erwachsene, wenn auch jüngere Menschen, als frech und respektlos, gefühlt wie zehnjährige, tutuliert werden, nur weil sie mit jemanden streiten, der älter ist.
    Wobei Danni auch nur 20 Jahre älter ist und Toni ist halt nicht ihre Tochter und ihr damit auch nicht schuldig, aus kindlichem Respekt den Mund halten zu müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •